mathinger Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2015 hmm Laut den meisten Medienberichten hört es sich aber schon eher nach einer schnellen Einigung mit Klopp an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2015 Laut den meisten Medienberichten hört es sich aber schon eher nach einer schnellen Einigung mit Klopp an Hoffentlich, wobei die Bayern/Guardiola-Verlängerung schon wieder vertagt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2015 hmm sicher nicht zu bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2015 Hoffentlich, wobei die Bayern/Guardiola-Verlängerung schon wieder vertagt wurde ja es hört sich alles derzeit ganz gut an, ich hoffe die Bauern pfuschen uns nicht dazwischen. Aber ich könnte ja mit Ancelotti auch leben Wünschenswert wäre, wenn Klopp oder der neue Manager tatsächlich Carragher und Gerrard zurück ins Boot holen würde. Vielleicht am Ende der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Oktober 2015 die Gespräche mit Klopp laufen lt. Sky Sports sehr gut. nachzulesen auf Skysports.com (ich kann komischerweise nicht kopieren + einfügen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Oktober 2015 Alles andere als eine Kloppo-Verpflichtung wäre ja auch eine Überraschung, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Oktober 2015 Alles andere als eine Kloppo-Verpflichtung wäre ja auch eine Überraschung, nicht?eh, ich fürchte mich trotzdem, das noch etwas umfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Oktober 2015 Kloppo jz zu Liverpool für 3 Jahre. Bayern verlängert mit Pep um 3 Jahre. Anschließend Kloppo zu Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Wegen Klopp braucht man sich keine Sorgen zu machen! In anderen Foren lehnen sich manche User schon sehr weit aus dem Fenster die bis dato selten falsch gelegen sind. Spätestens Freitag ist Klopp Trainer. E: Sogar die meisten deutschen Medien berichten schon, dass Klopp quasi schon LFC Trainer ist. bearbeitet 6. Oktober 2015 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. Oktober 2015 Wenns wirklich Klopp wird, dann muss ich ja nebenbei auch noch LFC fan werden.. ob das meine Nerven aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2015 Ben Smith @BenSmithBBC 16s17 seconds ago I'm told negotiations between #LFC and Jurgen Klopp are progressing well. Appointment could come before end of week Weil ich gerade darüber gestolpert bin. Also nur ruhig Blut, wird schon alles gut ! Wenn Klopp nicht kommt und ansich ist ja anscheinend die Überlegung gewesen, BR soll gehen , da Klopp am Markt ist, forderer ich BR zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2015 E: Sogar die meisten deutschen Medien berichten schon, dass Klopp quasi schon LFC Trainer ist. Die beziehen sich hald auch fast alle auf mirror oder bbc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2015 Wenns wirklich Klopp wird, dann muss ich ja nebenbei auch noch LFC fan werden.. ob das meine Nerven aushalten das freut mich aber schon sehr Wobei spätestens jetzt der Deal zum scheitern verurteilt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. Oktober 2015 Kloppo jz zu Liverpool für 3 Jahre. Bayern verlängert mit Pep um 3 Jahre. Anschließend Kloppo zu Bayern Frag mich woher das mit den Bayern kommt. Klopp sucht doch scheinbar immer nach einer Herausforderung und mit den aktuellen Bayern könnt sogar DiCo Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2015 Das Vetorecht bei Transfers soll noch der Knackpunkt sein laut div. Berichten. Ohne das würde ich aber auch keinen Verein der Welt übernehmen. Da hat der Jürgen schon recht und ich hoffe die FSG macht da nicht den selben Fehler wie bei BR und zwingt ihm das Komitee auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts