Recommended Posts

Postaholic

Montoya könnte jetz, wo Alves verlängert hat sicher wieder ein Thema werden. Wäre auch billiger zu haben als Clyne mMn, wobei ich da nach wie vor nicht verstehe, warum man den nicht geholt hat, als er ablösefrei war.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

@ Clyne:

Sobald ManUtd nur irgendwie ernsteres Interesse zeigt, hat der LFC sowieso keine Chance.

Sollen sie ihn doch holen. Brauchen wir unbedingt einen komplett überteuerten englischen full back um sündteures Geld ? Es gibt genügend gute junge Außenverteidiger für die die PL ein toller Karrieresprung wäre, die viel preiswerter zu haben, aber genau so gut sind wie ein Clyne. Diesen jungen Offensiv-Verteidiger von Udinese habe ich z.B. schon länger für einen Großclub auf der Rechnung. In der letzten Saison war er unangefochtener Stamm-RV bei Udinese die bekannt dafür sind junge Kicker zu Topleuten entwickeln zu können (z.B. Alexis Sanchez ;) ). Der 22jährige Schweizer hat mit konstanten Leistungen voll überzeugt, hat 2 Tore und 6 Assists auf dem Scorekonto u. wäre derzeit für knapp 4 Mio. € zu haben. Ich bin mir absolut sicher, daß diesen talentierten youngster der alle Nachwuchsauswahlen der Eidgenossen durchlief und mittlerweile schon 3facher A-Nationalspieler ist (vom Entwicklungsstand vergleichbar mit Clyne - kostet er ein Viertel von ihm) bald ein europäischer Topclub unter Vertrag nehmen wird. :yes:
http://www.transfermarkt.de/silvan-widmer/profil/spieler/168989

Im Liverpool Echo wird heute erstmals über unser Interesse an Mateo Kovacic (21) _Kroatien_ berichtet (BR will ihn unbedingt und sieht in ihm angeblich den Gerrard-Nachfolger) und gerüchteweise sind wir auch an einem anderen jungen Spieler interessiert. Lucas Digne (21) _Frankreich_ von PSG. Der Transferdeal hätte nur einen kleinen "Schönheitsfehler": der junge Franzose ist kein RV sondern LV :eek:

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-reds-linked-with-inter-ace
http://www.thisisanfield.com/2015/06/rumour-mill-liverpool-make-enquiry-psg-defender-lucas-digne/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kovacic ist eine Ente!

Der Echo hat auch nicht über ihn berichtet, wurde nur im Gossip geschrieben wo jedes Gerücht steht, ist aber nicht vom Echo.

Wir haben ein 30 mio Angebot von City abgelehnt.

Sehr cool das jetzt schon dermaßen hoch geboten wird, ich denke City wird noch höher bieten, hoffe aber auch um Gebote weiterer Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kovacic ist eine Ente!

Der Echo hat auch nicht über ihn berichtet, wurde nur im Gossip geschrieben wo jedes Gerücht steht, ist aber nicht vom Echo.

Wir haben ein 30 mio Angebot von City abgelehnt.

Sehr cool das jetzt schon dermaßen hoch geboten wird, ich denke City wird noch höher bieten, hoffe aber auch um Gebote weiterer Vereine.

50m würde ich mir schon erhoffen. Speziell von einem Verein wie City. 30M finde ich da schon eher wenig.

Bei Kovacic hoffe ich, dass du nicht recht hast ;)

Montoya ist heut wieder mal im Echo rumour. An ihm soll auch Sevilla dran sein. Könnte mir vorstellen, dass wir da das Nachsehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/186940-reds-agree-terms-with-adam-bogdan

Bogdan ist da als dritter Gratisspieler.

Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. Absolut 0 Konkurrenzkampf für Migs, da hätte man auch gut und gerne einen der jungen Nachwuchskeeper auf die #2 hochziehen können. Einer wie Ryan wäre da schon gut gewesen, um den Druck ein wenig zu steigern, und hätte auch wirklich nicht die Welt gekostet.

Böse Erinnerungen an den Sommer mit Hoghson kommen irgendwie hoch.... die Knaller fehlen mir noch total, auch wenn wir angeblich an einigen dran sein sollten. Warum die allerdings zu uns kommen sollen - ich weiß es nicht!

PS: Alles Gute, Phil, zum 23er! :clap:

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wollts auch grad posten.

Für mich ist das ein schlechter Scherz. Da redet man davon, dass man Konkurrenzkampf haben will und dann sowas. Nichts gegen Bogdan, da hab ich ja null von ihm gesehn bis jetzt, aber ich hätte mir da schon ein anderes Kaliber erhofft.

Wenigstens ist er gratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auf der positiven Seite gibt's diesen Artikel über Bogdan von einem Bolton Fan:

http://lionofviennasuite.sbnation.com/2015/6/8/8740425/adam-bogdan-is-good-enough-for-liverpool

Here's why our number one could challenge to be Liverpool's number one.

Friends, it would seem that the inevitable day that we'd all been fearing has finally come to pass, as it looks as if our ginger prince, our sacred wotsit, our beloved Shaggy, our fantastic goalkeeper, Adam Bogdan, is all but set to be joining Liverpool on a free transfer.

No matter how painstakingly obvious Bogdan's eventual departure was, I'm still finding it a little difficult to take. Bogdan is currently Bolton Wanderers' longest serving player. I've watched him grow from an awkward understudy, to a nervous first choice who couldn't keep hold of a ball all too well, then on to a fine goalkeeper who, with some minor blemishes aside, has near on perfected every facet of his game.

We've seen him (and rightly so, in my opinion) usurp the legendary Jussi Jaaskelainen from the number one spot he filled for over a decade. He's now one of, if not thee, best player currently in our squad and should have been a candidate to take the captain's armband for the coming campaign.

Sadly, however, we may have seen him perform in a white (well, orange/green/pink/gold/ect) shirt for the last time, and with him potentially going to work for the increasingly bewildering and idiotic David Brent impersonator, Brendan Rodgers, we may not see him play a meaningful game again for quite a while. Due to the shark look-a-like probably only signing Bogdan to play second fiddle to the largely inconsistent and largely shit Simon Mignolet.

Anyway, as I said and as you may already be able to tell, I'm finding the news of Bogdan's departure rather difficult to contend with. Initially, my feelings consisted more of sadness, regret and worry, as I know I'll never watch Bogdan play for my club again, regret for how badly he was treated by an embarrassing number of supposed Wanderers fans when he was on a bad run of form, and worry as said club now finds its self in need of two new goalkeepers.

But those emotions, thanks to the wonderful morsels of musing apparent knowledge from a fair number of Liverpool fans on the internet, have solidified into a seething rage that's soaring from the pit of my stomach and burning my fingers as I type this.

Some of the reactions from Liverpool fans (when I say Liverpool fans, it's usually the fucking idiots on Twitter who have a footballer as their avatar, talk absolute shite, base all of their football knowledge from FIFA and have a vocab which predominantly consists of terms such as ‘bantz' and other such turgid diction) have genuinely pissed me off, due to the complete ignorance and idiocy of them. For the sake of my health, I'm not going to embark on another search of Tweets to show you examples, but just search ‘Bogdan' on Twitter, and you'll find them with little issue.

I don't have a particular issue with LFC fans saying they should have perhaps gone for a better goalkeeper, one who's played his football in a better league in recent years, that's a more than fair point. I'm sure signing a player who's leaving a lowly Championship club on a free is hardly inspiring. On the face of things, due to his injuries in the past season, it does appear as if Bogdan was second choice to Lonergan for the majority of the campaign, which of course is incorrect. It doesn't help when this false assertion is constantly spread like wild fire by big websites who should probably do a little bit more research before writing an article. Squwaka, I'm looking at you.

However, it's Liverpool supporters claiming that Bogdan isn't good enough for them that is really boiling my piss, because the fact of the matter is that he absolutely is.

If Boggers is to go to Anfield only to be the 2nd choice to Mignolet, which seems very likely, then he'll be the best reserve goalkeeper they've had for quite a while. Doni, Itange, Bogdan's fellow countryman Gulacsi (at least when he played for Liverpool) and especially Brad Jones all come nowhere near to the quality of Bogdan. I have seen a lot of more reasonable and clever Liverpool fans state this opinion, in fairness, but one tweet of that mind set really made me lose my shit. "Bogdan's just as good as Jones," it read. "Just as good". JUST AS GOOD?!? I'd rather have the statue of Nat Lofthouse in my goal over Brad fucking Jones, because at least the ball would hit the static mass of metal on occasion.

As a back up, Bogdan is an excellent piece of business by Liverpool as they've signed a strong, commanding, reliable goalkeeper who can make some of the most laws of physics defying saves imaginable. All for nothing!

Liverpool supporters are bemoaning Brendan's apparent lack of ambition with signing a Championship goalkeeper, but trust me when I say this Liverpool fans, he's actually done a great piece of business for once, as surprising as it may sound.

Bogdan's outstanding performance at Anfield wasn't an anomaly, that's the goalkeeper he is now. Come half way through next season, when Mignolet is on a dodgy patch of form and is consistently making errors that lead to you dropping points - you'll be happy to have him then. I promise you.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Adam f*cking Bogdan 3rd choice goalkeeper at Bolton "agrees" switch to LFC.

Das Liverpool Scouting Department, JESUS MARIA.... :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Adam f*cking Bogdan 3rd choice goalkeeper at Bolton "agress" switch to LFC.

Das Liverpool Scouting Department, JESUS MARIA.... :lol: :lol: :lol:

Zu glauben das wir mit so einem Kader eine Chance auf Top 4 haben ist so unglaublich naiv.

Ich erwarte mir ja mittlerweile gar keine halbwegs vernünftigen signings. Milner ist wirklich das marquee signing, unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

WTF???? bei aller liebe aber ein Adam "fucking 3rd keeper in der Championship" Bogdan kann echt nicht wahr sein! Selbst wenn wir uns nur um freebies umgesehen haben hätte es besseres am markt gegeben. wie soll der jemals druck auf simon ausüben? da hätten wir gleich bei jones bleiben können. Ich bin echt pissed! langsam geht mir die einkaufspolitik von unseren ownern richtig am Keks! wir sind fucking Liverpool FC, da kanns ja echt nicht sein, dass wir vorher wen verkaufen müssen um am transfermarkt zuschlagen zu können. und das transfer committee kann auch endlich mal in arsch gehen. so ein scheiß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich hätte mir auch einen klingenderen Namen erhofft, der mit Mignolet um das 1er-Leiberl kämpft. Nun wurde es eben der 27jährige Ungar. Ich kenne ihn wie erwähnt leider zuwenig um beurteilen zu können ob er Mignolet ernsthaft die 1er-Rolle streitig machen kann. Er ist aber der dienstälteste Spieler der Trotters, hat eine Legende wie Jussi Jaaskelainen aus dem Bolton-Tor verdrängt, besitzt sowohl PL als auch internationale Erfahrung u. kommt ablösefrei hat eine Chance verdient. Ihn schon vorher niederzumachen ohne ihn wirklich genau zu kennen, finde ich komplett deplatziert. :winke:

Welcome to Liverpool, lad ! smiley21.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Er ist hald auch ablösefrei. Mit Bogdan, Milner und Ings haben wir jetz erst 7M Transferausgaben. Das stimmt mich schon noch iwie positiv, dass noch ein richtig großes Signing kommt. Wobei ich mich da auch gewaltig täuschen kann. Vlt war die Überlegung wirklich, dass man nur einen soliden 2. Keeper holt, was er schon sein kann.

Ich denke, dass jetzt noch ein AV und ein ZM/DM kommen wird. Wer auch immer die sein mögen. Geld hama auf jeden Fall noch...denk ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag