Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2016 Langweilige erste Halbzeit, ich sehe da wenig Qualität im Kader, lovren verletzt was für eine scheisse das bestätigt sich leider Woche für Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa [danke sky go, selbst im Happel ok ^^ ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2016 Na ja ich ärger mich immer weniger drüber, denk mir schon eher, dass es eh klar ist, dass sowas bei uns passiert... Wir sind der beste Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Klassisch und die Fans sollen für den scheiss Kick noch mehr Geld zahlen Wieder mal gut verteidigt, aber eh nix neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar 2016 Man muss ja fast schmunzeln. Die Fans gehen und die 3 Punkte werden hergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Februar 2016 surprise surprise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2016 eigentlich ist die Platzierung in der Liga eh schon wurscht, vielleicht geht gegen die hinige City-Mannschaft im League Cup was, ansonsten ist die Saison in der Zusammensetzung abzuhaken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. Februar 2016 Klassisch und die Fans sollen für den scheiss Kick noch mehr Geld zahlen Wieder mal gut verteidigt, aber eh nix neues! Kann mich nicht entscheiden, ob's hinten oder vorne mehr hapert. Chancenmangel ist ja nicht unser Problem... Und abgesehen davon, dass Sakho beim Ausgleich nicht gut ausschaut... Beim Freistoß zum 2:1 entschließt sich Mignolet im letzten Moment doch nicht hinzugreifen, oder hab's nur ich so gesehen? Zwengs der Torhüterdiskussion warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2016 Ich hoffe echt das man im Sommer die ganzen kaderleichen verscherbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2016 Fakt ist halt, dass Spieler wie Lallana, Milner, Can, Benteke, Allen, Clyne, Henderson, Sakho, Skrtl, Ibe, Moreno, Firmino, Lucas nicht Leistungsträger sein können in einer Mannschaft die zu Europäischen Spitze gehören will Die Kaderbreite ist bis auf einen DM und 2 Flügelspieler schon okay Was dazu noch fehlt ist jetzt Qualität ala Gerrard, Suarez, Sterling, Xabi Alonso, usw. Solange wir nicht wieder solche Typen im Kader haben, sind die Top 4 schon verdammt schwer zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Februar 2016 Eine gefühlte Niederlage. Wir laufen und powern uns zu Tode, sind vor dem Tor stümperhaft und in der Verteidigung unkonzentriert und blind. Das ist eben graues Mittelmaß. Die Tabelle lügt nicht. In den letzten Tagen wurde von mir alles zu dieser Mannschaft gesagt und auch heute wurde ich leider wieder bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Bin schon aufs Lovren-Update gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 6. Februar 2016 Fakt ist halt, dass Spieler wie Lallana, Milner, Can, Benteke, Allen, Clyne, Henderson, Sakho, Skrtl, Ibe, Moreno, Firmino, Lucas nicht Leistungsträger sein können in einer Mannschaft die zu Europäischen Spitze gehören will Die Kaderbreite ist bis auf einen DM und 2 Flügelspieler schon okay Was dazu noch fehlt ist jetzt Qualität ala Gerrard, Suarez, Sterling, Xabi Alonso, usw. Solange wir nicht wieder solche Typen im Kader haben, sind die Top 4 schon verdammt schwer zu erreichen Außer bei Firmino und eventuell Sakho bin ich bei dir. Henderson kann auch einen guten Job machen, wenn er starke Nebenspieler hat, wie in 13/14. Der Rest der aufgezählten Spieler ist aber bestenfalls PL-Durchschnitt und wird wohl auch nicht viel mehr werden. Das ist momentan leider die schlechteste und lebloseste Liverpool-Mannschaft, die ich jemals gesehen habe, das ist sogar schlimmer als unter Hodgson. Da gabs zumindest noch Identifikationsfiguren und gute Fußballer (Gerrard, Carragher, Torres, Agger), aber das momentan Gebotene ist einer Liverpool-Mannschaft nicht einmal im Ansatz würdig. ALLE Mannschaftsteile, vom Tormann bis zum Sturm ist einfach irgendwas. Mignolet schüttet sich pro Partie mindestens einmal an, die Verteidigung agiert bei jeder noch so kleineren Druckphase des Gegners wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, das Mittelfeld ist im Grunde nicht existent, weder nach vorne noch nach hinten und würde Firmino derzeit nicht so gut treffen, hätten wir im Moment nicht einmal einen Sturm. Der einzige Lichtblick ist, dass der Trainer Jürgen Klopp heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Henderson kann auch einen guten Job machen, wenn er starke Nebenspieler hat, wie in 13/14. Der Rest der aufgezählten Spieler ist aber bestenfalls PL-Durchschnitt und wird wohl auch nicht viel mehr werden. Ich denke dass nicht nur Henderson einen guten Job machen kann. Ich traue das durchaus dem Großteil unseres Kaders zu. Deshalb würde ich jetzt an der Kaderbreite auch nicht zu viel ändern und dem vorhandenen Spielern (bis auf einige wenige Ausnahmen) weiterhin das vertrauen schenken. Was jetzt fehlt sind halt noch die Führungsspieler, welche dann wirklich den Unterschied ausmachen. Solche Spieler hat man aber, auch wegen der Transferstrategie schon lange nicht mehr geholt. Coutinho, Sturridge und Suarez waren absolute Glücksgriffe. Carra, Agger und Stevie waren früher auch noch da. Sterling konnte sich neben diesen Spielern einfach gut entwickeln, was ja bei Ibe irgendwie nicht so richtig der Fall ist. Um wieder solche Führungsspieler zu bekommen muss man sicher auch die Transferstrategie überdenken, von diesen Typen gibt es nicht allzu viele unter 26 Jahren - und wenn sind sie nicht zu bekommen. Denke wir brauchen international Erfahrung sowohl in der IV, ZDM, ZM, ST und am Flügel. Zudem halt noch einen weiteren Flügelspieler und einen vernünftigen Tormann Mein Kader würde in etwa so aussehen TOR: Leno, Mings IV: Matip, Dragovic, Lovren, Sakho, Gomez, Skrtl, Toure RV: Clyne, Flano LV: Moreno, Randall, Smith ZDM: Song, Can, Lucas ZM: Gündogan, Henderson, Milner, Rossiter, Allen LF: Markovic, Lavezzi RF: Mane, Ibe ZOM: Coutinho, Pastore, Lallana HS: Firminio ST: Higuain, Sturridge, Ings, Benteke, Origi wobei die "neuen" Spieler nur als Beispiele dienen sollten. Bekommt man alle unsere Stürmer bis nächste Saison fit, denke ich braucht man hier auch nicht nachbessern. Ich erwarte mir allerdings von Klopp, dass er auch ein System entwickelt in welchem wir Bentekes Stärken einsetzten können - und wenn er nur als Joker für die letzten 30 Minuten kommt muss es möglich sein Big Ben so einzusetzten, dass der auch seine Tore macht bearbeitet 7. Februar 2016 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Februar 2016 Die genannten Spieler kosten wohl zusammen 200 Mille und wuerden auch Großteils nicht zur Verfügung stehen. Aber ich geb dir recht, da fehlt es an Leadern. Und MMn beginnt jede gute Abwehr mit einem Topgoalie. Genau da würde ich mit dem Neuaufbau anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts