Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. September 2015 schade, dass ausgerechnet gomez den elfer verursacht hat. den fand ich heute relativ ordentlich. das 1:1 nicht gemacht und united macht aus 2 chancen 2 tore. klassisches spiel im ot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. September 2015 das 1:1 nicht gemacht und united macht aus 2 chancen 2 tore. klassisches spiel im ot. Egal, das Spiel hätte nicht verloren werden dürfen. Utter shite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 schade, dass ausgerechnet gomez den elfer verursacht hat. den fand ich heute relativ ordentlich. das 1:1 nicht gemacht und united macht aus 2 chancen 2 tore. klassisches spiel im ot. Jop. Eiskalte Chancenauswertung (auch mit unserer Mithilfe). Hätte heute nicht unbedingt so laufen müssen. Wie hat es ShanklysSon schon gesagt, KLOPP for the KOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. September 2015 jo bist du deppat. was für ein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2015 Jop. Eiskalte Chancenauswertung (auch mit unserer Mithilfe). Hätte heute nicht unbedingt so laufen müssen. Wie hat es ShanklysSon schon gesagt, KLOPP for the KOP! ich glaube ehrlich gesagt nicht das BR intern angezählt ist, zumindest im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Klopp for Kop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. September 2015 mah, so toller skrtel. warum hab ich auch angefangen mir hoffnungen zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2015 Begleitservice skrtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2015 Dieses Abwehrverhalten. Richtig gut mal wieder. Gott sei Dank holen wir da nix mehr, sonst hättens vielleicht noch irgendetwas schönreden (außer dem Traumtor von Benteke) können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. September 2015 zerst so a goal, und dann das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 zerst so a goal, und dann das... Passt einfach dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2015 Tjo. Was will ma schreiben. Eigentlich ist das alles nicht so katastrophal. Nur aus einem ungeklärten Grund soll es halt nicht sein. Klar ägert es mich dass LFC verliert gegen so ein desolates United aber was solls. Die sind uns sicherlich nicht meilenweit voraus. United finde ich noch trauriger als Liverpool wenn ich ehrlich bin. sprechen davon wie finanziell mächtig der verein doch nicht ist und dann spielt fellaini im sturm... DDG hat halt wieder mal unglaubliche Paraden rausgehendie letzten Spiele gegen United sind eigentlich eh meistens spiele gegen DDG. Langes geschreibe kurzer Sinn. Perez du blöder kaufmann mach mal was richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. September 2015 eine grauenhafte erste hälfte und in der zweiten, die mmn so schlecht nicht war, hat ihnen der spielverlauf das gnack gebrochen. mitten in einer drangphase mit mehreren guten chancen das 2:0 kassiert und nach dem anschluss prompt das 3:1 bekommen. warum man nicht gleich so gespielt wie nach dem rückstand muss aber hinterfragt werden. united war heute durchaus schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2015 Nein, mir reicht's jetzt wirklich mittlerweile mit der "Schönrednerei" und der vergeblichen Suche nach "Ausreden" (aber mit Henderson wäre das nicht passiert! Aber mit Coutinho hätten wir offensiv besser gespielt! Aber mit Sturridge wird eh wieder alles gut!) - das waren jetzt schon wieder 5 Spieltage, in denen man gar nichts in Sachen "Fortschritt" gezeigt hat. Eine gute Halbzeit in 5 Spielen ist halt doch ein kleines bisschen zu wenig für einen Club wie Liverpool. Da braucht man auch nicht mit der "schwachen Chancenauswertung" oder einem starken De Gea daherkommen (was völlig unhaltbares war da heute auch nicht dabei) - das war einfach taktisch und spielerisch katastrophal und nichts anderes. Ich habe BR auch lange genug verteidigt, aber mittlerweile wird's einfach Zeit einzugestehen, dass er seine Chance lange genug hatte (und die Chance auf einen Titel sowieso nie wieder so groß werden wird, wie sie vor 2 Jahren war) und viel zu wenig - vorallem in Anbetracht der letzten 12 Monate - daraus gemacht hat. Bei all den Millionen, die wir Jahr für Jahr ausgeben (und heuer waren das größtenteils nur Wunschspieler - auch diese Ausrede zählt also nicht mehr) kann man es als Fan einfach nicht akzeptieren, wenn die "neuen Stars" dann als Wingbacks - nur, weil man von seiner einzig im Kopf vorhandenen Formation nicht abweichen möchte - eingesetzt werden. So Leid es mir tut, "sacked in the morning" wäre das schönste, was ich mir momentan vorstellen kann. Oder will man noch auf das Comeback von Sturridge warten? Vielleicht spielt Benteke dann ja auf dem Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Auf rawk gehts auch rund, BR wird immer mehr mit Hodgson verglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts