Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Zitat
TIA schrieb vor 28 Minuten:

Das Gerücht kommt von einer unseriösen Quelle und bin mir nicht sicher ob da etwas dran ist.

Außerdem könnte er ein 2. Balotelli werden, bin mir nicht sicher ob wir uns so etwas leisten könnten.

Ich weiß auch nicht letzten Sommer hätte ich ihn gern genommen aber mittlerweile bin ich der Meinung das es für Götze einfach nicht reicht ganz oben mitzuspielen. Weiters ist er sehr verletzungsanfällig was in einer physisch starken Liga wohl nicht gerade vorteilhaft ist. Auf seiner Position spielt lallana und den sehe ich wesentlich stärker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gurkal schrieb am 19.2.2017 um 14:43 :

Ich weiß auch nicht letzten Sommer hätte ich ihn gern genommen aber mittlerweile bin ich der Meinung das es für Götze einfach nicht reicht ganz oben mitzuspielen.

dann hast du ihn bei dortmund wohl nie spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruen schrieb vor 6 Minuten:

dann hast du ihn bei dortmund wohl nie spielen sehen.

Doch schaue regelmäßig die deutsche BL, aber richtig überzeugt hat er mich nicht. Wenn Klopp ihn holt und er ist nicht zu teuer ist es für mich auch in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/254754-adam-lallana-signs-new-long-term-liverpool-fc-deal

Lallana mit einem neuen Vertrag. Angeblich drei weitere Jahre (plus 1 Option) und 110k/Woche

Verdient in meinen Augen - ein absoluter Stammspieler unter Klopp!

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor einer Stunde:

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/254754-adam-lallana-signs-new-long-term-liverpool-fc-deal

Lallana mit einem neuen Vertrag. Angeblich drei weitere Jahre (plus 1 Option) und 110k/Woche

Verdient in meinen Augen - ein absoluter Stammspieler unter Klopp!

Sehr erfreuliche News. :super:

Adam Lallana hat sich unter Kloppo zu einem absoluten Leistungsträger und Führungsspieler entwickelt und ist mit seiner Ballsicherheit, seiner enormen Laufstärke, Übersicht und Vielseitigkeit enorm wichtig für unser System/Offensivspiel. Wie mein Vorposter schon schrieb, ein absolut gerechtfertiger, verdienter neuer Top-Vertrag. Freut mich sehr ihn weiterhin (langfristig) im LFC-Trikot zu sehen. :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kurze Frage zu Away Tickets, gerne auch Antworten per Privat.

Wo frag ich den am Besten (früh genug natürlich) an wegen Away Tickets? In welchen Foren / Twitter, .. finden sich Mitglieder die dir auch gerne mal Karten bestellen? Habt ihr schon Erfahrungen?

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti_Violett schrieb vor 45 Minuten:

Kurze Frage zu Away Tickets, gerne auch Antworten per Privat.

Wo frag ich den am Besten (früh genug natürlich) an wegen Away Tickets? In welchen Foren / Twitter, .. finden sich Mitglieder die dir auch gerne mal Karten bestellen? Habt ihr schon Erfahrungen?

:clap:

Würde mich aber auch interessieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach seiner langen Leidenszeit ist Marko Grujic endlich wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der 20jährige Serbe machte eine sehr gute Vorbereitung, brauchte aber natürlich etwas Anlaufzeit in der neuen Liga. Zu Beginn der Meisterschaft hatte er zu grosse Konkurrenz im Mittelfeld vor sich und bekam auch auf Grund des Topstarts des LFC wenig Chancen sein Können zu zeigen. Danach hatte er Riesenverletzungspech. Ich hoffe er bleibt jetzt länger verletzungsfrei, kommt heuer noch zum ein oder anderen Kurzeinsatz und kann dann in der nächsten Saison so richtig durchstarten. Das Talent und die Qualität hat er. Good luck, young lad ! :super: 

http://www.thisisanfield.com/2017/02/marko-grujic-returns-liverpool-training-lengthy-layoff-hamstring-injury/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Leicester:

Liverpool: Mignolet, Clyne, Matip, Lucas, Milner, Can, Wijnaldum, Lallana, Mane, Coutinho, Firmino.

Substitutes: Karius, Moreno, Klavan, Stewart, Alexander-Arnold, Origi, Woodburn.

C' MON YOU REDS !!! liverpool.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag