Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2018 An eurer Stelle würd ich Cillessen für 25-30 (und auf das würds mMn maximal hinauslaufen, sobald er auf einen Wechsel drängt) sofort holen... Die Meldungen mit "Klausel oder nix" halte ich für Preistreiberei. Wenn man unsere Verkaufspolitik der letzten Jahre verfolgt hat, schätze ich, würd das ungefähr so ablaufen: L: "Cillessen interessiert uns, würdet ihr ihn bei einem guten Angebot abgeben?" B: "Nein, ihr könnt aber gerne die AK über 60 Mio. ziehen" L: "Das ist eindeutig zu viel für einen 29-jährigen Ersatztorhüter, wie wärs mit 30?" B: "Einigen wir uns auf 20." L: "Leihe über 2 Jahre mit Kaufoption über 15 Mio.?" B: "Deal!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2018 Jorly schrieb vor einer Stunde: An eurer Stelle würd ich Cillessen für 25-30 (und auf das würds mMn maximal hinauslaufen, sobald er auf einen Wechsel drängt) sofort holen... Die Meldungen mit "Klausel oder nix" halte ich für Preistreiberei. Wenn man unsere Verkaufspolitik der letzten Jahre verfolgt hat, schätze ich, würd das ungefähr so ablaufen: L: "Cillessen interessiert uns, würdet ihr ihn bei einem guten Angebot abgeben?" B: "Nein, ihr könnt aber gerne die AK über 60 Mio. ziehen" L: "Das ist eindeutig zu viel für einen 29-jährigen Ersatztorhüter, wie wärs mit 30?" B: "Einigen wir uns auf 20." L: "Leihe über 2 Jahre mit Kaufoption über 15 Mio.?" B: "Deal!" Barca würde mit uns wsl sehr gerne einen Deal machen, bei der Kohle die ihr uns schuldet. Suarez wurde erst vor kurzer Zeit vollständig abbezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2018 TIA schrieb vor 29 Minuten: Barca würde mit uns wsl sehr gerne einen Deal machen, bei der Kohle die ihr uns schuldet. Suarez wurde erst vor kurzer Zeit vollständig abbezahlt... Schulden oder die letzte Rate? Ist bei uns eigentlich normal, Transfers in dieser Größenordnung über 3,4 Jahresraten abzuzahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Mai 2018 Das erste Interview von Neuzugang Fabinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2018 Jorly schrieb vor 3 Stunden: Schulden oder die letzte Rate? Ist bei uns eigentlich normal, Transfers in dieser Größenordnung über 3,4 Jahresraten abzuzahlen... Das ist im Fußballgeschäft generell normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2018 Gebot für Fekir abgegeben. Anscheinend spielt der Spieler tatsächlich ein Spiel, hat Lyon wohl nicht das Gefühl gegeben dass er zu uns wechseln will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Mai 2018 Zitat Fabinho converted all 17 penalties he attempted in Ligue 1 Interessanter fact. Sichere Elferschützen sind immer willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2018 Weil ja einige hier über YNWA philosophiert haben, dass schreibt E.O.T.K auf Twitter mit 1,8Millionen Follower Zitat I actually don't agree. It was the Champions League Final. I wish him well in the future and I hope he does well elsewhere, but not at Liverpool. Some mistakes you can't come back from. And those were two of them. We're not a charity. Subjektive Meinung klar aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Weil ja einige hier über YNWA philosophiert haben, dass schreibt E.O.T.K auf Twitter mit 1,8Millionen Follower Subjektive Meinung klar aber trotzdem. Und genau so denken wir auch, aber offensichtlich nicht alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2018 Aber nix gegen den Artikel von unserem ehemaligen CL-Sieger Didi Hamann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Minuten: Aber nix gegen den Artikel von unserem ehemaligen CL-Sieger Didi Hamann Also das mit der Nummerntafel ist mir auch ein bissl säuerlich aufgestoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden: Aber nix gegen den Artikel von unserem ehemaligen CL-Sieger Didi Hamann Manchmal ist der Hamann aber auch ein überkritischer Vogl, der wenn er sich äußert, nur Negatives verbreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2018 Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden: Bayern ist angeblich in den Fekir Poker eingestiegen. QUELLE: SPORT1 Zudem wird erwähnt, dass Lyon auf jeden Fall die WM abwartet. Sollen scheißen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Mai 2018 goleador2000 schrieb vor 8 Stunden: Interessanter fact. Sichere Elferschützen sind immer willkommen. da war balotelli aber auch schon ebsser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2018 TIA schrieb vor 3 Stunden: Manchmal ist der Hamann aber auch ein überkritischer Vogl, der wenn er sich äußert, nur Negatives verbreitet. Jop, speziell manche Aussagen bezüglich Klopp, gingen mir gewaltig auf die Nerven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts