Recommended Posts

Wacker !

Hätte der Ref nach der Kopfverletzung nicht abpfeifen müssen oder täusch ich mich da?

Mmn müsstest da beide zur Beobachtung rausnehmen.sakho hat ja auch nicht fit aus geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mmn müsstest da beide zur Beobachtung rausnehmen.sakho hat ja auch nicht fit aus geschaut.

Aber abpfeifen tut das auch keiner.

Geile Partie. Beide Tore gehn mMn auf die Kappe von Mings. Wobei das erste hald auch richtig gut gemacht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Aber abpfeifen tut das auch keiner.

Geile Partie. Beide Tore gehn mMn auf die Kappe von Mings. Wobei das erste hald auch richtig gut gemacht ist.

Naja bis halt einer mal.mit ner Blutung im Bett bleibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mignolet ist einfach so scheiße, beim Ersten hat er immer mitschuld, weil es eben das kurze Eck war, wobei sensationell von Ramsey.

Das 2 Gegentor ist einfach ein Trauerspiel, wie man innerhalb von wenigen Tagen 2 Tore aus fast direkten Ecken bekommen kann ist mir ein Rätsel. Mignolet will ich nächste Saison nicht mehr im LFC Shirt sehen, gut das er einen neuen Vertrag bekommt!

Arsenal eigentlich schwach begonnen, aber dann halt auch meisterlich, 2 solche Tore schießen, wenn man solche Tore schießt gewinnt man normal Titel.

Wobei der Miss von Giroud auch ein Wahnsinn war.

Firmino stark, Can auch, wobei ich befürchte das uns jetzt die Kraft ausgehen wird. Ich rechne immer noch mit einem Arsenal Sieg. Dennoch gut gespielt, hinten wieder vogelwild, aber wenigstens unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mignolet würde ich an den Gegentoren nichtmals die Hauptschuld geben - natürlich sind das beide Dinger, die ein absoluter Weltklassekeeper auch mal halten kann, aber definitiv nichts in der Kategorie "absolutes Eiertor". Beim 1:1 würde es mich interessieren, was Milner da genau vor hatte - anstatt den zwei Schritte entfernten und ballführenden Campbell anzugehen läuft er lieber mal Richtung Gegenspieler an der Seitenauslinie und öffnet dadurch den Passweg komplett. Zweite Gegentor ist natürlich unfassbar dumm, unnötig und unglücklich - aber wie gesagt, die einzige Kritik, die man da aussprechen kann ist eigentlich, dass da niemand am kurzen Pfosten steht. Übrigens hätte es die Ecke wohl auch nicht geben dürfen, wenn ich die Situation davor zumindest richtig gesehen habe (anständige Wiederholung gab's davon ja keine) stand Walcott da, knapp aber doch, im Abseits.

Ansonsten ziemlich verrücktes Spielchen. Wir größtenteils ohne Verteidigung, Arsenal ohne Defensivbewegung im Mittelfeld und mit zwei völlig überforderten Außenverteidigern. Könnte noch lustig enden. Oder mit einem 2:4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag