goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Die Homepage des LFC präsentiert sich seit heute in neuem Design...die alte Seite war aber mMn viel übersichtlicher und besser gestaltet http://www.liverpoolfc.com/ JC23 spricht vielen LFC-Supportern aus der Seele und meint wir täten gut daran uns noch mit einem DM zu verstärken http://www.thisisanfield.com/2015/08/liverpool-legend-jamie-carragher-bemoans-lack-new-defensive-midfielder/ Ich verstehe Rodgers' Naivität auch nicht...Lucas ist schon länger kein Topspieler mehr...und dem 21jährigen Can über die ganze Saison diese Rolle aufzubürden, könnte sich doch als grosses Risiko erweisen... bearbeitet 6. August 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Die Homepage des LFC präsentiert sich seit heute in neuem Design...die alte Seite war aber mMn viel übersichtlicher und besser gestaltet http://www.liverpoolfc.com/ da ich selber aus dem Web-Sektor komme, war mir die alte Website immer schon ein Dorn im Auge. Neutral betrachtet war die alte Seite wirklich sehr unübersichtlich, viel zu viele Infos, viele zu überfüllt etc.! Übersichtlicher war sie weil du wahrscheinlich jeden Tag seit mehreren Jahren die Seite besucht hast Die neue Seite finde ich vom Design her sehr ok, klar muss man sich erst zurecht finden, ist aber bei Vielzahl von Faktoren die man berücksichtigen muss (das Einbauen von fixen Werbeelementen macht es nicht einfacher etc.) gar nicht einfach. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist der Mix aus alter und neuer Website. Klickt man auf Team kommt die alte Seite, finde ich total unschön gelöst. --------- Zum Wichtigen: am Wochenende geht es los, ich bin schon gespannt wie ein Leintuch wie das erste Spiel verläuft. Shawcross fällt ziemlich sicher aus, irgendwie schon schade, ich hätte mir ein Duell mit Benteke gewünscht, ich möchte den Verteidiger endlich mal gegen uns einstecken sehen. Phil Thompson hatte auf unsere Offensive wie folgt getippt: Lallana - Firmino - Coutinho Benteke links hinten in der IV spielen Sakho und links daneben als AV Moreno. Also wenn wir so spielen dann friss ich einen Besen. Meiner Meinung nach wäre es schon sehr naiv gleich im ersten Spiel gegen so einen Gegner so offensiv aufzustellen, noch dazu weil Firmino erst 1 Spiel in den Beinen hat. Ich tippe auf: Mignolet Clyne - Skrtel - Lovren - Gomez Lucas Milner - Henderson Ibe - Benteke - Lallana vielleicht präsentiert sich Coutinho in der Woche im Training einfach nochmals viel stärker wie letzte Woche, dann möglicherweise er. Andere größere Überraschungen sehe ich jetzt nicht (wobei ich auch nicht jeden Tag beim Training dabei bin) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Ich tippe auf: Mignolet Clyne - Skrtel - Lovren - Gomez Lucas Milner - Henderson Ibe - Benteke - Lallana Nach dem letzten Spiel gegen Helsinki zu urteilen, steht Lallana bei mir nicht in der Startelf. Ich tippe/hoffe gegen Stoke auf folgende Starting XI: Mignolet Clyne - Skrtel - Sakho - Gomez Can Milner - Henderson © Ibe - Coutinho Benteke bearbeitet 6. August 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 deine Aufstellung wäre mir ohne Frage lieber, Sakho und Can würde ich beide bevorzugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Nach dem letzten Spiel gegen Helsinki zu urteilen, steht Lallana bei mir nicht in der Startelf. Ich tippe/hoffe gegen Stoke auf folgende Starting XI: Mignolet Clyne - Skrtel - Sakho - Gomez Milner - Henderson © Ibe - Coutinho-Lallana Benteke Ich kann mir schon auch vorstellen, dass BR mit Milner und Hendo im zentralen MF spielt und auf die 6 verzichtet, was ich grundsätzlich nicht so schlecht finden würde. Milner strahlt da unheimlich viel Präsenz aus. Td wäre die Variante mit Can/Lucas sicher weniger Harakiri. Lallana hätte sich aufgrund seiner starken Vorbereitung schon einen Platz in der Startelf verdient. Interessant wird es auch, wer es auf die Bank schafft... Sub: Bogdan, Lovren, Moreno, Can, Fimino, Origi, Ings tipp ich mal. Wobei ich schon auch gern Ilori oder Markovic auf der Bank hätte. Richig wichtig wäre mir, dass Sakho spielt. Mit Lovren sehe ich uns scho wieder in ein Katastrophe laufen. bearbeitet 7. August 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Ich denke Lovren wird in den ersten Runden seine letzte Chance beim LFC bekommen. Finde ich eigentlich schade weil Sakho unser Nr. 1 IV sein muss und sich Skrtel mit Lovren um den zweiten Platz matchen sollte .... aber da ist BR ja anderer Meinung Leider glaubt BR auch, dass wir keinen DM brauchen Tippe deshalb auf Mignolet Clyne - Skrtel - Lovren - Gomez Milner - Henderson Ibe - Coutinho - Lallana Benteke Wünschen würde ich mir Mignolet Clyne - Skrtel - Sakho- Gomez Can Milner - Henderson Ibe - Benteke - Lallana Coutinho als Sub würde sicher einen Wahnsinns impact haben bearbeitet 7. August 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Ich kann mir schon auch vorstellen, dass BR mit Milner und Hendo im zentralen MF spielt und auf die 6 verzichtet, was ich grundsätzlich nicht so schlecht finden würde. Ernsthaft ??? Das wäre gegen ein kampfstarkes Team wie Stoke Harakiri. Jetzt ist unsere Abwehr eh schon sehr anfällig und Du würdest gegen die Potters auch noch ohne defensive Absicherung spielen ? Wenn wir so auflaufen, können wir die 3 Punkte gleich dort lassen. bearbeitet 7. August 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2015 Seht es doch positiv, wenn Lovren wieder so schwach ist, das ja sehr realistisch ist, die ersten Runden, wird ja vl. noch ein neuer kompetenter IV geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 7. August 2015 Ernsthaft ??? Das wäre gegen ein kampstarkes Team wie Stoke Harakiri. Jetzt ist unsere Abwehr eh schon sehr anfällig und Du würdest gegen die Potters auch noch ohne defensive Absicherung spielen ? Wenn wir so auflaufen, können wir die 3 Punkte gleich dort lassen. Naja, ist sicher suboptimal aber ich könnt mir schon vorstellen, dass das so funktionieren könnte. Aber mir wäre ein Can vor der Abwehr schon lieber. Mi Milner wird unser MF auf jeden Fall sicher um einiges mehr an Stabilität bekommen. Ob man aber deshalb komplett auf die 6 verzichten kann, kann ich auch nicht beantworten. Aber BR hat ja schon gezeigt, dass man mit einer starken Offensive eine schwache Defense wett machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. August 2015 Seht es doch positiv, wenn Lovren wieder so schwach ist, das ja sehr realistisch ist, die ersten Runden, wird ja vl. noch ein neuer kompetenter IV geholt. Ich frage mich in dieser Hinsicht wie wir mit Tiago Ilori planen. Meines Wissens hat sich der junge Portugiese bei der U21-EM verletzt. Er verpasste dann zwar das Halbfinale gegen Deutschland, war aber im Finale gegen Schweden wieder in der Startelf. Danach trat er seinen Urlaub an, kehrte mit Can und unseren beiden Brasilianern ins Training zurück, wurde aber in der pre-season keine einzige Minute eingesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 Milner vice captain!!! Sehr gute Wahl, auch wenn er neu im Verein ist, es gibt einfach keinen anderen passenden Anwärter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 Milner vice captain!!! Sehr gute Wahl, auch wenn er neu im Verein ist, es gibt einfach keinen anderen passenden Anwärter. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Milner vice captain!!! Sehr gute Wahl, auch wenn er neu im Verein ist, es gibt einfach keinen anderen passenden Anwärter. Kann mich nur anschliessen. Milner hat sich bereits toll in die Mannschaft eingefügt und wird heuer ein wichtiger Spieler für uns. Transfer-News: Angeblich haben wir uns mit der AC Fiorentina auf eine Ablöse für Fabio Borini geeinigt. http://www.thisisanfield.com/2015/08/reports-liverpool-agree-4-9m-fee-for-fabio-borini/ Ein erster Schritt...geeinigt haben wir uns in den letzten beiden Jahren ja schön öfters mit interessierten Vereinen (Sunderland, QPR etc.). Jetzt liegt es an ihm endlich einzusehen, daß er bei seinem nächsten Verein kein LFC-Gehalt cashen kann/wird. Lazio und West Ham sollen aber auch noch im Rennen sein; er hat zuletzt immer gesagt, daß er in der PL bleiben möchte. Ich hoffe IRGENDEIN Transfer geht schnell über die Bühne bearbeitet 7. August 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2015 Ich frage mich in dieser Hinsicht wie wir mit Tiago Ilori planen. Meines Wissens hat sich der junge Portugiese bei der U21-EM verletzt. Er verpasste dann zwar das Halbfinale gegen Deutschland, war aber im Finale gegen Schweden wieder in der Startelf. Danach trat er seinen Urlaub an, kehrte mit Can und unseren beiden Brasilianern ins Training zurück, wurde aber in der pre-season keine einzige Minute eingesetzt... Da hast recht, vor allem wenn ich da an den Transfer denke, wie Llori hochgelobt wurde, welch großes Talent doch nach Liverpool kommt, wirkt es wirklich sehr seltsam evtl. ist er doch nicht der Spieler den BR braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 Da hast recht, vor allem wenn ich da an den Transfer denke, wie Llori hochgelobt wurde, welch großes Talent doch nach Liverpool kommt, wirkt es wirklich sehr seltsam evtl. ist er doch nicht der Spieler den BR braucht. ohne Leader in der Verteidigung kannst es vergessen einen jungen IV ohne Erfahrung einzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts