Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Allen ganz klar Man of the Match bis jetzt und mindestens drei Klassen besser als alles andere auf dem Feld. Ibe und Smith aber auch nicht schlecht. Unser Kapitän, naja, Vertrauen hab ich zwar nicht, aber vielleicht halten wir irgendwie die 0.

Bis jetzt ein gutes Match, aber aml wieder zu wenig Tore. Ok, 1:0 wenigstens, aber das hätten drei sein sollen gegen ein sehr schwaches und defensives Exeter. Vielleicht werden die wenigstens in Halbzeit zwei müde und es wird wie in Southampton. Ich würds Benteke echt wünschen, dass dem der Knopf aufgeht. So traurig zum Zusehen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Im zweiten Anlauf haben wir mit einer B-Elf die Hürde Exeter souverän genommen. Einige youngsters haben wieder ihr großes Potential angedeutet und gezeigt, daß sie eine große LFC-Zukunft haben :super: Sehr erfreulich, daß Jon Flanagan endlich sein Comeback im first team gemacht hat und wohl in Kürze öfter für einen Startauftritt in Frage kommt. :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ganz, ganz starker Abschluss von Ojo. Hat wie im Hinspiel schon wieder viel Schwung gebracht und eine gute Partie abgeliefert. :v:

Sonst war die Partie okay, paar gute Aktionen und vor allem gutes Pressing. Die "erste Elf" wurde fast komplett fürs Wochenende geschont, was natürlich auch kein Nachteil ist mal eine Woche Pause zu haben bei dem Spielplan.

Benteke leider wieder schwach, bis auf die Vorlage für Teixeira -> das war wirklich gut gemacht. Hät mich gefreut wenn er den Ball in der Nachspielzeit versenkt hätte, aber will derzeit wohl einfach nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-transfers-reds-table-10766837

Na bum. Schaut so aus, als ob jetzt doch noch Geld in die Hand genommen wird im Winter. Wäre sicher ein supa Transfer, wobei ich mich schon frage, in wie fern wir im OM Bedarf haben.

Kennt Teixeira wer genauer? Kann der auch am Flügel spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mmn ein richtig starker Transfer. :yes:

Teixeira ist in der offensive variabel einsetzbar und bringt die so dringend benötigte Pace mit die uns fehlt.

Und wie seine Leistungsdaten zeigen für einen OM bzw Flügel extrem torgefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-transfers-reds-table-10766837

Na bum. Schaut so aus, als ob jetzt doch noch Geld in die Hand genommen wird im Winter. Wäre sicher ein supa Transfer, wobei ich mich schon frage, in wie fern wir im OM Bedarf haben.

Kennt Teixeira wer genauer? Kann der auch am Flügel spielen?

Die Vorbereitung auf einen Coutinho Abgang im Sommer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

@ Alex Teixeira:

Tony Barrett ‏@TonyBarretTimes

Liverpool have made a €32m offer for Alex Teixeira but Shakhtar Donetsk are seeking closer to €50m for the attacker.

Ein sehr guter Spieler der mit 26 Jahren bereits einiges an internationaler Erfahrung mitbrächte und offensiv alle Positionen bekleiden kann. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß wir uns mit Donezk auf einen deal um diesen Preis einigen. Da müssen wir schon ein besseres Angebot machen um den zu kriegen... :eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Vorbereitung auf einen Coutinho Abgang im Sommer?

Das hoffe ich mal nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen. Cou hat ja vor kurzem erst verlängert.

Aber ich denke schon, dass es bei Teixeira ziemlich konkret ist. Zum Spaß wird Ayre nicht nach Amerika geflogen sein. Von mir aus könnens aus den 32M Euro auch gleich 39M machen. Das is ja eh schon egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es geht aber hier um 39mio Pfund

Und zwischen 32mio und 50mio ist dann doch ein unterschied

Aber zum Glück hat man jetzt offensichtlich eingesehen, dass man Qualität holen muss, anstatt Wundertüten und Talente

Der Trainer von Donezk hat gesagt, dass er jetzt 40M wert ist und wenn er bis Sommer so weiter spielt wird er 50M wert sein.

Wie ich das verstanden hab, bei den ganzen Berichten die gerade durch die Medien geistern, haben wir 32M Euro geboten und Donezk will mindestens 39M Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag