Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) in irgendeiner englischen zeitung habe ich heute gelesen, dass klopp bereit wäre die reds zu übernehmen, er aber die völlige kontrolle über die transfers verlange. wenn das wirklich stimmen sollte, dann klänge das schon sehr konkret und würde mich jedenfalls enorm positiv stimmen. ich halte klopp für den bestmöglichen aller einigermaßen realistischen kandidaten.Daily Mail bearbeitet 28. September 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 Daily Fail fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 28. September 2015 Kleiner Bump - ich nehm' das also mal als ein "nein"? Servus, werd wahrscheinlich zum nächsten Match ins Red Lions Pub gehen.Bin letztens mal zufällig dran vorbeigekommen und schaut nach einem kleinen gemütlichen Liverpool Pub aus. Nachdem letztens im Highlander Scottisch und im Charly P's leider das Match nicht übertragen wurde (weil irgendwie am gleichen Sender mit Arsenal und dort eben mehr Arsenal Fans sind) wird das mein das nächster Anlaufpunkt . Ist zwar weiter weg aber werds wie gesagt mal testen und kann dir dann mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Offenbar scouten wir auf dem Markt talentierte junge winger: in den letzten Tagen wurden Marko Rog (20) von Dinamo Zagreb (Beitrag vom Liverpool Echo) und Leroy Sane (19) von Schalke 04 (siehe folgender Beitrag der Sport-Bild) mit uns in Verbindung gebracht: The Liverpool Echo claim that Liverpool have their eyes on Croatia international Marko Rog, sending scouts out to watch him on multiple occasions. The 20-year-old was on the club's radar when at Hadjuk Split last season, but the Reds decided not to make an offer for the young star when he was available to buy this summer, preferring to wait for him to develop as he gets older after being stung by promising young players before, such as £20m Lazar Markovic. As it was, Dinamo Zagreb picked him up on a five-year contract in June, in a deal thought to be worth a sum in the region of €5m after Liverpool passed on him. The Reds sent out scout Barry Hunter to watch the youngster playing for Dinamo against his former club last week, and the Echo reports that there could be some activity in January's transfer window, just six months after joining the third club of his career. Rog could come to the attention of English fans once again at the end of November, when his Dinamo team face off against Arsenal for the second time this season, after beating the Gunners in their opening group game of the Champions League. Reports in The Sun suggested that the club would ask Liverpool for a fee in the region of £8m for the youngster's signature, wanting to at least earn some money back off their investment if they don't get the on-pitch time from him if he were to leave after just six months. Rog is currently splitting his place in the team with teenager Ante Coric, and it's said that he's keen to move to a big club and earn a substantial amount of money now that he has both international and Champions League experience under his belt - albeit only about five minutes of each, as things stand. Drei Tore in den vergangenen drei Spielen – Leroy Sané begeistert die Fußball-Welt! Der 19-Jährige ist das Edeljuwel des FC Schalke 04. Und verschafft dem Revierklub nach dem Abgang von Julian Draxler nach Wolfsburg eine neue Identifikationsfigur. Doch wie lange kann Schalke den Stürmer halten? SPORT BILD weiß: Der FC Liverpool jagt Sané! Der Premier-League-Klub hatte Sané bereits im vergangenen Sommer auf der Einkaufsliste. Die Engländer gaben sogar ein offizielles Angebot über 15 Millionen Euro ab. Doch die Knappen lehnten ab. Aber klar ist: Die Reds werden nicht locker lassen, werden spätestens 2016 einen neuen Anlauf starten. „Es gab schon den einen oder anderen namhaften Verein, der sich gemeldet hat”, bestätigte Schalke-Sportvorstand Horst Heldt. „Liverpool war bereit, Geld zu zahlen.“ Heldt weiter: „Die Angebote haben uns und den Spieler überhaupt nicht interessiert“, sagte Heldt: „Ich bin in dieser Personalie ganz unaufgeregt.“ „Vom Potenzial her kann Leroy eine große Karriere vor sich haben, er ist auf einem guten Weg“, sagt Schalkes Trainer André Breitenreiter zu SPORT BILD. Bereits als 17-Jähriger wurde Sané von etlichen Klubs gejagt, Ajax Amsterdam bot damals schon eine Ablöse über fünf Millionen Euro. Doch die Sturm-Hoffnung blieb. Sein Vertrag läuft bis 2019. Eine Garantie, dass er so lange bleibt, ist das aber nicht. bearbeitet 30. September 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. September 2015 Sane wäre mega. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) 15 Mio für einen 19jährigen Talente haben wir genug, jetzt muss man mal Anfangen den Kader qualitativ aufzuwerten Was bringen uns zwei junge Winger wenn wir eh schon Ibe und Markovic haben, will man nicht im Mittelmaß abtauchen muss man sich Spieler holen die sofort weiterhelfen und nicht wieder 10 Teenager, die sofort wieder verliehen werden bearbeitet 1. Oktober 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Für was überhaupt Winger kaufen? BR spielt ja prinzipiell ohne Winger... Für heut abend erwarte ich mir was in die Richtung: Mignolet Clyne-Gomez-Sakho-Moreno Allen Can-Rossiter Lallana Origi-Ings Würde Origi auf jeden Fall wieder Zeit gönnen. Genauso würde ich Lallana gern auf der 10 sehen. bearbeitet 1. Oktober 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Oktober 2015 Liverpool team: Mignolet, Clyne, Toure, Gomez, Lallana, Can, Allen, Origi, Ings, Ibe, Rossiter. Subs: Bogdan, Coutinho, Sakho, Moreno, Brannagan, Randall, Chirivella. Ich hoffe heute folgt in der EL der erste Pflicht-3er. Ich tippe auf einen 1:0-Sieg. C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2015 sehr gut von Origi toller Beginn, starkes pressing so gefällt mir das Stimmung im Stadion auch dementsprechend gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2015 Ibe als LAV für mich gescheitert, macht zwar offensiv viel Druck aber das Tor geht eindeutig auf Gomez und ihn Verstehe nicht warum man gerade jetzt wo es nicht so läuft immer Spieler Off-Position testen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Oktober 2015 Spielt Rossiter heut zum ersten mal von Beginn an? Musste jetzt googeln, wer das ist, wie macht sich der Junge so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2015 War schon in der ersten EL Runde von Beginn an Spielt einen sehr braven 6er, nicht wirklich auffällig erledigt aber seine Aufgaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. Oktober 2015 aus jeder noch so "leichten" Partie muss Liverpool künstlich einen unnötigen Kraftakt machen.... #Rodgersout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2015 aus jeder noch so "leichten" Partie muss Liverpool künstlich einen unnötigen Kraftakt machen.... #Rodgersout #naketanoout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2015 #naketanooutIch brunz mich an. Sehr sehr lustig :wub: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts