Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Warum nicht zwei Siege?

Würd ich euch eh wünschen ;) nur Geld würd ich keins drauf wetten ehrlich gsagt... Aber vom Timing her jedenfalls witziger Zufall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein gutes Gefühl hab ich auch nicht. Td freu ich mich schon richtig auf die Partie. Mit West Ham haben wir schon einen attraktiven Gegner und ich denke, dass wir wieder ein paar junge Gesichter sehen werden.

Ich schätzt mal, dass was in die Richtung kommen wird:

Mings/Ward

Flano/Clyne-Lovren-Caulker-Smith

Brannagan-Allan

Ibe-Teixeira-Ojo/Lallana

Benteke

Würd gern mal Ward im Tor sehen. Umsonst sollte man ihn dann auch nicht zurück geholt haben. Moreno wird auch eine Pause brauchen. Genau so wie Can. Bei Clyne sollte man mMn kein Risiko eingehen. Den brauchen wir fürs Finale und die Liga.

In der Offensive denke ich, dass Firmino und Milner auch nur auf der Bank platz nehmen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Kloppo macht also heute gleich 10 Umstellungen gegenüber zuletzt und gibt auch gegen die Hammers wieder einigen youngsters eine Chance smiley24.gif
C‘ MON YOU REDS !!! smiley21.gifliverpool.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Kein schlechtes Spiel unserer jungen, sehr unerfahrenen Truppe gegen ein Hammers-Team das nahezu in Bestbesetzung antrat. Wir hatten bei der ein oder anderen Szene im Strafraum Glück (Hands von Caulker), liessen aber insgesamt wenig zu und wurden nach anfänglichen Schwierigkeiten immer mutiger und waren in der 2. Hz klar die bessere, spielerisch stärkere Mannschaft. Leider haben sich die lads aber nicht belohnt und die wenigen Torchancen leichtfertig vergeben. Schade. Ein weiteres Spiel im Upton-Park wartet also nun auf die Jungs, ein weiteres Spiel das sich wohl niemand so richtig gewünscht hat... :raunz:

Insbesondere der 19jährige U21-Captain Cameron Brannagan hat mir heute sehr gut gefallen und war mein LFC-Spieler der Partie. Sehr gute Standards, viel Übersicht, schöne Pässe und einen starken Abschluss den Randolph aber toll parierte. Guter Junge :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Brannagan und Teixeira haben mir am besten gefallen. Ich hoffe, dass sich besonders Teixeira demnächst auch mal in der PL beweisen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag