goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) mathinger schrieb vor 2 Stunden: Was ist eigentlich mit Wilson los? Ist der schon am Abflug oder warum ist der nicht ins Trainingslager mitgefahren? Es soll zwar Angebote einiger PL-Clubs für ihn geben, aber JK hat angeblich noch nicht entschieden wie es mit ihm weitergeht. Im Trainingslager fehlt er jedenfalls wegen einer Verletzung. https://www.thisisanfield.com/2020/08/harry-wilson-misses-big-opportunity-in-austria-but-liverpool-chance-may-not-be-over/ bearbeitet 21. August 2020 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. August 2020 goleador2000 schrieb vor 15 Minuten: Es soll zwar Angebote einiger PL-Clubs für ihn geben, aber JK hat angeblich noch nicht entschieden wie es mit ihm weitergeht. Im Trainingslager fehlt er jedenfalls wegen einer Verletzung. https://www.thisisanfield.com/2020/08/harry-wilson-misses-big-opportunity-in-austria-but-liverpool-chance-may-not-be-over/ Nein, Wilson will man loswerden. Das stand ja schon seit einigen Jahren fest, dass der den Durchbruch nicht schaffen wird, wurde immer zwecks Wertsteigerung verliehen und soll heuer verkauft werden. Für Grujic und Wilson sind heuer loan deals anscheinend ausgeschlossen, da man sie nun verkaufen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2020 Das Spiel heut gegen Stuttgart ist nirgends zu sehen, oder? Servus TV Deutschland bekomm ich leider nicht rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. August 2020 Marchtrenker84 schrieb vor 21 Minuten: Das Spiel heut gegen Stuttgart ist nirgends zu sehen, oder? Servus TV Deutschland bekomm ich leider nicht rein... LFCTV glaube ich. Wo findet das Spiel eig. genau statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2020 TIA schrieb vor 37 Minuten: LFCTV glaube ich. Wo findet das Spiel eig. genau statt? Danke für den Hinweis, werd mir dad Probemonat nehmen, möglicherweise Kitzbühel weil Stuttgart dort das Trainingslager hat, aber so genau liest man das nirgends.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. August 2020 Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde: Danke für den Hinweis, werd mir dad Probemonat nehmen, möglicherweise Kitzbühel weil Stuttgart dort das Trainingslager hat, aber so genau liest man das nirgends.. Der Sportplatz in Kitzbühel ist für so ein Spiel nicht angerichtet. Eher irgendwo in der Sbg Gegend oder wenn in Tirol schätze ich eher Kufstein, Innsbruck oder Schwaz. Aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. August 2020 Im ersten Saison-Vorbereitungsspiel gab es einen souveränen 3-0-Sieg gegen den VfB Stuttgart. Firmino, Keita und Brewster konnten sich in die Scorerliste eintragen. https://www.thisisanfield.com/2020/08/liverpool-3-0-stuttgart-reds-begin-pre-season-with-comfortable-win/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. August 2020 Naby Lad hat auch getroffen ❤️ ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 So, jetzt bitte den Thiago holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2020 Auch im gestrigen Finale hat Thiago wieder mal seine Qualität unter Beweis gestellt. Wenn wir den wirklich bekommen, wäre das schon ein ziemlicher Coup, auch wenn ich Gini wirklich gern hab. Anbei auch noch ein paar Eindrücke von der Partie gegen Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2020 Thiago wäre ein grandioser Transfer! Dass dem die Clubs die Bude nicht einrennen, verstehe ich ehrlich gesagt eh nicht. Der wäre eigentlich bei jedem Klub gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. August 2020 Barca dürfte sich tatsächlich von Suarez trennen, angeblich sogar Vertragsauflösung. Ich gebs zu, ich will ihn zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. August 2020 Zitat Liverpool have welcomed a new player to their pre-season training camp with 19 year old Spanish goalkeeper Javi Cendon working with Alisson and Adrian. The Spanish youth international recently left Villarreal after 5 years with them. Er soll einen sehr guten Eindruck hinterlassen u. könnte möglicherweise verpflichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 54 Minuten: Barca dürfte sich tatsächlich von Suarez trennen, angeblich sogar Vertragsauflösung. Ich gebs zu, ich will ihn zurück Der is überm Zenit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Barca dürfte sich tatsächlich von Suarez trennen, angeblich sogar Vertragsauflösung. Ich gebs zu, ich will ihn zurück +1 wäre aber irgendwie auch schade ihn dann auf der Bank zu sehen, dafür casht er dann doch zu viel - lieber dem Nachwuchs die Chance geben, ist da auch sicher die Herangehensweise vom Trainerteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts