Recommended Posts

Walk like an Egyptian

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/marko-grujic-agrees-liverpool-contract-10630630

Grujic ist fix. Kommt dann aber erst im Sommer. 5-Jahresvertrag und 5M ablöse.

Sind mal positive Nachrichten nach so einem Sonntag :=

Sehr schön. :super:

Hoffentlich die erste Neuverpflichtung von mehreren die spätestens ab Sommer kommen werden. Wie man gestern wieder gesehen hat, haben wir aber noch einige weitere große Kaderbaustellen, sollten wir u.a. tunlichst die halbe Abwehr inkl. Keeper austauschen und endlich adäquate Nachfolger für Carra & Hyypia holen... :raunz:

Klopp will have learned a lot about his players in the embarrassing defeat, none more so than the need to start renovating the squad in January.

The German has spoken of his belief that coaching is better than transfers, but while an admirable approach, Sunday’s performance showed that some are beyond the adaptation stage and upgrades are unquestionably needed.

Klopp, to his credit, has mentioned numerous times his desire to allow the current crop to prove themselves, but apart from a few flashes of what can be achieved – all those in danger of being moved on have proven so far is their incapability as the men to take the club forward under Klopp’s guidance.

Liverpool have manager who will be able to attract top quality talent, and with funds said to be available should Klopp want them, he must use his pulling power at the first opportunity in January.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Im italienischen Wintertransferfensterthread (was für ein Wort) schreibt ein Milanista dass Diego Lopez zu uns wechseln könnte. Wäre eine gute Nachricht. Kann jemand das Gerücht bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Im italienischen Wintertransferfensterthread (was für ein Wort) schreibt ein Milanista dass Diego Lopez zu uns wechseln könnte. Wäre eine gute Nachricht. Kann jemand das Gerücht bestätigen?

Ja, mein Vater arbeitet für den Assistenten von dem Typen der bei Liverpool für die IT zuständig ist und der hat mir das bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

TW, IV, ZDM, ZM, schnelle trickreiche Flügelspieler, ST der sich nicht ständig verletzt - diese Baustellen sind bei uns schon seit gefühlten 10 Transferfenstern offen, geholt wurden dann immer irgendwelche ZOM die max. eine gute Saison hatten.

Ich hoffe echt, dass Klopp diese Misere endlich beenden wird.

Meine (Wunschtraum-)Einkaufsliste wäre:

Leno / Horn

Subotic / Matip

Gündogan

Cheryshev / Sane

zudem würde ich Markovic sofort zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ja, mein Vater arbeitet für den Assistenten von dem Typen der bei Liverpool für die IT zuständig ist und der hat mir das bestätigt.

Danke für die tolle Antwort und geh scheissen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

TW, IV, ZDM, ZM, schnelle trickreiche Flügelspieler, ST der sich nicht ständig verletzt - diese Baustellen sind bei uns schon seit gefühlten 10 Transferfenstern offen, geholt wurden dann immer irgendwelche ZOM die max. eine gute Saison hatten.

Ich hoffe echt, dass Klopp diese Misere endlich beenden wird.

Meine (Wunschtraum-)Einkaufsliste wäre:

Leno / Horn

Subotic / Matip

Gündogan

Cheryshev / Sane

zudem würde ich Markovic sofort zurückholen.

amen.

das is natürlich eine bombentransferliste.

leno und horn wären wohl wundertüten. beides gute, junge tormänner - aber was passiert, wenn man die in england nun in den kasten stellt weiß wohl niemand. da könnte man genauso butland holen, der nicht nur engländer is, sondern auch pl-proven.

subotic - nein danke. der is seit mindestens zwei saisonen nicht mehr auf seinem topniveau, und selbst bei dem bin ich mir nicht sicher ob das reichen würd.

matip... der schaut zwar aus wie ein häferl, aber spielt nun doch schon seine fünfte saison bei schalke. wäre eine option...

gündogan is zwar ein guter, aber der war von den letzten drei jahren ca auch gefühlte zwei verletzt.

cheryshev is jetzt vierazwanzg und hat gerade mal zwei volle saisonen gespielt - ob das so der ausseriss is... aber ich habe ihn noch nicht oft spielen sehen, muss ich gestehen.

und sané... das wär ca der selbe transfer wie von markovic. einer, der zukünftig mal ein guter werden kann, aber jetzt?

außerdem san des ollas marmeladinger :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Skrtel angeblich bis zu 3 Monate out :eek:

http://www.thisisanfield.com/2015/12/martin-skrtel-injury-could-see-liverpool-move-for-matip-in-january/

Vom logischen her müßte die IV in den nächsten Spielen Can - Sakho heißen, aber nach der letzten Vorstellung der beiden zu urteilen, könnte es auch Toure oder ein junger centre back (Cleary, Brewitt) nicht schlechter machen... ;)

Im Jänner MUSS ein neuer IV her. Ob man jetzt Schalke noch mit Geld zuschüttet um Matip zu bekommen, obwohl der Kameruner im kommenden Sommer ablösefrei wäre, Subotic verpflichtet oder man für einen anderen viel Geld hinblättert, ist mir ehrlich gesagt egal. Auf dieser Position müssen wir definitiv etwas tun, muß mehr Qualität her als im Kader vorhanden ist... :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag