Recommended Posts

Walk like an Egyptian
JochenGierlinger schrieb vor 25 Minuten:

Könnte mir folgende Aufstellung gut vorstellen.

Mignolet

Clyne - Lovren - Klavan - Moreno

Can

Mane - Wijnaldum - Lallana - Coutinho

Origi

Away gegen Arsenal im Emirates...sehr offensiv und gewagt. Ich glaube nicht, daß wir so auflaufen werden, denke daß Henderson und Can sich die DM-Rolle teilen und Wijnaldum unterstützend ein 3er Mittelfeld mit den beiden bilden wird. Bislang hat Firmino (O-Ton Klopp: "he played a fantastic pre-season...") immer begonnen und Origi kam nur als Sub zum Zug.

Ich tippe daher ebenfalls auf die von Anti_Violett gepostete Starting XI in einem variabel ausgerichteten 4-3-3-System: ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die beste LFC 11 2016/2017 ???

http://www.thisisanfield.com/2016/08/debate-liverpools-best-xi-201617/

Über das Spielsystem lässt sich diskutieren. 4-2-3-1, 4-3-3 oder sogar 4-4-2 mit Mittelfeldraute - wir können/werden je nach Gegner optional verschiedene Systeme spielen/sehen, keine Frage. Sehr interessant finde ich aber, daß ausnahmslos jede/r der befragten Autoren/innen die Paarung Matip-Sakho als unsere stärkste IV-Formation sieht...:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die Leidenszeit unser aller Freundinnen beginnt wieder, aber wurscht ist es uns :clap::clap:

Für all diejenigen, die noch etwas Zeit haben -> ein Leckerbissen von Jürgen Klopp aus seiner BVB Zeit

Ich bin so froh über die Verpflichtung von Jürgen Klopp, bestes signing ever :love:

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nachdem wir uns mit CP nicht auf einen deal einigen können, scheint WBA weiter an Benteke dran zu sein...;)

Zitat

Palace have become increasingly frustrated in their bid to sign Benteke, unable to agree at fee with #LFC

West Brom want Christian Benteke & are hoping for progress on a deal this week. #lfc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Sorcy schrieb vor 21 Minuten:

Confirmed #LFC team v @Arsenal: Mignolet, Clyne, Lovren, Klavan, Moreno, Wijnaldum, Henderson, Lallana, Coutinho, Mane, Firmino #AFCvLFC

Daß Can nicht in der Startelf steht, überrascht mich. Ich hätte eher Lallana auf der Bank erwartet. Ansonsten eigentlich keine Überraschung.

Die Bank sieht heute so aus:

Subs: Manninger, Alexander-Arnold, Matip, Can, Stewart, Grujic, Origi.

Ein Punkt im Emirates wäre schon mal ein schöner Saisonstart.

C' MON YOU REDS !!! liverpool.gif:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lallana ist mMn unter Klopp gesetzt, derzeit zumindest.

Can ist nur auf der Bank, weil er weniger Vorbereitung hatte. Hätte mir aber dennoch Can gewünscht.

Ist schon etwas offensiv, kann vor allem gg Arsenal ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag