Recommended Posts

ASB-Messias

Eine Frage zum Awayspiel in Augsburg.. Ein Freund wäre Mitglied beim FCA, hätte also gute Chancen Tickets für das Spiel zu bekommen.

Kennt sich jemand ein wenig aus, und weiß welchen Sektor man am besten buchen sollte, damit man nah beim Awaysektor ist?

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Caulker also fix bis Saisonende, das ging schnell. Soll auch noch rechtzeitig registriert worden sein und morgen auch schon im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Eine Frage zum Awayspiel in Augsburg.. Ein Freund wäre Mitglied beim FCA, hätte also gute Chancen Tickets für das Spiel zu bekommen.

Kennt sich jemand ein wenig aus, und weiß welchen Sektor man am besten buchen sollte, damit man nah beim Awaysektor ist?

:clap:

Frag mal im Deutschlandchannel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Caulker also fix bis Saisonende, das ging schnell. Soll auch noch rechtzeitig registriert worden sein und morgen auch schon im Kader stehen.

haut mich nicht vom Hocker, wollte ihn aber schon einmal im Verein haben weil ich denke das großes Potential vorhanden ist.

Lassen wir uns überraschen, vl. beflügelt ihn der Wechsel ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Yep, sein Leihvertrag mit den Saints wurde aufgelöst. Er wurde auch schon rechtzeitig bei der Liga als LFC-Neuzugang registriert und könnte bereits für die morgige Partie gegen Arsenal im Kader stehen bzw. auflaufen (das wurde schon gepostet wie ich soeben sehe, sorry). PL-prooven u. als back-up sicher brauchbar - eine bessere Lösung war wohl kurzfristig nicht zu handeln. Ein Posting aus dem TIA-Forum das IMO den Nagel auf den Kopf trifft ;)

Never thought I'd check the news and be happy to have Steven Caulker signing immediately, but desperate times call for desperate measures.

I know its not exciting, but this is smart. He can step right in, he knows the country, the league, the language, etc. Its only until summer when Klopp can get the guy(s) he really wants.

He's our 6th choice CB. We just started Jose Enrique at CB in a FA Cup match. I love him, but we're at this point HOPING Kolo Toure can stay healthy enough to start four matches (Arsenal, United, Stoke, FA Cup) over the next week. I'm not sure he can start more than two of those and it wouldn't shock me if he went off injured against Arsenal, then what?

This isn't ideal, but its smart. I loved the idea of Subotic, but Dortmund said no. How many good CBs are sitting around in January waiting to be loaned?

Nebenbei werden wir nach Mario Götze auch mit Anderlecht-Spielmacher Dennis Praet (21) _Belgien_ in Verbindung gebracht. Ihn wollte Klopp angeblich bereits mehrmals zum BVB holen...offenbar bereiten wir uns schon auf einen möglichen Sommer-Abgang von Coutinho vor... :holy:

http://www.transfermarkt.de/dennis-praet/profil/spieler/129588

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Beim Transfer von Jonjo Shelvey von Swansea zu Newcastle cashen wir auch mit :davinci:

Shelvey, who made 69 appearances for Liverpool – scoring seven goals, was sold to the Welsh side in 2013 for £5 million in 2013.

But Liverpool agreed a 30% sell-on fee for the midfielder, therefore meaning they will receive £3.6 million from Shelvey’s £12 million move to Newcastle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

allemal lieber als subotic... eine leihe bis sommer kann nicht so verkehrt sein.

wobei das auch so ein Transfer werden kann, wo anfangs keiner große Erwartungen hat, er aber mit soliden Leistungen sich langsam in die Herzen der Fans spielt und dann im Endeffekt ein Fixposten in der Abwehr werden wird.

Halte ich jetzt nicht für unmöglich. Der Typ ist ein Viech und erst 24.

Ich denke er wird morgen gegen Arsenal spielen, außer Sakho kommt wirklich ins Spiel, aber bevor Lucas IV spielt lasse ich bitte einen Caulker spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wobei das auch so ein Transfer werden kann, wo anfangs keiner große Erwartungen hat, er aber mit soliden Leistungen sich langsam in die Herzen der Fans spielt und dann im Endeffekt ein Fixposten in der Abwehr werden wird.

Halte ich jetzt nicht für unmöglich. Der Typ ist ein Viech und erst 24.

Ich denke er wird morgen gegen Arsenal spielen, außer Sakho kommt wirklich ins Spiel, aber bevor Lucas IV spielt lasse ich bitte einen Caulker spielen.

Würd mich freuen für den jungen Steve. Der hat mir schon ein paar Mal imponiert, aber wenn ich da an das 6:1 gegen die Saints zurückdenke, wo ich mir gedacht hab: "Ohje, wie tief ist dieses Talent gesunken?"... na hoffentlich wird's wie TIA gemeint hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin mir ziemlich sicher, dass wir heute eine gute Leistung sehen. Obs für einen Sieg reicht trau ich mich aber nicht sagen. Das ist aber eine Ausgangsposition wo wir in den letzten Jahren dann doch immer gut gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sakho und Moreno sollten fit sein laut Mama's Snapchat... Ist schon mal gut für die Defense.

Hoffentlich kann Hendo noch im Mittelfeld auflaufen. Vorne wird spekuliert dass folgende 3 auflaufen: Lallana, Firmino, Ibe

Ich denke damit wären wir ganz gut aufgestellt und können wieder auf ein paar Verletzte zurückgreifen.

Sicher auch kein Nachteil, dass bei Arsenal Cazorla und Sanchez nicht auflaufen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Angeblich haben wir uns mit Joel Matip (24) _Kamerun_ auf einen Sommer-Deal geeinigt. Der junge centre back der über 200 Pflichspiele für Schalke in den Beinen hat, soll in Kürze einen Vorvertrag unterzeichnen und dann ab Juli ablösefrei zu unseren Reds wechseln. :super:
http://www.thisisanfield.com/2016/01/liverpool-agree-deal-in-principle-for-centre-back-joel-matip/

Very good business. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag