Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juni 2019 Milan 25 Mio für Lovren? https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-transfer-stance-dejan-lovren-16418670?fbclid=IwAR0oSGjb5vUBxNQR-V_fT9XR4uFkccoM4mwXLHF6gJ7SUentgGgpznKow3o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2019 Cresswell wäre genial als Backup. War zu der Zeit als wir einen LV suchten sogar mein Favorit. Aber dann kam Robbo ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Becker (Mignolet) TAA (Clyne) Matip (Gomez) VVD (Lovren) Robertson (Milner) Fabinho (Henderson, Wjnaldum) Keita (Ox, Shaqiri) Henderson (Milner, Wjnaldum) Salah (Shaqiri, Wilson) Firmino (Origi) Mane Wenn man wirklich wieder auf allen Hochzeiten erfolgreich tanzen möchte, gäbe es da schon die ein oder andere Position auf der es Handlungsbedarf gäbe. Spieler wie Woodburn, Brewster usw. habe ich nicht in den Kader mit aufgenommen, da diese wohl kaum Einsatzzeiten bekommen werden. Dafür erlaubt die Liga zu wenig Experimente. Eventuell sammelt der ein oder andere im League Cup ein paar Erfahrungen. Bei Lallana bin ich mir sicher, dass er gehen wird. Das Zentrum ist aber ohnehin gut besetzt. LV: Natürlich kann Milner auch diese Position spielen aber als CL-Sieger sollte man schon den Anspruch haben dort einen gelernten LV als Backup zu besitzen. RV: Sollte man Clyne behalten passt diese Position. IV: Schenkt man den Gerüchten Glauben und Lovren wechselt wirklich zu Milan dann hat man in der IV oder auch der RV Handlungsbedarf. Die IV würde nur noch aus drei gelernten IVs bestehen und Gomez könnte im Fall der Fälle nicht mehr auf Rechts ausweichen. Fabinho kann zwar IV spielen aber das sollte doch eher nur im Notfall der Fall sein. LF: Mane hatte zwar die ganze Saison lang keinen wirklichen Backup. Firmino und Mane tauschten zwar häufig die Positionen jedoch könnte man auch dort noch handeln. ST: Durch den Abgang von Stu wäre prinzipiell Handlungsbedarf. Ich finde jedoch, dass Origi in den letzten Spielen bewiesen hat, dass er dieser Backup sein kann und wird. bearbeitet 12. Juni 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2019 goleador2000 schrieb vor 7 Stunden: Ich glaube nicht, daß sich ein junger Spieler (Ausnahme eigener Nachwuchs) mit einer Chance auf einen Stammplatz für die back-up Rolle hinter Robbo und TAA "opfert". Wir haben U21-Nationalspieler Lloyd Kelly (kann neben LV auch IV spielen) mehrfach beobachtet und angeblich für gut befunden. Dieser hat sich aber kürzlich für einen Wechsel zum AFC Bournemouth entschieden, wo er mit Sicherheit große Chancen auf einen Stammplatz haben wird. Ich denke Aarons denkt in dieser Hinsicht ähnlich. Fazit: Entweder behalten wir Clyne (kann LV und RV spielen ist aber nicht der Spielertyp den Kloppo für unser System möchte - die Frage ist auch ob er sich weiterhin mit spärlichen Einsätzen zufrieden gibt), setzen auf eigene lads aus dem Nachwuchs (LV Lewis, RV Hoever - die Saisonvorbereitung in der die beiden Nachwuchstalente mit Sicherheit Einsatzzeit bekommen werden, wird zeigen ob sie schon soweit sind um als first team Spieler in Frage zu kommen) oder holen einen erfahreneren Spieler der sich mit der Backup-Rolle hinter Robbo und TAA zufrieden gibt: ad hoc fiele mir z.B. West Ham-LV Cresswell ein - ein gebürtiger Liverpooler für den ein Wechsel zum LFC (als Kaderspieler) möglicherweise sein Karrierehighlight bedeuten würde...der Ersatz für unsere beiden gesetzten full backs müsste sich halt mit 5-10 Saisonspielen arrangieren. TAA kann fix nicht alle 70 Spiele absolvieren. Ich würde eigentlich auf den Aussenpositionen öfter mal rotieren. Und Aarons könnte so langsam herangeführt werden. TAAs Zukunft sehe ich sowieso im Mittelfeld. Bei Clyne bin ich bei Dir, eigentlich sehr schade um ihn. Cresswell, geh bitte. Dann schon lieber Lewis. Wie wohl Sessegnon der Spielertyp wäre, auf den Kloppo steht. Kann eigentlich fast alles spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Juni 2019 Wir starten die neue Saison mit einem Heimspiel vs. den Aufsteiger aus Norwich. So sieht unser Spielprogramm aus: Full Liverpool Fixtures Season 2019/20 August Norwich (H) – August 9 Southampton (A) – August 17 Arsenal (H) – August 24 Burnley (A) – August 31 September Newcastle (H) – September 14 Chelsea (A) – September 21 Sheffield United (A) – September 28 October Leicester (H) – October 5 Man United (A) – October 19 Tottenham (H) – October 26 November Aston Villa (A) – November 2 Man City (H) – November 9 Crystal Palace (A) – November 23 Brighton (H) – November 30 December Everton (H) – December 4 Bournemouth (A) – December 7 Watford (H) – December 14 West Ham (A) – December 21 Leicester (A) – December 26 Wolves (H) – December 28 January Sheffield United (H) – January 1 Tottenham (A) – January 11 Man United (H) – January 18 Wolves (A) – January 21 February Southampton (H) – February 1 Norwich (A) – February 8 West Ham (H) – February 22 Watford (A) – February 29 March Bournemouth (H) – March 7 Everton (A) – March 14 Crystal Palace (H) – March 21 April Man City (A) – April 4 Aston Villa (H) – April 11 Brighton (A) – April 18 Burnley (H) – April 25 May Arsenal (A) – May 2 Chelsea (H) – May 9 Newcastle (A) – May 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2019 Kenne mich da nicht so genau aus. Wie werden diese Spiele ausgelost? Meine damit die Termine zwischen Heimspiel und Auswärtsspiel wie folgt.... Norwich....Heimspiel im August; Auswärts im Februar, 6Monate ManUnited.....Auswärts im Oktober Heimspiel im Jänner, 3 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Juni 2019 HannesRapid schrieb vor 21 Minuten: Kenne mich da nicht so genau aus. Wie werden diese Spiele ausgelost? Meine damit die Termine zwischen Heimspiel und Auswärtsspiel wie folgt.... Norwich....Heimspiel im August; Auswärts im Februar, 6Monate ManUnited.....Auswärts im Oktober Heimspiel im Jänner, 3 Monate Da kommen etliche Faktoren rein, das wird weniger gelost als vom Computer berechnet. Da geht es auch um Klubs die sich aus dem Weg gehen sollen und Reisebewegungen, z.B. dass nicht mehrere (rivalisierende) Klubs aus dem Norden gleichzeitig nach London reisen usw., außerdem sollen anscheinend an Boxing Day, Neujahr ... die Distanzen wenn möglich nicht allzu groß angesetzt werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Juni 2019 Gestern im Net aufgesaugt u. hoffentlich ein gutes Omen für die neue Saison. Beim letzten Mal als wir zum Auftakt die Canaries empfingen (1977/78) wurden die Reds engl. Meister. In der neuen Spielzeit können wir gleich 7 Titel holen (Community-Shield, European Super Cup, Club-WM, Meisterschaft, FA Cup, Liga-Cup, Champions-League), aber wenn's "nur" der lang ersehnte 19. Meistertitel wird, der uns weitere Silverware einbringt, wäre glaube ich jeder LFC-Supporter mehr als glücklich und zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2019 goleador2000 schrieb vor 26 Minuten: Gestern im Net aufgesaugt u. hoffentlich ein gutes Omen für die neue Saison. Beim letzten Mal als wir zum Auftakt die Canaries empfingen (1977/78) wurden die Reds engl. Meister. In der neuen Spielzeit können wir gleich 7 Titel holen (Community-Shield, European Super Cup, Club-WM, Meisterschaft, FA Cup, Liga-Cup, Champions-League), aber wenn's "nur" der lang ersehnte 19. Meistertitel wird, der uns weitere Silverware einbringt, wäre glaube ich jeder LFC-Supporter mehr als glücklich und zufrieden. "Nur" dieser wär mir ehrlich gesagt lieber als alles andere zusammen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) Zitat Dejan Lovren is close to agreeing personal terms with AC Milan. The Italian club have offered the defender a long-term contract with the promise of a regular starting role, although Milan have yet to approach Liverpool. In Kürze wird der verletzungsanfällige kroatische IV 30 und wird beim LFC wohl nicht mehr so schnell an Gomez & Matip vorbeikommen. Wenn ihm Milan wirklich einen langfristigen Vertrag plus Stammplatz in Aussicht stellt, kann man an seiner Stelle nicht 2x überlegen. Mo wird es schmerzen seinen Freund zu verlieren, aber aus Sicht des Spielers bzw. des LFC (Dejan verdient 100.000 Pfund/Woche) wäre ein Wechsel absolut nachvollziehbar. bearbeitet 15. Juni 2019 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2019 Wir werden um die kolportierten 25 mio nie im leben jemanden auf dem level von dejan finden. er ist wichtig für die Mannschaft, eine sehr wichtige stütze für einen unserer wichtigsten Spieler und ist eigentlich immer grundsolide. das soll nicht heißen lovren ist unersetzlich, aber wenn er geht muss wer besserer kommen und endlos viele Optionen sind da draußen dann auch nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2019 Westsider schrieb vor 2 Stunden: Wir werden um die kolportierten 25 mio nie im leben jemanden auf dem level von dejan finden. er ist wichtig für die Mannschaft, eine sehr wichtige stütze für einen unserer wichtigsten Spieler und ist eigentlich immer grundsolide. das soll nicht heißen lovren ist unersetzlich, aber wenn er geht muss wer besserer kommen und endlos viele Optionen sind da draußen dann auch nicht... Wenn er jedoch gehen will, dann passt das auch. Er hat sich gut gefangen, war zwar immer leider für einen Fehler gut, aber in vielen Spielen auch wirklich sehr sehr stark. Überrascht hat mich Matip. Denke unsere nr 1 Paarung muss langfristig VVD und Gomez lauten. Mit Matip hat man einen super 3 IV, da passt Lovren als nr. 4 auf alle fälle super. Aber man kann es ihm auch nicht verübeln wenn er mit der Rolle nicht zufrieden sei. Wobei bei uns ohnehin mind. 2 IVs dauerverletzt sind, weder Gomez noch Matip sind um einen Tick besser in dem Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Juni 2019 Happy Birthday, Jürgen Klopp ! Das schönste Geschenk zu Deinem 52. Geburtstag hat Dir ja die Mannschaft heuer schon etwas früher bereitet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) dr. greenwhite schrieb am 12.6.2019 um 19:29 : TAAs Zukunft sehe ich sowieso im Mittelfeld. Ich sehe natürlich nicht so viele Liverpool-Spiele wie ihr, aber warum sollte man sowas machen? Ich sehe T.A.A. zur Zeit als einen von, wenn nicht den, besten U21-RV (bzw. AVs generell) überhaupt, warum sollte man ihn da langfristig im Mittelfeld einplanen, wenn die Dichte bei den Top-Außenverteidigern, und nicht nur aktuell, sondern gefühlt seit ich Fußball schau, weit geringer ist als im Mittelfeld? Hab das jetzt schon öfter gelesen bei Arnold, nicht nur von dir, kann das aber nicht ganz verstehen. Einen Top-Mann im Mittelfeld findest wohl schneller, als einen guten RV. Nicht umsonst werden zur Zeit häufig Mittelfeldspieler zu AVs umgeschult, sogar bei Top-Clubs (Kimmich, Sergi Roberto, etc..). bearbeitet 17. Juni 2019 von Jorly 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 Jorly schrieb vor 5 Stunden: Ich sehe natürlich nicht so viele Liverpool-Spiele wie ihr, aber warum sollte man sowas machen? Ich sehe T.A.A. zur Zeit als einen von, wenn nicht den, besten U21-RV (bzw. AVs generell) überhaupt, warum sollte man ihn da langfristig im Mittelfeld einplanen, wenn die Dichte bei den Top-Außenverteidigern, und nicht nur aktuell, sondern gefühlt seit ich Fußball schau, weit geringer ist als im Mittelfeld? Hab das jetzt schon öfter gelesen bei Arnold, nicht nur von dir, kann das aber nicht ganz verstehen. Einen Top-Mann im Mittelfeld findest wohl schneller, als einen guten RV. Nicht umsonst werden zur Zeit häufig Mittelfeldspieler zu AVs umgeschult, sogar bei Top-Clubs (Kimmich, Sergi Roberto, etc..). Schau dir das Video an, dann weißt warum https://m.independent.ie/videos/jamie-carragher-says-no-one-wants-to-grow-up-be-a-gary-neville-to-gary-neville-29587460.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts