TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2015 Coutinho nicht dabei gegen United. What a dream day -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Also das mit Benitez ist ja absoluter BS. aber seis drum. Klar hatten wir weder ein Board noch Owners die ihn aufhielten jeden verfügbaren Degen einen Bombenvertrag aufzutischen, unschuldig war der nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2015 fakt ist das die erste Halbzeit gegen Arsenal gut war und das trotz 433 Da gebe ich dir auch recht! Ich bin nur im Moment sehr emotional weil es mir vorkommt die Entwicklung ist einfach traurig und liverpool unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 29. August 2015 was ist das für ein verficktes drecksspiel... kann man mmn. übrigens auch umgekehrt pfeifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2015 Klar hatten wir weder ein Board noch Owners die ihn aufhielten jeden verfügbaren Degen einen Bombenvertrag aufzutischen, unschuldig war der nicht! Und Rodgers werden die Spieler gekauft. Was passiert hier? Markovic 25 Mille Balo 16 Mille Lambert 5 Mille Manquillo irgendeine fee alle nach einem Jahr weg, und Balo und Markovic werden höchstwahrscheinlich nicht mehr für den LFC spielen. Da ist der finanzielle Schaden den Rafa angerichtet hat bei weitem nicht so hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 Und Rodgers werden die Spieler gekauft. Was passiert hier? Markovic 25 Mille Balo 16 Mille Lambert 5 Mille Manquillo irgendeine fee alle nach einem Jahr weg, und Balo und Markovic werden höchstwahrscheinlich nicht mehr für den LFC spielen. Da ist der finanzielle Schaden den Rafa angerichtet hat bei weitem nicht so hoch. diese Spieler wollte Rodgers nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) diese Spieler wollte Rodgers nie kannst du bitte meine Zeilen korrekt lesen, wäre dir sehr dankbar. Und Rodgers werden die Spieler gekauft. Was passiert hier? Nur um es nochmals dir vor Augen zu führen. E: Oder anders: Sieht so finanzielle Weitsichtigkeit aus? Wenn man Spieler kauft, herumposaunt wir müssen den Kader vergrößern und eine Saison später sind mehr als die Hälfte der Spieler schon wieder weg? bearbeitet 29. August 2015 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2015 Jetzt auch noch Noble off - der Ref ist echt stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Ouch das war SCHLECHT! Mit Sicherheit einer der schlechtesten Home-Performances der letzten 10 Jahre. bearbeitet 29. August 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Es fühlt sich an wie letzte Saison über weite Strecken - hinten zum Teil die Abwehr vogelwild und vorne werden keine Chancen rausgespielt, die Kunstschüsse von Coutinho sind auf Dauer auch zu wenig, Benteke hängt völlig in der Luft...Rodgers sollte schlaflose Nächte haben... bearbeitet 29. August 2015 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. August 2015 diese Niederlage tut weh. Markovic zu Fener auch schon fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2015 Noch ist nichts verloren, schlechte Spiele wird es immer wieder geben. ManU, Arsenal, Chelski sind auch alle noch nicht in der neuen Saison angekommen - wenn man jetzt in der Länderspielpause gut arbeitet und dann gegen ManU 3 Punkte holt sieht das ganze nicht mehr so düster aus. Auch wenn ein 3:0 gegen West Ham @Anfield schon sehr schmerzt. Außerdem Stu wieder im Training, hoffentlich bleibt er jetzt längere Zeit ohne Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Borini am weg nach Sunderland. Ich hoffe das ist jetz fix. 8M + 2M add ons. bearbeitet 31. August 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/192960-borini-joins-sunderland-in-permanent-move Borini zurück nach Sunderland. 7,5 mios, die bis knapp 10 erhöht werden könnten. Pfund wohlgemerkt. Echt verrückt, was der noch immer wert ist nach so wenig Einsätzen in den letzten Saisonen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/192960-borini-joins-sunderland-in-permanent-move Borini zurück nach Sunderland. 7,5 mios, die bis knapp 10 erhöht werden könnten. Pfund wohlgemerkt. Echt verrückt, was der noch immer wert ist nach so wenig Einsätzen in den letzten Saisonen... Yep. Eine sehr vernünftige Ablöse Das Allerwichtigste: es ist gottlob ein permanent deal - ich dachte wir bringen ihn schon wieder "nur" per loan und anteiliger Gehaltsübernahme an. Ich habe mir ehrlich gesagt viel von Borini (Chelsea-Nachwuchs, sehr gute Score-Bilanz bei den Swans (damals noch 2. Liga) & der große Durchbruch bei der Roma) erwartet, aber letztendlich war die Konkurrenz beim LFC mindestens eine Nr. zu groß u. seine Verpflichtung aus sportlicher Sicht als Flop abzuhaken...Dossena, Aquilani, Borini, Balotelli....ich hoffe wir lassen jetzt mal eine Weile die Finger von Italienern Ich hoffe jetzt noch auf einen Transfer von Jose Enrique. Zuletzt zeigt West Brom Interesse, aber bei ihm erwarte ich auf Grund seines kolportierten Gehalts (60.000 Pfund/W) keinen Fixverkauf, sondern wie bei Balo eher einen loan deal mit anteiliger Gehaltsübernahme von Seiten des LFC. DONE DEAL! It's been on the cards for several hours, but Liverpool have now confirmed the signing of 18-year-old Nigerian junior international Taiwo Awoniyi. The youngster will immediately join Bundesliga 2 side FSV Frankfurt on loan for the rest of the season. bearbeitet 31. August 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts