Recommended Posts

Fanatischer Poster

fakt ist das die erste Halbzeit gegen Arsenal gut war und das trotz 433

Da gebe ich dir auch recht! Ich bin nur im Moment sehr emotional weil es mir vorkommt die Entwicklung ist einfach traurig und liverpool unwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Klar hatten wir weder ein Board noch Owners die ihn aufhielten jeden verfügbaren Degen einen Bombenvertrag aufzutischen, unschuldig war der nicht!

Und Rodgers werden die Spieler gekauft. Was passiert hier?

Markovic 25 Mille

Balo 16 Mille

Lambert 5 Mille

Manquillo irgendeine fee

alle nach einem Jahr weg, und Balo und Markovic werden höchstwahrscheinlich nicht mehr für den LFC spielen. Da ist der finanzielle Schaden den Rafa angerichtet hat bei weitem nicht so hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Markovic 25 Mille

Balo 16 Mille

Lambert 5 Mille

Manquillo irgendeine fee

alle nach einem Jahr weg, und Balo und Markovic werden höchstwahrscheinlich nicht mehr für den LFC spielen. Da ist der finanzielle Schaden den Rafa angerichtet hat bei weitem nicht so hoch.

diese Spieler wollte Rodgers nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

diese Spieler wollte Rodgers nie

kannst du bitte meine Zeilen korrekt lesen, wäre dir sehr dankbar.

Nur um es nochmals dir vor Augen zu führen.

E: Oder anders: Sieht so finanzielle Weitsichtigkeit aus? Wenn man Spieler kauft, herumposaunt wir müssen den Kader vergrößern und eine Saison später sind mehr als die Hälfte der Spieler schon wieder weg?

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ouch das war SCHLECHT! :nein:

Mit Sicherheit einer der schlechtesten Home-Performances der letzten 10 Jahre.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es fühlt sich an wie letzte Saison über weite Strecken - hinten zum Teil die Abwehr vogelwild und vorne werden keine Chancen rausgespielt, die Kunstschüsse von Coutinho sind auf Dauer auch zu wenig, Benteke hängt völlig in der Luft...Rodgers sollte schlaflose Nächte haben...

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Noch ist nichts verloren, schlechte Spiele wird es immer wieder geben. ManU, Arsenal, Chelski sind auch alle noch nicht in der neuen Saison angekommen - wenn man jetzt in der Länderspielpause gut arbeitet und dann gegen ManU 3 Punkte holt sieht das ganze nicht mehr so düster aus. Auch wenn ein 3:0 gegen West Ham @Anfield schon sehr schmerzt.

Außerdem Stu wieder im Training, hoffentlich bleibt er jetzt längere Zeit ohne Verletzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/192960-borini-joins-sunderland-in-permanent-move

Borini zurück nach Sunderland. 7,5 mios, die bis knapp 10 erhöht werden könnten. Pfund wohlgemerkt. Echt verrückt, was der noch immer wert ist nach so wenig Einsätzen in den letzten Saisonen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/192960-borini-joins-sunderland-in-permanent-move

Borini zurück nach Sunderland. 7,5 mios, die bis knapp 10 erhöht werden könnten. Pfund wohlgemerkt. Echt verrückt, was der noch immer wert ist nach so wenig Einsätzen in den letzten Saisonen...

Yep. Eine sehr vernünftige Ablöse :super:

Das Allerwichtigste: es ist gottlob ein permanent deal - ich dachte wir bringen ihn schon wieder "nur" per loan und anteiliger Gehaltsübernahme an.

Ich habe mir ehrlich gesagt viel von Borini (Chelsea-Nachwuchs, sehr gute Score-Bilanz bei den Swans (damals noch 2. Liga) & der große Durchbruch bei der Roma) erwartet, aber letztendlich war die Konkurrenz beim LFC mindestens eine Nr. zu groß u. seine Verpflichtung aus sportlicher Sicht als Flop abzuhaken...Dossena, Aquilani, Borini, Balotelli....ich hoffe wir lassen jetzt mal eine Weile die Finger von Italienern :x

Ich hoffe jetzt noch auf einen Transfer von Jose Enrique. Zuletzt zeigt West Brom Interesse, aber bei ihm erwarte ich auf Grund seines kolportierten Gehalts (60.000 Pfund/W) keinen Fixverkauf, sondern wie bei Balo eher einen loan deal mit anteiliger Gehaltsübernahme von Seiten des LFC. ;)

DONE DEAL! It's been on the cards for several hours, but Liverpool have now confirmed the signing​ of 18-year-old Nigerian junior international Taiwo Awoniyi. The youngster will immediately join Bundesliga 2 side FSV Frankfurt on loan for the rest of the season. :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag