Recommended Posts

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Was ist eigentlich mit Wilson los? Ist der schon am Abflug oder warum ist der nicht ins Trainingslager mitgefahren?

Es soll zwar Angebote einiger PL-Clubs für ihn geben, aber JK hat angeblich noch nicht entschieden wie es mit ihm weitergeht. Im Trainingslager fehlt er jedenfalls wegen einer Verletzung.

https://www.thisisanfield.com/2020/08/harry-wilson-misses-big-opportunity-in-austria-but-liverpool-chance-may-not-be-over/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 15 Minuten:

Es soll zwar Angebote einiger PL-Clubs für ihn geben, aber JK hat angeblich noch nicht entschieden wie es mit ihm weitergeht. Im Trainingslager fehlt er jedenfalls wegen einer Verletzung.

https://www.thisisanfield.com/2020/08/harry-wilson-misses-big-opportunity-in-austria-but-liverpool-chance-may-not-be-over/

Nein, Wilson will man loswerden. Das stand ja schon seit einigen Jahren fest, dass der den Durchbruch nicht schaffen wird, wurde immer zwecks Wertsteigerung verliehen und soll heuer verkauft werden. Für Grujic und Wilson sind heuer loan deals anscheinend ausgeschlossen, da man sie nun verkaufen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 21 Minuten:

Das Spiel heut gegen Stuttgart ist nirgends zu sehen, oder?

Servus TV Deutschland bekomm ich leider nicht rein...

LFCTV glaube ich. Wo findet das Spiel eig. genau statt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 37 Minuten:

LFCTV glaube ich. Wo findet das Spiel eig. genau statt?

Danke für den Hinweis, werd mir dad Probemonat nehmen, möglicherweise Kitzbühel weil Stuttgart dort das Trainingslager hat, aber so genau liest man das nirgends..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde:

Danke für den Hinweis, werd mir dad Probemonat nehmen, möglicherweise Kitzbühel weil Stuttgart dort das Trainingslager hat, aber so genau liest man das nirgends..

Der Sportplatz in Kitzbühel ist für so ein Spiel nicht angerichtet. Eher irgendwo in der Sbg Gegend oder wenn in Tirol schätze ich eher Kufstein, Innsbruck oder Schwaz. Aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Im ersten Saison-Vorbereitungsspiel gab es einen souveränen 3-0-Sieg gegen den VfB Stuttgart. Firmino, Keita und Brewster konnten sich in die Scorerliste eintragen. :smoke:

https://www.thisisanfield.com/2020/08/liverpool-3-0-stuttgart-reds-begin-pre-season-with-comfortable-win/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch im gestrigen Finale hat Thiago wieder mal seine Qualität unter Beweis gestellt. Wenn wir den wirklich bekommen, wäre das schon ein ziemlicher Coup, auch wenn ich Gini wirklich gern hab.

Anbei auch noch ein paar Eindrücke von der Partie gegen Stuttgart :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Thiago wäre ein grandioser Transfer!

Dass dem die Clubs die Bude nicht einrennen, verstehe ich ehrlich gesagt eh nicht.

Der wäre eigentlich bei jedem Klub gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Zitat

Liverpool have welcomed a new player to their pre-season training camp with 19 year old Spanish goalkeeper Javi Cendon working with Alisson and Adrian.

The Spanish youth international recently left Villarreal after 5 years with them.

Er soll einen sehr guten Eindruck hinterlassen u. könnte möglicherweise verpflichtet werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Barca dürfte sich tatsächlich von Suarez trennen, angeblich sogar Vertragsauflösung. 

Ich gebs zu, ich will ihn zurück :davinci:

+1

wäre aber irgendwie auch schade ihn dann auf der Bank zu sehen, dafür casht er dann doch zu viel - lieber dem Nachwuchs die Chance geben, ist da auch sicher die Herangehensweise vom Trainerteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag