mathinger Postaholic Geschrieben 7. Juni 2015 Keiner der reliable Journos berichtet von Kovacic, leider.Kann ja noch werden Vlt Schaffens BR und sein Komitee, mal was halbwegs geheim zu halten Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Alternativ zu Clyne haben wir angeblich Kieran Trippier (24) von Burnley für die RV-Position auf dem Radar. Während die Saints weiterhin 15 Mio. Pfund für den Neunationalspieler fordern, hat der Ex-ManCitynachwuchsspieler eine Ausstiegsklausel von 3,5 Mio. Pfund in seinem Vertrag. Ich habe den Burley-RV in der PL ehrlich gesagt nicht so richtig verfolgt um ein Urteil abgeben zu können ob er ähnlich gut ist wie Clyne der mir ob seiner Spielweise sehr gut gefällt. Wenn man hingegen die PL-Stats der beiden RV der vergangenen Saison vergleicht, nehmen sie sich (für mich jedenfalls) überraschenderweise nicht viel. Beide sind gleich alt, beide haben über 30 Ligaspiele für ihre Teams gemacht. Clyne hat 2 Tore/0 Assists auf seinem Score (sehr wenig für diesen Hype um ihn - ich hätte mir ehrlich gesagt eine 2stellige Tor/Assistquote erwartet ) und Trippier 0 Tore/4 Assists. bearbeitet 7. Juni 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2015 Bombentor gerade von Coutinho gegen Mexiko! Bitte, bitte bleib noch lange, Phil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2015 Alternativ zu Clyne haben wir angeblich Kieran Trippier (24) von Burnley für die RV-Position auf dem Radar. Während die Saints weiterhin 15 Mio. Pfund für den Neunationalspieler fordern, hat der Ex-ManCitynachwuchsspieler eine Ausstiegsklausel von 3,5 Mio. Pfund in seinem Vertrag. Das ist schon wieder eine so lächerliche Geschichte, wir sind transfer-technisch so ein trauriger Verein, keine Ahnung ob es auf der Welt nur annähernd einen dümmeren Verein gibt. Da will man wieder pokern um ein paar mio um am Ende wieder das Nachsehen zu haben. Im Baseball geben unsere Besitzer locker 40 mio und mehr für einen 19 jährigen Baseballer aus und hier wird wieder bis zum letzten Cent verhandelt. Unglaublich traurig Clyne hat 2 Tore/0 Assists auf seinem Score (sehr wenig für diesen Hype um ihn - ich hätte mir ehrlich gesagt eine 2stellige Tor/Assistquote erwartet ) und Trippier 0 Tore/4 Assists. Ich habe von beiden wenig bis gar nichts gesehen, bei Clyne habe ich mich aber zuletzt etwas "eingelesen" und recherchiert. Ich denke er wird wohl das Potential haben um in Zukunft Englands RV Nr. 1 zu werden, und er gefällt mir von dem was ich gesehen habe (Youtube), relativ gut, also sein Spielstil etc.! Die Tor/Assistquote ist mir bei einem Fullback eigentlich relativ blunzn, sofern der Rest passt. Keiner der reliable Journos berichtet von Kovacic, leider. Doch, der Daily Express Indeed, despite confirming James Milner's arrival last week, it is claimed that Rodgers will pay whatever it takes to land the 21-year-old. Für diesen Satz gehört der Journalist, wer immer den Dreck auch verbreitet, verdroschen und für immer aus dem Sportjournalismus verbannt. Das könnte, bis auf das korrekte Englisch, vom Pariasek kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2015 Doch, der Daily Express Meine Betonung lag auf reliable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Meine Betonung lag auf reliable ja, schon klar. Darum habe ich mich auch über das Zitat (darunter - aus dem Daily Express) so beschwert. Kovacic ist mit 100% Sicherheit eine Ente, sobald irgendjemand schreibt "mit dem Spieler geeinigt" und noch kein seriöser Journalist auch nur das Gerücht bestätigt hat, ist es Bullshit. Es lässt sich ohnehin relativ einfach sagen an wem wir dran sind, ist eh jedes Jahr das Gleiche. 1. Bogdan 2. Clyne 3. Trippier (falls 2 nichts wird) 4. Benteke 5. Aubameyang (falls 4 nichts wird) 6. Ings (wird wie geschrieben jetzt irgendwann mal bestätigt werden) An Spieler wie Lacazette, Kovacic, Tevez (neuestes Gerücht ), Casillas ( :D ) etc. etc. ist nichts dran. Wir haben mit einer Spitzenmannschaft einfach lange nichts mehr zu tun, das ist Fakt, so lange wir uns um solche Spieler bemühen, sind Punkte gegen Teams wie Chelsea, City und Arsenal die Ausnahme. Milner ist unser marquee signing des heurigen Sommers bzw. der letzten 2-3 Jahre, traurig, aber wahr (soll nicht abwertend gegenüber Milner sein) bearbeitet 7. Juni 2015 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. Juni 2015 Kovacic spielt hald auch bei Inter, was auch weit weg von einer Spitzenmannschaft ist. Von da her ist er für mich keine 100% Ente. Ich will damit jetz nicht sagen, dass ich da wirklich dran glaube, aber realistisch wäre es alle mal. Du machst uns da schon ein bisschen schlechter als wir sind Das ein Lacazette nicht zu uns wechselt ist mir aber schon auch klar. Der kann sich die Vereine mehr oder weniger aussuchen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Juni 2015 sobald irgendjemand schreibt "mit dem Spieler geeinigt" und noch kein seriöser Journalist auch nur das Gerücht bestätigt hat, ist es Bullshit. das stimmt halt überhaupt nicht, war schon so oft der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Juni 2015 Ings fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2015 das stimmt halt überhaupt nicht, war schon so oft der fall. zB? Unsere lokalen Journos sind immer sehr gut gebrieft und berichten zumindest immer vom Interesse an einem Spieler, ein überraschendes signing gibt es eigentlich so gut wie nie (die extreme Ausnahme war Assaidi, doch auch dort wurde noch vor dem Transfer berichtet, wenn auch spät). Wie das bei euch ist weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2015 Kovacic spielt hald auch bei Inter, was auch weit weg von einer Spitzenmannschaft ist. Von da her ist er für mich keine 100% Ente. Ich will damit jetz nicht sagen, dass ich da wirklich dran glaube, aber realistisch wäre es alle mal. ich wollte damit viel mehr ausdrücken das dieses bereits geeinigt mit dem Spieler bullshit ist. Irgendein Interesse wird schon bestehen (Benitez gab ja mal an das LFC über 90 Spieler unter Beobachtung hat, 2008 war das, sofern ich mich erinnere). Gutes Beispiel ist auch die Rückkehr von Pako, die lt Medien ja schon fix war, anscheinend wurde er jedoch nicht mal kontaktiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Ings fix Yep. Hier die offizielle Bestätigung: http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/186426-reds-agree-deal-to-sign-danny-ings Origi, Ings, Sturridge...schaut schon mal nicht schlecht aus. Mit den Abgängen von Borini und Lambert rechne ich fix. Bleibt noch Balotelli. In einem 4-3-3 oder 4-2-3-1 hat er sicher keine Zukunft. Mit einem der 3 (Sturridge dann ab Herbst) als 2er-Angriff könnte es IMHO immer noch klappen, aber ich glaube Rodgers hält weiter an seinem System fest in dem Balo keinen Platz hat. Ich denke er hat schon längst das Vertrauen in den Italiener verloren und will ihn los werden. Ist wohl für beide Seiten die beste Lösung bearbeitet 8. Juni 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) ich wollte damit viel mehr ausdrücken das dieses bereits geeinigt mit dem Spieler bullshit ist. Irgendein Interesse wird schon bestehen (Benitez gab ja mal an das LFC über 90 Spieler unter Beobachtung hat, 2008 war das, sofern ich mich erinnere). Gutes Beispiel ist auch die Rückkehr von Pako, die lt Medien ja schon fix war, anscheinend wurde er jedoch nicht mal kontaktiert...Ist schon klar. Aber grad über kovacic lest man jetz schon seit Winter und eben auch immer wieder im echo, auch wenn sich die da auf andere Quellen beziehen. An den meisten Gerüchten, die sich so lange halten ist was dran. Zumindest hab ich bei uns da so das Gefühl. Aber ich versteht schon auch deinen Punkt. Von einer Einigung zu sprechen ist auf jeden Fall zu früh. Da würde ich mir schon auch vorher noch einen größeren Artikel im echo über ihn erwarten. Aber vlt hat man daraus gelernt und es wird nicht mehr so viel öffentlich gemacht, wie es eben auch bei Depay der Fall war.Ich würd mich auch richtig freuen, wenn Sterling zu Real wechseln würde. Ich denke, dass würde dem ganzen Theater die Krone aufsetzen. Benitez hat ja angeblich schon gesagt, dass er ihn gern haben möchte. Wenn sie die 40-50M bieten würden wäre ich sowas von dankbar. Wichtig wäre es mir nur, dass er nicht innerhalb Englands wechseln würde. bearbeitet 8. Juni 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) 1. Bogdan 2. Clyne 3. Trippier (falls 2 nichts wird) 4. Benteke 5. Aubameyang (falls 4 nichts wird) 6. Ings (wird wie geschrieben jetzt irgendwann mal bestätigt werden) Sollte das der Plan sein um wieder in die CL zu kommen, sehe ich für nächste Saison schwarz. Als RV kann man Clyne und Trippier schon mal versuchen, wenn der Preis stimmt, wobei man da eigentlich noch eine (bessere, routiniertere) Alternative benötigen würde. Im Angriff kann ich mir Benteke schon vorstellen, für den Preis der aktuell in den Medien herumgeistert kann man aber auch z.B wegen einem Higuain zumindest Anfragen. Und Bogdan ist hoffentlich ein schlechter Scherz. bearbeitet 8. Juni 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Ings ist ein feiner Transfer der wenig Geld kostet. (ablösefrei + wenig Gehalt) einer aus dem Duo Borini/Lambert wird Liverpool jetzt wohl verlassen müssen - wobei beide meiner Meinung nach nicht wirklich wehtun. mit Ings hat man nun einen weiteres junges, talentiertes Offensivtalent für die Zukunft. 11 Tore bei einem Absteiger ist schon mal kein schlechtes Zeugnis - jedoch muss man ihm sicher trotzdem noch seine Zeit geben. Ist schon klar. Aber grad über kovacic lest man jetz schon seit Winter und eben auch immer wieder im echo, auch wenn sich die da auf andere Quellen beziehen. An den meisten Gerüchten, die sich so lange halten ist was dran. Zumindest hab ich bei uns da so das Gefühl. Aber ich versteht schon auch deinen Punkt. Von einer Einigung zu sprechen ist auf jeden Fall zu früh. Da würde ich mir schon auch vorher noch einen größeren Artikel im echo über ihn erwarten. Aber vlt hat man daraus gelernt und es wird nicht mehr so viel öffentlich gemacht, wie es eben auch bei Depay der Fall war. vielleicht finde ich über Kovacic was raus. Kovacic ist ja bekanntlich gebürtiger Linzer und ich kenne einige die mit ihm früher am Bolzplatz in Kleinmünchen gespielt haben, vielleicht wissen die ja wie es bei ihm weitergeht. soviel ich weiß sind sie noch in Kontakt. bearbeitet 8. Juni 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts