Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Ärgerlich, aber nicht verloren. Ist oftmals auch sehr wichtig. BHA war heute insgesamt die stärkere Mannschaft. Geiles Team btw.

nix verloren, manchmal sind solche Ergebnisse auch nicht schlecht bzw. wieder ein kleiner Weckruf. Von den Medien wird man ja aktuell komplett in den Himmel gelobt.

Klopp wird die richtigen Worte finden und wir schlagen sicher zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Untem Strich ein gerechtes Remis. Brighton ist seit Graham Potter (für mich taktisch der derzeit beste engl. Manager, dem kann ein Southgate nicht mal den kleinen Finger reichen) diesen Verein übernommen hat eines der spielstärksten englischen Mid-Table-Teams der Liga mit einigen herausragenden Individualisten. Im letzten Jahr haben sie sich noch zuwenig für gute Spiele belohnt u. wurden oft unter Wert geschlagen, aber heuer läuft es bei den Seagulls richtig gut u. rund. Wir hingegen waren heute im Mittelfeld sehr oft ohne Absicherung (Fabinho ging wieder mal sehr ab) in der Abwehrarbeit sehr schlampig u. im Konter sehr anfällig, vor allem nach der Hz. zu wenig präsent und energisch in den Zweikämpfen. Die Chancenverwertung war sehr dürftig u. auch im Offensiv-Paßspiel agierten die Reds oft zu langsam um die eingespielte, kompakte Abwehr der Seagulls öfter aus den Angeln zu heben. Wir bleiben weiter ungeschlagen u. City hat sogar verloren. :p

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und wieder mal stellt sich mir die Frage warum man nicht mal Geld in die Hand nimmt und einen Top ZDM holt.

Hat bei Liverpool irgendwie Tradition diese wichtige Position nicht wirklich ausreichend zu besetzen.  Gerade letzte Saison konnte man doch sehen wie viel besser wir waren mit einem gelernten DM auf dieser Position. 

Mit Fabinho kannst halt ähnlich planen wie mit Matip, Gomez, Keita und Ox 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 9 Stunden:

Und wieder mal stellt sich mir die Frage warum man nicht mal Geld in die Hand nimmt und einen Top ZDM holt.

Hat bei Liverpool irgendwie Tradition diese wichtige Position nicht wirklich ausreichend zu besetzen.  Gerade letzte Saison konnte man doch sehen wie viel besser wir waren mit einem gelernten DM auf dieser Position. 

Mit Fabinho kannst halt ähnlich planen wie mit Matip, Gomez, Keita und Ox 

Ich finds ja wirklich lustig. Wir spielen eine Top Saison und es wird schon wieder über die fehlende Kaderdichte laminiert. 

Im DM können neben Fab auch noch Hendo, Keita und Thiago spielen. Dazu haben wir neben Ox und Milly auch noch Jones und Elliott. Gerade wenn ich mir die Entwicklung der beiden ansehe, möchte ich keinen zusätzlichen MF Spieler im Kader haben, der den Kollegen eine Platz weg nimmt.

Noch dazu sprichst du von einem Top ZDM. Wen willst du da bitte holen, der gewillt ist, sich auf die Bank zu setzten? Den in der Hinsicht, dass wenn Fab fit ist er auch unangefochtener Stammspieler ist, sind wir uns hoffentlich einig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mathinger schrieb am 2.11.2021 um 07:17 :

Ich finds ja wirklich lustig. Wir spielen eine Top Saison und es wird schon wieder über die fehlende Kaderdichte laminiert. 

Im DM können neben Fab auch noch Hendo, Keita und Thiago spielen. Dazu haben wir neben Ox und Milly auch noch Jones und Elliott. Gerade wenn ich mir die Entwicklung der beiden ansehe, möchte ich keinen zusätzlichen MF Spieler im Kader haben, der den Kollegen eine Platz weg nimmt.

Noch dazu sprichst du von einem Top ZDM. Wen willst du da bitte holen, der gewillt ist, sich auf die Bank zu setzten? Den in der Hinsicht, dass wenn Fab fit ist er auch unangefochtener Stammspieler ist, sind wir uns hoffentlich einig. 

Also das mit dem DM sage ich gefühtl schon die letzen 10 Saisons. 

Hendo, Keita und Thiago sind keine defensiven Mittelfeldspieler genau so wenig wie Ox oder Millner. Auch Jones und Elliot sind viel offensiver als ein typischer 6er.

Keine Ahnung. PL proven wie Ruben Neves z.B. hätte mir gefallen. Nur ist halt Fab auch nicht immer fit. Hatte z.B letzte Saison 15 Spiele in denen er wegen Verletzungen <= 45' auf dem Feld stand.

Top Saison sehe ich aktuell noch nicht ganz nachdem man wieder gegen die "Kleinen" Punkte verliert. Die Top-Spiele waren auch letzte Saison nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Atletico:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Tsimikas; Fabinho, Henderson, Oxlade-Chamberlain; Salah, Mane, Jota

Substitutes: Adrian, Kelleher, Konate, Phillips, Robertson, Williams, Thiago, Morton, Minamino, Firmino, Origi

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat sich wohl bissl geändert, Herr Vorposter? :D

 

Bin gerade heimgekommen - zwei schöne Tore (was für Bälle von Trent!) und eine (sicher glückliche) Rote für die Gäste lassen mich beruhigt auf Halbzeit zwei blicken. Auf geht's in die KO-Phase!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online