Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2017 Spartak Moskau, Sevilla und Maribor - das nehm ich doch! Da müssen wir ja fast in Europa überwintern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2017 Das nenn ich mal Losglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 Also das ist wirklich Losglück ala Bayern und United zu den besten Zeiten, vor allem da wir in Topf 3 waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. August 2017 Auf nach Maribor!!! Mein absolutes wunschlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2017 Wo und ab wann gibts karten für maribor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. August 2017 Ston3R schrieb vor 20 Minuten: Spartak Moskau, Sevilla und Maribor - das nehm ich doch! Da müssen wir ja fast in Europa überwintern Ja, da gibt es nichts zu meckern. Diese Gruppe MÜSSEN wir überstehen. Mit Sevilla haben wir auch noch eine kleine Rechnung offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2017 JochenGierlinger schrieb vor 6 Stunden: Ich bin ja schon ziemlich gespannt auf die Auslosung. Bayern, Barcelona, Leipzig ist genau so gut möglich wie Spartak, Sevilla, Qarabag. Hoffentlich bekommen wir aus den ersten beiden Töpfen nicht zwei Hammerlose (z.B. Real, PSG) dann sollte aber eine KO-Phase schon das Minimalziel für uns sein. Da war wer ziemlich knapp dran - wie sieht's mit Lotto aus am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 Wödklasse Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2017 JochenGierlinger schrieb vor 6 Stunden: Ich bin ja schon ziemlich gespannt auf die Auslosung. ...Spartak, Sevilla, Qarabag. Eigentlich fast mein Wunschlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2017 Jetzt mal eine richtig gute Neuigkeit - gratuliere Gini! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2017 Ich bin mir ja noch immer nicht so sicher, ob wir nicht eher in der Real oder Barcelona Gruppe locker weitergekommen wären, als in der "Losdusel-Gruppe". Maribor und Spartak werden sich halt in bester Stoke/Crystal Palace/Hull Manier einigeln - das werden garantiert wieder Geduldspiele. Auf dem Papier aber natürlich absolut machbar und definitiv die einfachste Gruppe, in die wir gelost konnten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Der Spielplan: EDIT: sorry, der war falsch - wir starten mit einem Heimspiel gegen Sevilla ! bearbeitet 25. August 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. August 2017 GraveDigger schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir ja noch immer nicht so sicher, ob wir nicht eher in der Real oder Barcelona Gruppe locker weitergekommen wären, als in der "Losdusel-Gruppe". Maribor und Spartak werden sich halt in bester Stoke/Crystal Palace/Hull Manier einigeln - das werden garantiert wieder Geduldspiele. Auf dem Papier aber natürlich absolut machbar und definitiv die einfachste Gruppe, in die wir gelost konnten werden. in der gruppe kannst nur verlieren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. August 2017 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: in der gruppe kannst nur verlieren .... Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Minute: Genau mit Sevilla auswärts wollte ich nicht starten! Aber gut, wir hatten echt Glück, da darf man jetzt nicht über die Ansetzung jammern. Ausscheiden und Abstieg in die Championship confirmed. Bitte nicht so positiv, Leute. Normal sagst bei so einer Auslosung danke und betest dazu noch volley drei Ave Maria. Da müss ma auch mit der B-Elf drüber. Punkt. Ich kehr's ins Gegenteil... Gibt sicher keine bessere Ausgangsposition für einen Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 25. August 2017 Gut! Diese Gruppe muss man einfach überstehen und dann kann man in der KO-Phase anfangen die Großen zu ärgern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts