goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. August 2008 REDS UNCHANGED - STEVIE ON THE BENCH Paul Hassall at the Stade Maurice Dufrasne 13 August 2008 Robbie Keane and Fernando Torres will lead the line for Liverpool as Rafael Benitez names an unchanged side for tonight‘s Champions League qualifier away to Standard Liege. The Reds boss has opted to field the same XI that defeated Lazio 1-0 at Anfield on Friday which means Xabi Alonso retains his place at the heart of the midfield while Steven Gerrard is on the bench. The Liverpool team in full: Reina, Arbeloa, Dossena, Carragher, Agger, Alonso, Plessis, Benayoun, Kuyt, Keane, Torres. Subs: Cavalieri, Hyypia, Gerrard, Voronin, Insua, El Zhar, Pennant. www.liverpoolfc.tv Lüttich ist immerhin belgischer Meister und daheim nicht zu unterschätzen, aber ich hoffe auf ein gutes Auswärtsresultat das uns eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel at Anfield verschafft. Xabi Alonso ist wie angekündigt in der Starting XI. C‘ MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 13. August 2008 Schlechteste Leistung des LFC, die ich seit einer Weile gesehen habe. Wenn wir wenigstens eine Torchance gehabt hätten, wärs ja ned so schlimm, wir haben im ganzen Spiel aber keinen einzigen ernstzunehmenden Angriff zusammengebracht. Danke an Pepe, dass wir nicht mit zwei Toren Unterschied verloren haben (angesichts der Chancen der Belgier grenzt es ja schon fast an ein Wunder, dass wir heute dort nicht verloren haben). Keane, Kuyt und Dossena absolut nicht zum Anschauen, der Rest, abgesehen von Reina, irgendwo zwischen schwach und mittelmäßig. Das 0-0 muss für den Aufstieg dennoch reichen, in Anfield gibts für die nichts zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. August 2008 Mah wie letzte Saison. Elfer werden auch schonmal an Meter ausserhalb des 16ers gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Mah wie letzte Saison. Gültige Tore werden auch schonmal nicht gegeben. bearbeitet 14. August 2008 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 14. August 2008 Mah wie letzte Saison. Gültige Tore werden auch schonmal nicht gegeben. War nicht hinter der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. August 2008 Schlechteste Leistung des LFC, die ich seit einer Weile gesehen habe. Wenn wir wenigstens eine Torchance gehabt hätten, wärs ja ned so schlimm, wir haben im ganzen Spiel aber keinen einzigen ernstzunehmenden Angriff zusammengebracht. Danke an Pepe, dass wir nicht mit zwei Toren Unterschied verloren haben (angesichts der Chancen der Belgier grenzt es ja schon fast an ein Wunder, dass wir heute dort nicht verloren haben). Keane, Kuyt und Dossena absolut nicht zum Anschauen, der Rest, abgesehen von Reina, irgendwo zwischen schwach und mittelmäßig. Ein rabenschwarzer Abend für die Reds. x/ Das einzig Gute ist das Resultat, daß uns dank einer Glanzleistung von Pepe alle Chancen auf die CL am Leben erhält. Auf Rafa und die Jungs wartet scheinbar noch viel Arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. August 2008 Die Reds werden heute in Sunderland wie folgt auflaufen: Reina - Dossena, Carragher, Hyypia, Arbeloa - Benayoun, Gerrard ©, Plessis, Kuyt - Torres, Keane Subs: Cavalieri, Aurelio, Skrtel, Agger, Alonso, El Zhar, Ngog Mein Tipp: 0-1 (Keane) C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. August 2008 Also erstens Mal: Nando Zweitens: Wieder keine überragende Leistung. So gern ich Keane hab, aber ich glaub das mit ihm wird nix werden. Xabi Alonso um Welten besser als Plessis und in dieser Form ein wichtiger Bestandteil des Teams. Trotzdem: Einer wie Luis Garcia fehlt immer noch wie ein Bissen Brot. Aja, und: Nando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 16. August 2008 Endstand: 0:1 Torres 83. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Endstand: 0:1 Torres 83. YES. Auf El Nino ist mal wieder Verlass http://www.anfield-online.co.uk/match-repo...verpool-report/ bearbeitet 16. August 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. August 2008 They are backing off Fernando Torrrrrreeeeeees ! You don't back off Fernando Torres ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2008 Weiter so, durchaus optimistisch stimmender Auftakt, sehen wir mal davon ab, dass das Spiel lange nicht zum Anschauen war... Wieso wir Xabi loswerden wollen, weiß glaub ich keiner - hoffentlich wird nichts draus! Ach ja, und natürlich: Nando - muchas gracias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2008 sorry für Doppelpost, aber ich hab da grad was gefunden: Mourinho backs Liverpool for shot at title Aug 16, 5:35 am EDT * Buzz Up * Print LONDON (AFP) - Former Chelsea manager Jose Mourinho believes Liverpool could be serious title challengers this season. The new Inter Milan coach said Rafael Benitez has assembled a team which can now push Manchester United, Chelsea and Arsenal further in the title race. "It is time for Liverpool to make their move in the Premier League," Mourinho wrote in his column in the Daily Telegraph on Saturday. "I honestly believe this could be Liverpool's year. "Rafa Benitez arrived in England at the same time as I did and is beginning his fifth year at the club. "It has been the same group of players and the same management structure for the past four years. "Weaknesses are exposed in that time frame and dealt with. "It is impossible to win the championship without a world-class goalkeeper and a world-class striker - and Liverpool have both. "Last season, when the club bought Fernando Torres, the spine of the team was completed: Pepe Reina, Jamie Carragher, Steven Gerrard and Torres." (sports.yahoo.com) Interessant, wie sich die Meinungen mancher Leute ändern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Nur noch wenige Tage bis sich das Transferfenster schliesst und bei Liverpool könnte sich noch einiges tun: Andrij Voronin sieht gegen Torres, Keane, Kuyt bzw. Neueinkauf Ngog so gut wie keine Chance mehr und möchte angeblich weg (mehrere deutsche Clubs sollen an ihm Interesse zeigen). Rechtsaussen Jermaine Pennant , der zuletzt nicht mal als Sub aufschien und offensichtlich in der "pecking order" hinter dem talentierten jungen Marokkaner Nabil El Zhar zurückgefallen ist, scheint möglicherweise auch noch verkauft zu werden (Blackburn soll nach wie vor hinter ihm her sein und ihn als möglichen Bentley-Nachfolger im Visier haben) und auch Steve Finnan wird als Abgang gehandelt. Seine Tage at Anfield könnten ebenfalls gezählt sein. Der 32jährige RV sieht ob der zuletzt spärlichen Einsätze keine große Zukunft bei Pool und könnte auch noch das Weite suchen. Rafa hält sich bedeckt ob er weiter mit ihm plant oder er sich auf Vereinssuche begeben kann... Neuzugänge ? Wie es aussieht hat Rafa mittlerweile resigniert und glaubt auch nicht mehr an eine Verpflichtung von Gareth Barry. Trotz allem ist wohl eine Verstärkung für die linke Mittelfeldseite ein MUSS für die Reds. Kewell und Riise sind weg, bleiben derzeit noch Benayoun, Aurelio (der Brasilianer ist sehr verletzungsanfällig) und Babel die derzeit die Position des linken Flügelspielers bekleiden können. Es dürfte sich in Kürze also noch was anbahnen: Zuletzt wurde nach dem bereits in diesem Thread erwähnten Dortmund-Mittelfeldspieler Jakub Blaszczykowski (22) auch wieder einmal mit Albert Riera (26) von Espanyol als Neuzugang spekuliert (u.a. berichtet SkySports darüber). An ihm soll der LFC ja schon mal Interesse gezeigt haben, aber angesichts der hohen Forderungen seines Vereines abgewunken haben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Spanier ihren ursprünglich geforderten Preis (€ 24 Mio.) entscheidend verringert haben...und neuerdings wird auch noch ein gewisser Wilson Palacios (24) von Wigan Athletic mit uns in Verbindung gebracht... Das sind sicher gute Spieler, aber Namen die die Reds-Fans nicht unbedingt vom Hocker reissen. Rafa ist wie die letzten Jahre gezeigt haben aber immer wieder für Transfer-Überraschungen gut und man darf daher gespannt sein wen er noch in petto hat bzw. ob überhaupt noch ein neuer Spieler kommt bearbeitet 19. August 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2008 Um Finnan wärs meiner Meinung nach schade - aber RV sind wir halt gut besetzt und er hat auch etwas nachgelassen... Was Voronin angeht, bin ich (sorry) gar nicht mal so traurig, dass er weggeht - ist auch verständlich, wer will schon Nando vor sich im Sturm haben? Was die Neuzugänge angeht- Blaszczykowski wäre keine schlechte Idee, hab ihn schon einige Zeit im Auge und ich glaube, er wäre ein guter Ersatz für Pennant (der mMn sicher weg ist). Von Riera halte ich auch relativ viel, vielleicht kann man sich ja einigen... Werden wir ja sehen - In Rafa we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts