Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ein sehr interessanter Beitrag von Tony Barrett in Bezug auf 5 sog. "Rodgers-signings" bzw. vermeintliche signings des Transfer Committees... :ears:
http://www.empireofthekop.com/2015/08/14/tony-barrett-names-five-rodgers-signings-four-transfer-committee-signings-and-they-make-total-sense/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein sehr interessanter Beitrag von Tony Barrett in Bezug auf 5 sog. "Rodgers-signings" bzw. vermeintliche signings des Transfer Committees... :ears:

http://www.empireofthekop.com/2015/08/14/tony-barrett-names-five-rodgers-signings-four-transfer-committee-signings-and-they-make-total-sense/

Das zeigt ja auch, dass BR ein richtiger Sturschädel ist/sein kann, was viele auch hier schon kritisiert haben. Ich hoffe sein Stolz wird nicht der Stolperstein für ihn und das Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das zeigt ja auch, dass BR ein richtiger Sturschädel ist/sein kann, was viele auch hier schon kritisiert haben. Ich hoffe sein Stolz wird nicht der Stolperstein für ihn und das Team.

was auch absolut notwendig ist um Erfolg zu haben.

Sag mir einen (erfolgreichen) Coach der nicht stur ist.

Mourinho, Ferguson, Van Gaal, Klopp, Guardiola, Benitez

das sind alles Sturschädel, was auch gut so ist, wennst da von vielen was dreinreden lässt dann kommt a schas raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist schon klar. Aber willst behaupten, dass es OK ist, wie BR mit manchen Spielern umgeht (Sakho, Agger) oder wie er auf biegen und brechen Steve auf der 6 gebracht hat, obwohl es genau gar nicht funktioniert hat?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich finde es extrem schade, dass wegen solchen Machtkämpfen unser bester IV auf der Bank vermauert während ein Skrtel unser Abwehrchef ist!

Dass Markovic keine faire Chance bekommt ist sowieso eine Frechheit, bin der Meinung am offensiven Flügel ist er wirklich top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TEIXEIRA'S TRICKS

Liverpool youngster Joao Carlos Teixeira hit the headlines last night as he impressed in the U21 Merseyside derby, live on Sky Sports.

We've created a highlights package so you can see exactly what all the fuss is about... just click on the video below!

He spent last season on loan at Brighton in the Championship, but based on last night's performance, will surely be knocking on the door at a higher level in the near future!

I WANT LFC PLACE’

Out of favour Liverpool defender Tiago Ilori wants to stay at the club rather than leave on loan for the third straight season.

The 22-year-old joined from Sporting Lisbon two years ago but has yet to make his debut for the club and has spent the last two seasons out on loan at Granada and Bordeaux.

He told the Liverpool Echo: “I want to play for Liverpool. I don’t want to be in Liverpool just to be sitting around. My objective is the same as every other player, we all want to play so everyone’s going to fight for their place,” he added.

“I joined Liverpool two seasons ago to play for Liverpool, that is my number one objective so I’m going to do everything to make that happen.”

www.skysports.com

Ich fürchte wenn die beiden Jungs aus Portugal nicht bald Einsätze im first team bekommen, dann sind sie weg...wäre sehr schade um beide :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Liverpool’s captain Jordan Henderson could hand the Reds a timely boost ahead of our Premier League showdown with top four rivals Arsenal on Monday, with reports confirming that the midfielder didn’t break a bone in his foot against Bournemouth last time out.

As the Daily Mirror have today revealed, there were fears in the Liverpool camp that our skipper had done some serious damage against the Cherries, with the injury he picked up eventually causing him to be substituted early in the second-half.

However, the Mirror states that a series of scans have since cooled such concerns, and the absence of any hairline fracture has given the 25-year-old an outside chance of starting at the Emirates Stadium next week.

The news will come as a huge relief to all concerned, including manager Brendan Rodgers, who according to the source was planning an emergency raid of the transfer market to find cover for his midfield general. Alex Song is the player we considered, but the Cameroonian signed for West Ham, the report claims.

Henderson will still be given time to recover and, as such, is unlikely to feature much in training this week. That could mean that Emre Can or Lucas Leiva start Monday’s game, which will surely prove a real test to our currently unblemished Premier League record this season.

Liverpool FC News ‏@LivEchoLFC
Besiktas confirm talks with #LFC over Lucas http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/besiktas-talks-liverpool-fc-over-9894503…

Ein bißchen Zeit wäre ja noch um einen DM zu verpflichten....James Pearce meint wir werden keinen neuen Spieler mehr holen und dafür den jungen Jordan Rossiter ins first team hochziehen...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sakho bekommt angeblich einen neuen 5 Jahresvertrag...

well...

Dann dürfe er es ws wirklich wegen mangelnder Fitness nicht auf die Bank geschafft haben. Sich würde mich sehr freuen, wenn er verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dann dürfe er es ws wirklich wegen mangelnder Fitness nicht auf die Bank geschafft haben. Sich würde mich sehr freuen, wenn er verlängert.

Laut dem Echo will Sakho abwarten, wie sich seine Einsatzzeiten entwickeln, bevor er einen neuen Vertrag unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Balo wieder beim AC.

Der AC Mailand plant die Rückkehr von Mario Balotelli (25, Foto) in die Serie A. Es gebe Verhandlungen mit dem FC Liverpool über eine Ausleihe des Stürmers, sagte Milans Geschäftsführer Adriano Galliani am Sonntagabend bei „Mediaset“. Eine Einigung stehe noch aus.

Es ist also ein loan-deal im Gespräch und wir zahlen wie von mir erwartet bzw. hier schon mal angesprochen einen Teil seines Gehalts mit. Anders ist er wohl nicht anzubringen.

Fabio Borini soll vor einem Wechsel zu Inter stehen und in den nächsten Tagen den Medcheck absolvieren.

2 Kaderleichen weniger :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag