mathinger Postaholic Geschrieben 9. April 2016 Nachdem Hendo jetzt ja ausfällt, was mir für ihn persönlich wegen der EM sehr leid tut die jetzt mehr als fraglich is, weiß wer was mit Rossiter ist? Wann ist der fit? Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt find ich um dem Burschen Einsatzzeit zu geben. Rossiter fällt nach wie vor mit einer hartnäckigen Oberschenkelverletzung (hamstring) aus, wenn ich mich da richtig erinnere. Morgen werden wir deshalb Allen und Milner zentral sehen denke ich. Es sein denn Lucas wird noch rechtzeitig fit. Ansonsten wird vorne wieder Sturridge starten und wahrscheinlich auch Firmino, wobei es auch interessant wird, wie Klopp mit Dortmund im Hinterkopf aufstellt. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Flano und vlt auch Ibe wieder mal ein bisschen mehr Einsatzzeit bekommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Nachdem Hendo jetzt ja ausfällt, was mir für ihn persönlich wegen der EM sehr leid tut die jetzt mehr als fraglich is, weiß wer was mit Rossiter ist? Wann ist der fit? Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt find ich um dem Burschen Einsatzzeit zu geben. Rossiter ist nach eine langwierigen Oberschenkelverletzung wieder im Training hat aber unter Kloppo erst 1 Pflichtspiel absolviert, selbst in der U21 kam er zuletzt nicht zum Zug (sein Vertrag läuft außerdem im kommenden Sommer aus - ich hoffe, daß dennoch mit ihm verlängert wird weil ich in ihm nach wie vor viel Potential sehe) Auch wenn er (auf Grund zahlreicher Blessuren und seiner langwierigen Fersenverletzung) nicht in Topform ist, zeigen die folgenden stats dennoch wie wichtig Hendo für unsere Mannschaft ist. Ich hoffe wir können seinen Ausfall halbwegs kompensieren. @ Hendo-Ersatz: Ich sehe in der derzeitigen pecking order statt unserem Captain neben Allen (ich denke er wird ihn gegen Dortmund ersetzen und morgen gegen Stoke geschont um für das Rückspiel am Donnerstag fit zu sein) eher Lucas (der Brasilianer ist wieder fit und hat in einem gestrigen friendly gegen Burnley 45 Minuten gespielt) und Stewart (auch er durfte gestern nach einer Verletzung wieder 45 Minuten ran) bzw. Chirivella oder Brannagan mit guten Chancen auf mehr Einsatzzeit in den nächsten Wochen (vor allem wenn wir - hoffentlich - in der EL weiterkommen und in der Liga rotiert wird; es sind ja auch noch ein paar Nachtragspiele ausständig). Wie source ja schon schrieb, ist Can nach seiner 10. gelben Karte die er gegen die Spurs gesehen hat, für die nächsten beiden Liga-Spiele (Stoke daheim, Bournemouth auswärts) gesperrt, daher muß/wird Kloppo im Hinblick auf das EL-Rückspiel morgen mit Sicherheit etwas rotieren, vor allem im Mittelfeld umstellen und frische Spieler gegen die Potters bringen. Ich tippe morgen auf folgende Starting XI: Mignolet - Clyne, Toure/Skrtel, Sakho, Flanagan - Milner ©, Lucas, Brannagan/Stewart - Firmino, Ibe - Sturridge bearbeitet 9. April 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. April 2016 Auch wenn der Spielstand so bleiben sollte und wir das Spiel heute gewinnen, müsste A L L E S die letzten Runden für uns laufen, dass wir noch in die Europa League kommen. Glaube ehrlich gesagt nicht mehr so recht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. April 2016 Auch wenn der Spielstand so bleiben sollte und wir das Spiel heute gewinnen, müsste A L L E S die letzten Runden für uns laufen, dass wir noch in die Europa League kommen. Glaube ehrlich gesagt nicht mehr so recht dran.Also das verstehe ich nicht ganz. Wir haben ein Spiel weniger als die Saints und der 7. Platz sollte für die EL auf jeden Fall reichen. Da ist schon noch alles drinnen.Bei Origi geht der Knopf jetz auch endlich auf. Mit dem haben wir wirklich eine Wahnsinns Talent im Kader. Warum ist heut eigentlich Flano nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2016 Origi, der wird nächste Saison so groß :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 Origi hat tatsächlich Weltklasse Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. April 2016 Warmschießen fürn BVB läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. April 2016 Also das verstehe ich nicht ganz. Wir haben ein Spiel weniger als die Saints und der 7. Platz sollte für die EL auf jeden Fall reichen. Da ist schon noch alles drinnen. Bei Origi geht der Knopf jetz auch endlich auf. Mit dem haben wir wirklich eine Wahnsinns Talent im Kader. Warum ist heut eigentlich Flano nicht im Kader? Also der 7. Platz würde nur reichen, wenn ManUnited den FA-Cup gewinnt, oder? Ansonsten berechtigten ja nur die ersten 6 Plätze in der Meisterschaft für einen internationalen Startplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Also der 7. Platz würde nur reichen, wenn ManUnited den FA-Cup gewinnt, oder? Ansonsten berechtigten ja nur die ersten 6 Plätze in der Meisterschaft für einen internationalen Startplatz. Oder eben West Ham. Aber Platz 6 und auch 5 sind mMn auf jeden Fall noch in Reichweite. Das Ding ist hald, dass die Teams über uns genau so wenig patzen dürfen. Abgerechnet wird dann eh zum Schluss, aber noch ist alles drinnen. bearbeitet 10. April 2016 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. April 2016 In Anfield gibt's ja gar keine Stimmung mehr.Bei Tottenham im Vergleich ist dagegen die Hölle los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. April 2016 In Anfield gibt's ja gar keine Stimmung mehr.Bei Tottenham im Vergleich ist dagegen die Hölle los.5 Heimspiele in kurzer Zeit können sich einfach nicht viele Locals leisten. Da spart halt jeder für die Partie gegen Dortmund.Zudem spielen die Spurs ganz oben mit, für Pool ist die Meisterschaft mehr oder weniger vorbei. Warte mal die Stimmung am Donnerstag ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) 5 Heimspiele in kurzer Zeit können sich einfach nicht viele Locals leisten. Da spart halt jeder für die Partie gegen Dortmund. Zudem spielen die Spurs ganz oben mit, für Pool ist die Meisterschaft mehr oder weniger vorbei. Warte mal die Stimmung am Donnerstag ab! Wenn ich an die Zeit um 2005 denke,bekomme ich jetzt noch Gänsehaut.Da bebte Anfield regelmäßig. Hoffentlich gibt's was zu feiern für Liverpool am DO. bearbeitet 10. April 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 5 Heimspiele in kurzer Zeit können sich einfach nicht viele Locals leisten. Da spart halt jeder für die Partie gegen Dortmund. Zudem spielen die Spurs ganz oben mit, für Pool ist die Meisterschaft mehr oder weniger vorbei. Warte mal die Stimmung am Donnerstag ab! +1 am Donnerstag wird die Stimmung so sein wie früher, davon bin ich überzeugt und ich denke die Stimmung wird so gut, wie es in England nur wenige Fanlager bringen. Bring on BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Ein gelunger, sehr unterhaltsamer Nachmittag @ Anfield. Wir haben durch eine starke, mannschaftlich geschlossene Leistung und einer überragenden Performance in der 2. Hz. Stoke City mit 4:1 geputzt. Unsere Stürmer haben sich Selbstvertrauen in Form von Treffern geholt, Origi mit einer weiteren Top-Performance. Das 20jährige Juwel aus Belgien wird immer besser und besser , Vize-Kapitän Milner mit einer starken Darbietung und 2 Assists, Moreno endlich mit seinem ersten Saisontor, Stewart mit einer starken Interpretation der DM-Rolle und der erst 18jährige Jungspund Ojo mit einer 45minütigen Kostprobe seines Könnens - cool wie er Shaqiri bei der Vorbereitung von Stus treffer stehen liess das war schon große Klasse vom hoch talentierten youngster. Ich habe jedenfalls sehr viel Positives gesehen. Wir konnten noch dazu wichtige Spieler für die EL-Partie gegen Dortmund schonen. Alles gut wie Klopp sagen würde. Das Gegentor war halt wieder komplett unnötig und sowas von schlecht verteidigt, insbes. bei Standards haben wir mehrmals nicht gut ausgesehen. Heuer wird das einfach nichts mehr und wir müssen auch gegen Dortmund höllisch aufpassen (Hummels ist ein klasse Kopfballspieler und am Do kehrt wohl auch Sokratis wieder in die Startelf zurück - der Grieche ist auch immer wieder extrem gefährlich bei Freistössen oder Ecken...), aber in der nächsten Saison wird es hoffentlich nicht mehr passieren, daß ein Spieler wie Krkic frei einköpfeln kann oder wie bei einer anderen Szene ein 1,68m großer Spieler wie Allen einem Kopfballmonster wie Shawcross bei set-pieces zugeteilt ist. Joel Matip kann und wird uns in dieser Hinsicht wertvolle Dienste erweisen und enorm weiterhelfen, da bin ich mir jetzt schon absolut sicher. Wir sind jedenfalls gut gerüstet für den BVB und haben einige taktische Optionen in petto (besonders die Umstellung auf ein 4-4-2-diamond nach Seitenwechsel hat sehr gut gefruchtet und könnte eine Variante sein wie Kloppo Dortmund beim Rückspiel bespielen bzw. überraschen will... ) Anfield wird am Donnerstag brennen, uns hoffentlich eine weitere denkwürdige European Night bieten und die lads zum Einzug ins EL-Semi-Finale beflügeln. bearbeitet 10. April 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 schade das man Joe Allen nicht verlängert bzw. abgeben wird. Spielt selten schwach, seit er bei Klopp spielt war er sogar fast immer sehr stark. Ich würde ihn schon gerne weiter bei uns haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts