Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. November 2015 Auch wenns geil war, aber den interessiert sowieso mehr der Gehaltszettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2015 Wow, noch immer einfach. Ich glaube, zum Match wurde eigentlich schon alles gesagt. Lucas wird natürlich schmerzlich vermisst, aber gegen ein formschwaches Swansea an der Anfield Road kann auch ein Junger wie Chirivella oder, wie erwähnt, Joe Allen den Part locker übernehmen. Bin eben nicht der Meinung, dass es einen Weltklassemann braucht, um Sigurdsson und Gomis zu stoppen.... Für die Zukunft finde ich die Debatte mit "wer spielt wo, wenn alle fit" ziemlich lustig. Erstens wird das selten der Fall sein. Ist einfach so. Zweitens mal schauen, wie es in ein paar Wochen mit der Form einiger Spieler aussehen wird und drittens, Leute, wir haben so viele Spiele und Pokale und was weiß ich - wir brauchen ohnehin viele Spieler! Und wenn du immer einen der beiden Stürmer (Stu/Big Ben) auf der Bank lässt und von mir aus auch einen der beiden Brasilos (Cou/Firmino), dann muss das auch nichts schlechtes sein. Läufts einmal nicht so gut, bringst du eben nach einer Stunde noch zwei Hammer von der Bank! Das mit den Prognosen und 15 Punkte aus 6 Spielen ist ja so eine Sache. Klar träume ich von Top 4 oder vielleicht dem Titel nach so einer Leistung beim Tabellenführer, aber das Spiel davor war Crystal Palace. Zu Hause. Schauen wir lieber von Spiel zu Spiel, denn: Es ist nur Fußball. Alles kann passieren und, sind wir uns ehrlich, nach einer Leistung wie gestern können wir in England jede Mannschaft an einem Tag biegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. November 2015 das am Wochenende war sehr beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. November 2015 Wow, noch immer einfach. Ich glaube, zum Match wurde eigentlich schon alles gesagt. Lucas wird natürlich schmerzlich vermisst, aber gegen ein formschwaches Swansea an der Anfield Road kann auch ein Junger wie Chirivella oder, wie erwähnt, Joe Allen den Part locker übernehmen. Bin eben nicht der Meinung, dass es einen Weltklassemann braucht, um Sigurdsson und Gomis zu stoppen.... Für die Zukunft finde ich die Debatte mit "wer spielt wo, wenn alle fit" ziemlich lustig. Erstens wird das selten der Fall sein. Ist einfach so. Zweitens mal schauen, wie es in ein paar Wochen mit der Form einiger Spieler aussehen wird und drittens, Leute, wir haben so viele Spiele und Pokale und was weiß ich - wir brauchen ohnehin viele Spieler! Und wenn du immer einen der beiden Stürmer (Stu/Big Ben) auf der Bank lässt und von mir aus auch einen der beiden Brasilos (Cou/Firmino), dann muss das auch nichts schlechtes sein. Läufts einmal nicht so gut, bringst du eben nach einer Stunde noch zwei Hammer von der Bank! Das mit den Prognosen und 15 Punkte aus 6 Spielen ist ja so eine Sache. Klar träume ich von Top 4 oder vielleicht dem Titel nach so einer Leistung beim Tabellenführer, aber das Spiel davor war Crystal Palace. Zu Hause. Schauen wir lieber von Spiel zu Spiel, denn: Es ist nur Fußball. Alles kann passieren und, sind wir uns ehrlich, nach einer Leistung wie gestern können wir in England jede Mannschaft an einem Tag biegen! stimme ich zu 100% zu. Mah kann nit heute schon EL sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. November 2015 Nachdem ja Klopp nach dem City Spiel die Defensive Stabilität bemängelt hat glaube ich kaum, dass er auf Lucas verzichten würde (für Hendo). Könnte mir eher vorstellen, dass im Jänner noch ein ZDM kommt und sollte Lovren nicht bald der Durchbruch bei uns gelingen wird auch ein IV kommen. Die Startaufstellung wird sich dann eher am Gegner orientieren, wobei auch das System sicher das ein oder andere mal adaptiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. November 2015 Lallana Interview (would die for Klopp...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. November 2015 kann einfach nicht aufhören die Zusammenfassungen von der Partie zu schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. November 2015 Wikipediaseite von City wurde gehackt, der "neue" Stadion-Name passt aber recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 25. November 2015 Bin nach wie vor noch immer geflasht vom Wochenende. Mit dem Sieg fällt es mir wirklihc schwer, nicht euphorisch zu werden. Wenn es jetzt so weiter geht und das Restprogramm vor Weihnachten ist ja nicht allzu schwer, könnten wir bis Neujahr schon in die Top4 vorstoßen. Der Trainerwechsel war absolut zur richtigen Zeit. In der Liga und in den Pokalbewerben ist noch alles drinnen und Klopp holt echt alles raus was geht. Die Spieler sind ja schon restlos überzeugt und wenn man Lallana hört ist es einfach nur noch Weiß eigentlich jemand, wie es bei Rossiter aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Weiß eigentlich jemand, wie es bei Rossiter aussieht? Der 18jährige Mittelfeldspieler soll lt. eines Statements von JK vor der Partie gegen City wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sein Jordan Rossiter will not be available for the trip to the Etihad Stadium, but the midfielder is almost ready to re-join the squad at Melwood. The boss added: “He will start on Sunday with normal team training. He finishes his rehab tomorrow and will be in team training on Sunday.” Heute in der EL (KO: 21:05 CET, live auf Sky ) erwarte ich gegen Bordeaux daß einige Spieler eine Pause bekommen (u.a. der angeschlagene Coutinho sowie Can und Lallana, die zuletzt nahezu jedes Pflichtspiel bestritten haben). Ich könnte mir heute die folgende Startelf (mit dem gegen Swansea Gelb-gesperrten Lucas als 6er in einem 4-2-3-1 oder 4-3-3-System) gut vorstellen und hoffe wir können heute einen weiteren Sieg einfahren Benteke Ibe - Firmino Allen - Lucas - Milner © Moreno - Lovren - Skrtel - Clyne Mignolet C' MON YOU REDS ! bearbeitet 26. November 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 26. November 2015 Mignolet - Clyne, Toure, Lovren, Moreno - Milner, Lucas, Allen - Firmino, Ibe - Benteke Subs: Bogdan, Smith, Randall, Lallana, Can, Brannagan, Sturridge, Origi Sollte die Aufstellung und Bank für heute sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2015 Die Aufstellung hätte ich auch getippt. Vielleicht Bogdan statt Migs im Tor. Bin grundsätzlich zufrieden, hätte aber gerne Origi gesehen. Wenn der mal treffen würde... naja, vermutlich will Klopp unbedingt den Sieg und gibt dann der "zweiten Garnitur" in Sion das Vertrauen. Freut mich übrigens für Brad Smith, dass der wieder dabei ist. Möglicherweise bekommt er seine zweite Chance nach dem Horrormatch gegen Chelsea damals. Angeblich bemühen wir uns stark um Kölns Keeper Horn. Hat die Torwartposition wirklich erste Priorität für Klopp im Jänner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 26. November 2015 Neben Horn anscheinend auch noch um Lorius Karius von Mainz. Mir kommt halt bei Mignolet oft vor, er verschleppt das Spiel und somit die schneller Konterchancen, was für Klopps Spiel nicht gerade das beste ist. Auf der Linie direkt kann man ihm denke ich nicht viel vorwerfen, einige ganz starke Paraden dabei und sicherlich einer der Besten in der Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 26. November 2015 Mignolet - Clyne, Toure, Lovren, Moreno - Milner, Lucas, Allen - Firmino, Ibe - Benteke Subs: Bogdan, Smith, Randall, Lallana, Can, Brannagan, Sturridge, Origi Sollte die Aufstellung und Bank für heute sein. Ich könnte mir auch vorstellen das Randall wieder starten darf. Clyne oder Moreno spielen ja auch beinahe jede Partie.Wird nicht auch Hendo wieder dabei sein? Der trainiert ja auch wieder voll mit und könnte schon eine Option von der Bank sein Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Rubin Kazan ist soeben gegen den FC Sion mit 1:0 in Führung gegangen. Wenn es bei einem Sieg für die Russen bleibt, könnten wir heute mit einem 3er die Führung in unserer Gruppe übernehmen. EDIT: Endstand 2:0 für Kazan. Der Ball liegt beim LFC bearbeitet 26. November 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts