Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2016 Bitte Nr. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2016 Warum nicht zwei Siege? Sind ja auch zwei Heimspiele an der Anfield Road und Anfield South 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2016 Times berichtet von einem seriösen Interesse an Hernandez. An dem sind wir anscheinend lange interessiert. Da frage ich mich wie viel Macht dieses Komitee noch immer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Januar 2016 Warum nicht zwei Siege? Würd ich euch eh wünschen nur Geld würd ich keins drauf wetten ehrlich gsagt... Aber vom Timing her jedenfalls witziger Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2016 Klopp's Pre Match Presser von gestern. Hab' irgendwie mal wieder kein gutes Gefühl gegen die Hammers.... https://www.youtube.com/watch?v=ZEBWmppcX70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 30. Januar 2016 Ein gutes Gefühl hab ich auch nicht. Td freu ich mich schon richtig auf die Partie. Mit West Ham haben wir schon einen attraktiven Gegner und ich denke, dass wir wieder ein paar junge Gesichter sehen werden. Ich schätzt mal, dass was in die Richtung kommen wird: Mings/Ward Flano/Clyne-Lovren-Caulker-Smith Brannagan-Allan Ibe-Teixeira-Ojo/Lallana Benteke Würd gern mal Ward im Tor sehen. Umsonst sollte man ihn dann auch nicht zurück geholt haben. Moreno wird auch eine Pause brauchen. Genau so wie Can. Bei Clyne sollte man mMn kein Risiko eingehen. Den brauchen wir fürs Finale und die Liga. In der Offensive denke ich, dass Firmino und Milner auch nur auf der Bank platz nehmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 30. Januar 2016 Feine Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Kloppo macht also heute gleich 10 Umstellungen gegenüber zuletzt und gibt auch gegen die Hammers wieder einigen youngsters eine Chance C‘ MON YOU REDS !!! bearbeitet 30. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2016 West Ham - FA Cup. Da war doch was. Freu mich schon auf die Jungen und hoff stark auf ein Benteketor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Januar 2016 Der Kommentator auf Eurosport ist auch ein Spezialist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Januar 2016 Enrique kommt rein und soll einen Freistoß schießen...finde den Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Januar 2016 Kein schlechtes Spiel unserer jungen, sehr unerfahrenen Truppe gegen ein Hammers-Team das nahezu in Bestbesetzung antrat. Wir hatten bei der ein oder anderen Szene im Strafraum Glück (Hands von Caulker), liessen aber insgesamt wenig zu und wurden nach anfänglichen Schwierigkeiten immer mutiger und waren in der 2. Hz klar die bessere, spielerisch stärkere Mannschaft. Leider haben sich die lads aber nicht belohnt und die wenigen Torchancen leichtfertig vergeben. Schade. Ein weiteres Spiel im Upton-Park wartet also nun auf die Jungs, ein weiteres Spiel das sich wohl niemand so richtig gewünscht hat... Insbesondere der 19jährige U21-Captain Cameron Brannagan hat mir heute sehr gut gefallen und war mein LFC-Spieler der Partie. Sehr gute Standards, viel Übersicht, schöne Pässe und einen starken Abschluss den Randolph aber toll parierte. Guter Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2016 Brannagan und Teixeira haben mir am besten gefallen. Ich hoffe, dass sich besonders Teixeira demnächst auch mal in der PL beweisen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2016 Enrique kommt rein und soll einen Freistoß schießen...finde den Fehler erinnerte mich an die Ecke damals von Aspas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2016 Ohja die berühmte Aspas-Ecke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts