Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2017 Hat auch schon eine Halbzeit in einem Freundschaftsspiel am Buckel - glaub das war gegen die Tranmere Rovers. Getestet wurde er da aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2017 Effin' brilliant! Wartet auf Ingsy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juli 2017 Haha, lieb ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) naketano schrieb am 26.7.2017 um 11:07 : Keita soll beim nächsten Mal Rangnick umsensen. Vielleicht lässt man ihn dann ziehen. Das Video würde sicher öfters angeklickt... Keita is over, kommt nicht sehr überraschend. http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-naby-keita-transfer-news-13401975 bearbeitet 28. Juli 2017 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Der 22-Mann-Kader für das heutige Friendly gegen Hertha BSC anlässlich des 125jährigen Jubiläums beider Vereine. Das Spiel gibt es im free-TV live auf Sky Sport News zu sehen: Beginn 18 h Zitat Liverpool's Berlin squad: Mignolet, Grabara, Moreno, Klavan, Matip, Gomez, Robertson, Lovren, Flanagan, Ejaria, Henderson, Firmino, Solanke, Sturridge, Salah, Origi, Coutinho, Mane, Kent, Wijnaldum, Can, Lallana. bearbeitet 29. Juli 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2017 btte Moreno verkaufen..fällt mal wieder negativ auf, während der Rest der Mannschaft sehr gefällig gegen Berlin spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Juli 2017 Ein ungefährdeter und auch in dieser Höhe absolut verdienter 3-0 Testspielsieg über eine spielerisch und zweikampfmäßig klar unterlegene Hertha. Wir waren ganz klar die bessere Mannschaft, waren heute sehr abgeklärt, standen defensiv sehr gut und haben effektiv und in Klassemanier unsere Chancen eiskalt genützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. Juli 2017 Das ist mindestens schon das dritte Testspiel in welchem Salah ein Tor geschossen hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2017 basilese schrieb vor 2 Stunden: Das ist mindestens schon das dritte Testspiel in welchem Salah ein Tor geschossen hat, oder? Jap, dritter Treffer. Die Vorarbeit und das Zuspiel von Coutinho beim Treffer heute sollte den Marktwert übrigens nochmals um 30 Millionen nach oben befördern. Unglaublicher Pass. Bitte, bitte, bitte bleib einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) in den social media, insbesondere auf Instagram erhält man immer wieder einen tiefen Einblick in das Privatleben der Spieler. Besonders bei einem Firminho, Sturridge und eben auch Countinho. Cou hat täglich regelmäßige Stories auf Insta gepostet jedoch postet er seit über einer Woche GARNICHTS. Das letzte, vergleichbare Verhalten sah man vei Lucas kurz vor seinem Abgang. (auch er war regelmäßiger Poster) generell konnte man erfahren, dass Firminho, cou, Lucas und Moreno best friends waren. 2/4 werden wohl als Liverpoolspieler in die Saison starten. Auch auf deren posts findet man Cou nur sehr selten. Ich hoffe ich interpretiere hier zuviel hinein und irre mich. bearbeitet 30. Juli 2017 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Also wenn VVD nicht kommt wäre es ein enttäuschendes Transferfenster, ob wir Keita nächstes Jahr bekommen (da können 100 Sachen dazwischen kommen) bezweifle ich auch. Alternativen sind auch so eine Sache, VVD wäre wirklich der Hammer. Bis jetzt hat er soweit ich weiß keinen transfer request eingelegt, das wird wohl die letzte Maßnahme sein die er sicher im August dann in Anspruch nehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2017 TIA schrieb vor 11 Stunden: Also wenn VVD nicht kommt wäre es ein enttäuschendes Transferfenster, ob wir Keita nächstes Jahr bekommen (da können 100 Sachen dazwischen kommen) bezweifle ich auch. Alternativen sind auch so eine Sache, VVD wäre wirklich der Hammer. Bis jetzt hat er soweit ich weiß keinen transfer request eingelegt, das wird wohl die letzte Maßnahme sein die er sicher im August dann in Anspruch nehmen wird. Innenverteidigung ist wirklich mit Abstand die größte Baustelle, da muss sich auf jeden Fall was tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Juli 2017 Cou mMn fix weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2017 naketano schrieb vor 17 Minuten: Cou mMn fix weg Aber nicht diesen Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Juli 2017 Anti_Violett schrieb vor 7 Minuten: Aber nicht diesen Sommer. im Wimter wird er nicht gehen. Jetzt könnte er noch einen Teil der Vorbereitung bei Barca mitmachen. Bin ab morgen eh in Barca - falls ich ihn sehe kidnappe ich ihn und setze ihn in die nächste Maschine zurück nach Liverpool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts