Recommended Posts

ASB-Legende

Yep. Roberto Firmino (23) _Brasilien_ wird in Kürze das Mighty Reds Trikot überstreifen :aufdrogen:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/187533-liverpool-complete-firmino-signing

unglaublich geil, hätte ich mir nicht gedacht.

Das ist jetzt wirklich ein marquee signing, wobei die Ablöse schon etwas hoch ist, aber ist mir eigentlich relativ wurscht, der TV deal machts möglich.

LFCZA ‏@LFCZA 2 Std.Vor 2 Stunden

A renewed bid for Nathaniel #Clyne is expected - Barrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mignolet

Clyne - Ilori - Sakho - Moreno

Can

Henderson - Milner

Firmino - Sturridge - Coutinho

eventuell sehen wir so eine Aufstellung in einem Jahr, ich denke für Ilori wird es noch schwer werden in die XI zu kommen, aber ich hoffe er spielt eine dermaßen starke Vorbereitung sodass er zumindest den Konkurrenzkampf mit Skrtel annehmen kann. Ich bin mir sicher Rodgers gibt Ilori den Vorzug wenn er sich mit Skrtel matchen kann.

Sturridge jetzt noch fit bekommen und unsere font 3 wären fast so geil wie zu Suarez Zeiten.

Sehr gutes Signing, damit ist der Abgang von Sterling wohl beschlossene Sache

Gott sei Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So ein geiler Start in den Tag!!! Da muss man wohl auch an Cou ein großes danke weiterleiten, ich schätz mal er hat unsere neue Offensivwaffe ordentlich mit geilen LFC Stories bombadiert um ihn vom Wechsel zu überzeugen.

Sterling kann ich jetzt wohl goodbye, thanks für einige gute Spiele und wichtige Tore und danke für die Mega Ablöse die du uns bringst sagen... Meine Prognose ist, er wird es bei City ziemlich schwer haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

unglaublich geil, hätte ich mir nicht gedacht.

Das ist jetzt wirklich ein marquee signing, wobei die Ablöse schon etwas hoch ist, aber ist mir eigentlich relativ wurscht, der TV deal machts möglich.

War auch mein erster Gedanke. Aber Geld soll ja da sein und das darf man schon ruhig in einen Spieler wie Firmino investieren. Für mich ist das das beste Transfer seit Jahren. Das letzte mal hab ich mich über Suarez so gefreut. Ich hoffe er kann eine ähnliche Karriere bei uns starten.

Für mich ist der Transfer jetzt das Zeichen, das Sterling am weg nach Manchester ist, was mir auch sehr gut passt. Bacca sollte sich von dem Geld schon noch ausgehn :augenbrauen:

Wenn man Clyne noch vor dem 1. Juli perfekt machen könnte, wäre das natürlich mega fein. Da würde man eine große Baustelle schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gratulation zum Transfer. Der ist eine wirklich gute Bereicherung. Hatte heuer eine sehr gute Saison..

Das ganze schaut offensiv jetzt nicht so schlecht aus...

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

James Milner ✅ (free)
Danny Ings ✅ (£5m)
Adam Bogdan ✅ (free)
Joe Gomez ✅ (£3.5m)
Roberto Firmino ✅ (£29m)

Total Spent: £37.5m
Players In: 5

Mit den Einnahmen von Sterling (50M), Borini (10M), Aspas (3,6M) und eventuell Balotelli (15M sofern er verkauft wird) wäre dann schon noch gutes Geld da zum investieren. Von den anderen Abgängen wie Enrique oder Alberto (eventuell Leihe) erhoffe ich mir noch ein bisschen Kleingeld.

Clyne (15M), Bacca (21M) und eventuell Illarramendi (15M) wären da schon noch easy drinnen :=:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So viel die Verantwortlichen auch gebasht worden sind, das war jetzt schon stark. City wird nach den Aussagen von Viera und der zuletzt abgelehnten bid wohl ein hübsches Sümmchen für Sterling hinlegen um das wir uns jetzt schon Firmino gesichert haben. Gut gepokert.

Außerdem im DM: Can > Song, mark my words. Der wird so stark :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So viel die Verantwortlichen auch gebasht worden sind, das war jetzt schon stark. City wird nach den Aussagen von Viera und der zuletzt abgelehnten bid wohl ein hübsches Sümmchen für Sterling hinlegen um das wir uns jetzt schon Firmino gesichert haben. Gut gepokert.

Außerdem im DM: Can > Song, mark my words. Der wird so stark :king:

ja aber ein song auf der bank, oder als alternative wenn can mal nicht spielen kann, wäre um kolportierte 7 mille eigentlich ein no-brainer... mal schaun wies weitergeht. ich hoffe ja, dass wir jetzt so schnell wie möglich unsere soton-kolonie aufstocken werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag