Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 20 Minuten:

Spartak Moskau, Sevilla und Maribor - das nehm ich doch! Da müssen wir ja fast in Europa überwintern :D

Ja, da gibt es nichts zu meckern. Diese Gruppe MÜSSEN wir überstehen. Mit Sevilla haben wir auch noch eine kleine Rechnung offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin ja schon ziemlich gespannt auf die Auslosung.

Bayern, Barcelona, Leipzig ist genau so gut möglich wie Spartak, Sevilla, Qarabag. Hoffentlich bekommen wir aus den ersten beiden Töpfen nicht zwei Hammerlose (z.B. Real, PSG) dann sollte aber eine KO-Phase schon das Minimalziel für uns sein.

Da war wer ziemlich knapp dran - wie sieht's mit Lotto aus am Sonntag? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich bin mir ja noch immer nicht so sicher, ob wir nicht eher in der Real oder Barcelona Gruppe locker weitergekommen wären, als in der "Losdusel-Gruppe". :D

Maribor und Spartak werden sich halt in bester Stoke/Crystal Palace/Hull Manier einigeln - das werden garantiert wieder Geduldspiele. Auf dem Papier aber natürlich absolut machbar und definitiv die einfachste Gruppe, in die wir gelost konnten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
GraveDigger schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir ja noch immer nicht so sicher, ob wir nicht eher in der Real oder Barcelona Gruppe locker weitergekommen wären, als in der "Losdusel-Gruppe". :D

Maribor und Spartak werden sich halt in bester Stoke/Crystal Palace/Hull Manier einigeln - das werden garantiert wieder Geduldspiele. Auf dem Papier aber natürlich absolut machbar und definitiv die einfachste Gruppe, in die wir gelost konnten werden.

in der gruppe kannst nur verlieren ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

in der gruppe kannst nur verlieren ....

Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Minute:

Genau mit Sevilla auswärts wollte ich nicht starten! Aber gut, wir hatten echt Glück, da darf man jetzt nicht über die Ansetzung jammern.:laugh:

Ausscheiden und Abstieg in die Championship confirmed. Bitte nicht so positiv, Leute. Normal sagst bei so einer Auslosung danke und betest dazu noch volley drei Ave Maria. Da müss ma auch mit der B-Elf drüber. Punkt.

Ich kehr's ins Gegenteil... Gibt sicher keine bessere Ausgangsposition für einen Titel. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag