Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2016 Benteke ist prinzipell schon besser als Andy Carroll. Beide werden aber NIE zum 'Liverpool Way' passen. Definitiv! Wir hätten ja eigentlich einen Top-Striker, wenn dieser mal fit wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2016 Hab vor dem Benteke-Deal, von einem möglichen "Andy Carroll Transfer" geschrieben - da hat mir irgendwer noch unterstellt, keine PL zu schauen Das ist aber auch ein unfassbarer blödsinn, so ein Vergleich. Benteke ist gegen Carroll ein Wunderwuzzi. Aber ja solche Stürmer sind halt sehr einseitig einzusetzen. Dieser Teixeira, ist ein spitzen Kicker, den würde ich gerne öfters sehen. Auch Smith wird früher oder später seinen Weg in die XI machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 9. Januar 2016 Hab vor dem Benteke-Deal, von einem möglichen "Andy Carroll Transfer" geschrieben - da hat mir irgendwer noch unterstellt, keine PL zu schauen Für mich kommt Benteke hier viel zu schlecht weg. Was sicher ein Problem ist, dass er nicht jede art von Fußball spielen kann. Aber wie schon geschrieben, hat er uns mittlerweile schon einige 3er beschert. Mit Carroll hat er nicht viel gemeinsam. Er ist hald auch grad noch verunsichert und die Ablöse drückt schon ordentlich. Prinzipiell bin ich da aber schon der Meinung, dass wir mit Big Ben einen potentiellen 20 Tore Stürmer haben. Über Stu braucht man auch nicht mehr zu diskutieren. Der wird nie eine Saison durch spielen. Ansonsten zum Spiel gestern, bin schon zufrieden. Die jungen haben sich richtig gut geschlagen, dafür das da vorher sicher nicht öfter als einmal trainiert wurde. Die haben sich das Rückspiel schon verdient. Wie man ernsthaft glauben konnte, dass ein Keeper der voriges Jahr nichtmal in der Championship bei den Bolton Wanderers regelmäßig gespielt hat bei uns Nummer 2 sein kann ist mir ein absolutes Rätsel. Und auch bei Ilori frag ich mich woher der Optimismus von vielen kommt, der hätte eine Zukunft bei uns in der IV. Er hat weder voriges Jahr bei Bordeaux viel gespielt, noch heuer bei Villa. Bogdan hat gestern wieder gezeigt, dass er bei uns nicht mal als dritter Tormann was verloren hat. Ich hoffe Klopp sieht das ähnlich. Versteh es bit heute nicht, warum nicht endlich eingesehen wird, dass wir (mindestens) einen neuen Torwart brauchen. Bei Ilori sollte man nicht vergessen, dass das das erste Spiel seit einer Ewigkeit für ihn war. Da sollte man sich noch Zeit lassen mit dem abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2016 Das ist aber auch ein unfassbarer blödsinn, so ein Vergleich. Benteke ist gegen Carroll ein Wunderwuzzi. Aber ja solche Stürmer sind halt sehr einseitig einzusetzen. Dieser Teixeira, ist ein spitzen Kicker, den würde ich gerne öfters sehen. Auch Smith wird früher oder später seinen Weg in die XI machen. Der Post war kein Qualitätsvergleich von Benteke und Carroll (weil man da ja ned drüber diskutieren braucht ), sondern auf den ähnlichen Kosten/Nutzen für Liverpool bezogen! Zu viel Geld für einen Spieler, der einfach nicht ins System passt - und leider ist das so! Wenn Stu und Origi nicht verletzt wären, würde Benteke auch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2016 Angeblich strecken wir die Fühler nach Sidney Sam. Wäre wahrscheinlich sehr billig, da er bei Schalke keine Rolle spielt, ein Wechsel würde ihm nicht schlecht tun. Eine Leihe wäre jedoch optimal. Spielt soweit ich weiß als RA, also eine Position die wir auf alle Fälle stärken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Mein Fazit: Schwer bespielbarer Boden, ein bis in die Haarspitzen motivierter, gut eingestellter Gegner (auch wenn es nur ein Viertligist war) der alles in die Waagschale geworfen hat, sehr zweikampfstark agierte und sich ein Rückspiel redlich verdient hat. Wir mit zahlreichen youngsters als Debütanten die ihre Sache gut gemacht haben und von denen phasenweise einige gezeigt haben daß sie schon bald fürs first team eine dauerhafte Überlegung wert sein können (Smith, Teixeira, Ojo, Brannagan, Kent, viell. auch Sinclair) und mit einigen enttäuschenden, erfahrenen lads wie Bogdan und Enrique die nicht gut genug sind, keine Zukunft bei den Reds haben dürfen u. sich (hoffentlich) spätestens im Sommer (Enrique könnten wir vielleicht schon in diesem Transferfenster anbringen) auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber begeben dürfen. bearbeitet 9. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2016 Gibt's eigentlich schon einen Termin für's Rematch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Januar 2016 Alexandre Pato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2016 Alexandre Pato. pato wäre genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2016 pato wäre genial Und eine Wundertüte. Also passt er perfekt ins Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Januar 2016 Gibt's eigentlich schon einen Termin für's Rematch? Es gibt noch keinen fixen Termin, aber höchstwahrscheinlich findet das Re-play in der Woche nach dem Heimspiel gegen ManUtd (also zwischen dem 17. und 23. Jänner) statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Sehr erfreulich was da in unserer U18 heranwächst. Besonders den erst 16jährigen Stürmer Benjamin Woodburn sollte man sich als LFC-Supporter schon jetzt vormerken http://www.liverpoolfc.com/news/academy/202738-woodburn-at-the-double-as-u18s-sink-united bearbeitet 9. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Januar 2016 Da sich Dortmund bei einer Leihe von Subotic quer legt, verdichten sich die Gerüchte daß unser neuer IV Andrea Ranocchia (27) heißen wird. Da ihn Inter aber nicht verleihen möchte, schaut es nach einem Fixkauf aus Billy Liddell @LiddellpoolInter have accepted a bid for Andrea Ranocchia from #LFC acc to Gazetta dello Sport@TalkLFC07: Inter Milan have today accepted a bid for Andrea Ranocchia from Liverpool. (Gazetta dello Sport) #lfc@TalkLFC07: The fee is thought to be €9m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Januar 2016 BITTE nehmts ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2016 BITTE nehmts ihn... oje was fang ma uns denn da wieder ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts