Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2016 Weiß ich zwar net, aber hier kannst du immer alles Nachschauen ein paar Stunden später http://www.footballorgin.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. September 2016 Meine Serie bei Heimspielbesuchen hält weiter an, 9 and counting... Vielleicht sollte ich einfach generell drüben bleiben, dann würde die Heimserie wesentlich besser ausschauen! Die gestrige Leistung war mMn einer der Besten, die ich je von den Redmen sehen durfte. Es hat den Anschein, dass die Mannschaft sehr harmonisch aufeinander abgestimmt ist. Die Reihen verschieben sehr kompakt und gleichmäßig, ständige Läufe aus dem Mittelfeld und perfektes Pressing gegen den Ball. Schade, dass Guardiola mit City heuer wohl zu 95%iger Wahrscheinlichkeit die Meisterschaft holen wird. Bin mir mir aber sicher, dass Klopp auf dem Weg zu etwas Besonderem ist! @Stimmung: Wie war die Stimmung über die diversen Streams? Für einen Mittelklassegegner war die Stimmung im Kop eig sehr gut. 304 ist auch fast das gesamte Spiel gestanden! Bin generell soweit, dass ich nur mehr rüberfliege wenn ich Koptix ergattere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. September 2016 naja wenn du schon ein Glücksbringer bist, dann bleib doch wirklich drüben oder schau dass du zumindest zum United Spiel rüberfährst Wie auch hier im Forum schon geschrieben, es ist derzeit absolut schön anzuschauen, wie man nach einem Ballverlust mit 3, 4 Spielern sofort den Ball versucht zurückzuerobern, Klopp hat da über den Sommer mit seinem Betreuerstab wirklich gut gearbeitet. @Stimmung: naja, war recht ordentlich ja, aber Klopp hat das auch vor dem Spiel (und nicht zum ersten Mal) deutlich angesprochen, dass auch Fans nicht nur zum Zuschauen anwesend sind, sondern auch deren Teil beitragen müssen. War teilweise recht ordentlich, teilweise aber auch wieder ruhig wie es halt so oft der Fall ist. Würde mir da noch mehr Unterstützung wünschen, denke aber mit solchen Mannschaftsleistungen wäre das die logische Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2016 ShanklysSon schrieb vor 16 Stunden: Bin generell soweit, dass ich nur mehr rüberfliege wenn ich Koptix ergattere. Wie kommst du an die? Über den Member-sale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2016 die Bewegung ohne Ball ist bei uns zurzeit auch fantastisch. Sobald wir den Ball haben beginnt jeder zu laufen und es entstehen immer mehrere mögliche Anspielstationen. Im vordersten Drittel sind dann unsere Laufwege auch schon sehr, sehr gut wenn es darum geht die Verteidigung auseinander zu ziehen mit öffnenden Läufen. Aktuell das gesamte Spiel sehr stimmig. Klopp hat es schon geschafft seine Spiel-Philosophie auf die Mannschaft zu übertragen. In der Premier League ist man damit taktisch natürlich schon haushoch überlegen - vor allem gegenüber den "etwas schlechteren" Mannschaften. ..trotzdem denke ich, dass da noch die ein oder andere Steigerung kommen wird. Klopp sicher der richtige Trainer der uns wieder in die richtige Spur bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. September 2016 IKwt07 schrieb vor 3 Stunden: Wie kommst du an die? Über den Member-sale? Ja, ganz normaler Member-Sale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Wenn Sakho gegangen wird (was wohl bald passieren wird, wenn er weiterhin unnötig via socal media provoziert) sollten wir uns Kevin Wimmer holen. Der 23jährige IV (Linksfuß) hat in der letzten Saison den verletzten Vertonghen ausgezeichnet vertreten und gezeigt, daß er sowohl spielerisch als auch physisch ausgesprochen stark und absolut PL-tauglich ist. Wenn ihn Pochettino weiterhin links liegen lässt und ihm einen 18jährigen Ami vorzieht, könnte/wird er sich das nicht lange bieten lassen, weg wollen u. bald auf dem Markt sein. Es gäbe jedenfalls mit Sicherheit schlechtere Optionen als ihn... http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/das-raetsel-um-kevin-wimmer-tottenham-pochettino-/ bearbeitet 26. September 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. September 2016 Ston3R schrieb am 25.9.2016 um 15:53 : Weiß ich zwar net, aber hier kannst du immer alles Nachschauen ein paar Stunden später http://www.footballorgin.com/ Danke, aber ein stream wäre noch genialer vl hat ja jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) http://www.dailymotion.com/video/x4utlzd bearbeitet 26. September 2016 von Ston3R Stream zu Videoupload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. September 2016 Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden: Was war das für ein geiler Trip an die Anfield Road, bisher durfte ich immer nur auswärts dabei sein, umso schöner war mein erstes Mal. Ich liebe Fußball Reisen und hab schon viel gesehen, aber was dieses Stadion austrahlt ist einzigartig. Jop, this is Anfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 27. September 2016 Liverpool FC 1892 schrieb vor 13 Stunden: Was war das für ein geiler Trip an die Anfield Road, bisher durfte ich immer nur auswärts dabei sein, umso schöner war mein erstes Mal. Ich liebe Fußball Reisen und hab schon viel gesehen, aber was dieses Stadion austrahlt ist einzigartig. Eine geile Stadionführung durfte natürlich nicht fehlen. Hammer Spiel mit einer unheimlichen Dominanz. Sorry, aber Hull City hatte nie, aber wirklich gar nie den Ball. Das Ehrentor war sowas von unverdient Mit dieser Entwicklung sind wir ernsthafter Kandidat für einen Platz unter den Top 4! Ich war bisher nur Anfield und würde gern mal auswärts. Wie hast du da mit den Ticket getan? Gerne auch per PM :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 27. September 2016 Exklusiv: 1860 holt Liverpool-Boss Zitat Bei den Löwen soll Ayre in Zukunft als Hauptgeschäftsführer fungieren – als Vorgesetzter von Thomas Eichin, dem Mann fürs Sportliche. Und von Raed Gerges, dem von Ismaik entdeckten Spezialisten für Marketingfragen. Interessantes Detail am Rande: Ian Ayre soll auch schon am letzten großen Casting des TSV 1860 beteiligt gewesen sein. Gefunden wurde damals: Thomas Eichin. http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-holt-geschaeftsfuehrer-ayre-liverpool-muenchner-merkur-exklusiv-6790316.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. September 2016 Liverpool hat mir zum Geburtstag gratuliert Hab halt erst im Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2016 Ich glaub allen Mein SPAM-Ordner hat mir dann aber gesagt, dass das ein Fehler war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2016 Klopp vor Swansea. Gibt anscheinend wenig Neues Vorsichtig zuversichtlich und ich hoffe auf weitere drei Punkte gegen einen Gegner, der eigentlich zu weit unten steht in der Tabelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts