Recommended Posts

Walk like an Egyptian

James Pearce (The Echo) on Memphis Depay to Liverpool link:

"Sources close to Depay have confirmed that he has his heart set on a transfer to the PL and that he was impressed with LFCs plans."

"Playing in the CL is not a deal breaker for Depay, who is more interested in finding a club where he will play regularly."

"Depay is aware of how Suarez flourished at Anfield after moving from Ajax and is seriously considering making the same move."

Billy Liddell ‏@Liddellpool 6 hrs6 hours ago

#LFC are keen to make Depay their first signing of the summer *Echo*

Billy Liddell ‏@Liddellpool 6 hrs6 hours ago

#LFC have made Depay an offer. *Echo*

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-reds-get-boost-in-depay-chase

Memphis Depay mit Luis' ehemaliger Nr.7 im Reds-Trikot - das wäre natürlich ein Traum :davinci::smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bleibe dabei, wenn United (oder ein anderer Topverein) ihn haben möchte, haben wir wieder das Nachsehen.

War bei anderen Spielern ja auch so.

Heißt nicht das ich es für unmöglich halte, doch ich stehe dem Ganzen sehr pessimistisch gegenüber, warum? Weil uns andere Vereine nach belieben ausstechen können, welcher Spieler geht zu uns wenn er woanders mehr Gehalt bezahlt bekommt? Würde jeder hier wohl auch nicht anders machen.

Sollte er zu uns wechseln, dann wäre die Nummer 7 wirklich ideal, dann noch bitte ENDLICH wieder eine gute Nummer 9 (ich war ja für Sturridge, aber na gut...) Origi wäre schon auch heiß dafür, aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bleibe dabei, wenn United (oder ein anderer Topverein) ihn haben möchte, haben wir wieder das Nachsehen.

War bei anderen Spielern ja auch so.

Heißt nicht das ich es für unmöglich halte, doch ich stehe dem Ganzen sehr pessimistisch gegenüber, warum? Weil uns andere Vereine nach belieben ausstechen können, welcher Spieler geht zu uns wenn er woanders mehr Gehalt bezahlt bekommt? Würde jeder hier wohl auch nicht anders machen.

Sollte er zu uns wechseln, dann wäre die Nummer 7 wirklich ideal, dann noch bitte ENDLICH wieder eine gute Nummer 9 (ich war ja für Sturridge, aber na gut...) Origi wäre schon auch heiß dafür, aber mal schauen.

Lacazette wäre da mein Wunschkandidat. Ja ich weiß, komplett unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Dan Sturridge wurde in den USA erfolgreich an der Hüfte operiert.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/184795-sturridge-undergoes-hip-operation

Stu hat heuer mehr oder weniger fit nur 18 Pflichtspiele bestritten und eine total verkorkste Saison hinter sich. Er wird jetzt zwar wieder eine Weile ausfallen, aber diese OP war wohl nicht zu vermeiden um hoffentlich wieder ganz gesund und "der Alte" zu werden. Good luck, lad ! :super:

Ein Transfer für unsere Nachwuchsabteilung: ;)

Der 17jährige portugiesische Mittelfeldspieler Paulinho hat bei einem mehrwöchigen Probetraining überzeugt und soll in Kürze verpflichtet werden.

www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/portuguese-starlet-paulinho-liverpool-seal-5643041

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barca zuzuschaun schmerzt schon, wie man dort Spieler in Bedrängnis anspielt und man genau weiß wir würden sofort den Ball verlieren.

Und wenn man Neuer sieht kriegt man an Speibreiz, der ist Mignolet in jedem Bereich dermaßen überlegen.

Da fragt man sich echt in was wir investieren...und dann dem Messi auf die Füße zu schauen und an Sterling denken, der will 150k

hahahahhahaha

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Barca zuzuschaun schmerzt schon, wie man dort Spieler in Bedrängnis anspielt und man genau weiß wir würden sofort den Ball verlieren.

Und wenn man Neuer sieht kriegt man an Speibreiz, der ist Mignolet in jedem Bereich dermaßen überlegen.

Da fragt man sich echt in was wir investieren...und dann dem Messi auf die Füße zu schauen und an Sterling denken, der will 150k

hahahahhahaha

Das Ganze ist aber auch Äpfel-Birnen Vergleich.

Die Bayern/Barca sind in den letzten Jahrzehnten Serienmeister und dadurch auch finanziell sehr potent, Liverpool wäre 2010 fast ausgelöscht worden.

Man muss schon auch realistisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit Barca/Bayern kann man Liverpool null vergleichten. Klar ist es bitter wenn man einen Suarez oder Macherano bei Barca umrühren sieht. Mit den beiden und Alonso dazu würden wir permanet um den Meistertitel spielen. Aber es hat hald leider nicht sein wollen. Das größte Problem ist hald, dass über die Jahre nicht wirklich viel Glück da war am Transfermarkt für uns und dass man mit Transfers wie Carroll, Aquilani, Dossena, Downing, Kean, Adam, Poulsen oft richtig dick ins Klo gegriffen hat, wie kein anderer Verein. Auch in letzter Zeit mit Aspas oder Alberto.

Pech hatte man auch mit Borini, Balotelli, Sahin, Moses, Cole die alle wahrscheinlich Potential hätten, das bei uns aber nie Zeigen konnten.

Durch soche Erfahrungen verstehe ich die FSG schon, dass sie nicht mit Geld um sich werfen wollen und eher auf junge Spieler setzen. Aber so gewinnt man leider keine Titel.

Ich hoffe td, dass man im Sommer genug Geld in die Hand nimmt und den Kader so verstärkt, dass nächste Saison ein Top4 Platz realistisch ist.

Geld soll ja genug da sein und mit den Verkäufen von Borini, Balotelli und eventuell Sterling könnte man das Budget schon noch gut aufbessern.

Mit einem Sterling im ManCity Trikot könnte ich mich schon gut anfreunden, sofern die Ablösesumme um die 50M beträgt. Dadurch sollte dann genug Geld da sein für 2-3 marquee signings.

Benteke, Lacazette, Carvalho oder Depay, wobei ich mir sicher bin, dass der zu United geht, wären für mich die Absoluten Traumtransfers. Dazu noch einen Ron-Robert Zieler, der günstig zu haben sein wird, wenn Hannover absteigt und ein AV der beide Seiten spielen kann und ich bin Glücklich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Ganze ist aber auch Äpfel-Birnen Vergleich.

Die Bayern/Barca sind in den letzten Jahrzehnten Serienmeister und dadurch auch finanziell sehr potent, Liverpool wäre 2010 fast ausgelöscht worden.

Man muss schon auch realistisch bleiben.

Es geht mir nicht um den direkten Vergleich. Es geht einfach um das Prinzip. Wir haben unsummen an Geld investiert und sehen einen Glen Johnson als RV spielen.

Auch Mignolet ist, obwohl er mir sympathisch ist, einfach zu schlecht.

Was ich absolut nicht verstehe, bzw. was wieder auf unsere tolle Transfermentalität zurückzuführen ist, sind einzelne Spieler die niemals in Rodgers Philosophie passen.

Ich bin mir sicher er möchte eine Startelf mit 11 technisch starken Spieler, die den Ball halten können. Das hat nichts mit einem Vergleich von Bayern oder Barca zu tun, aber es ist einfach extrem auffällig, wie "schwach" wir am Ball sind. Ich muss einige Vorposter zustimmen, Suarez und Sturridge haben auch hier, viel kaschiert.

Es gibt meiner Meinung nach 2 Wege, entweder wir spielen anders als Rodgers es möchte, d.h. wir verzichten auf das Ballhalten (was eh nicht funktioniert) bzw. was heuer eh schon teilweise umgestellt wurde, oder man holt wirklich Spieler die das können. Und das können Skrtel und Konsorten einfach nicht.

Wir sind derzeit eine Mannschaft die weder Fisch noch Fleisch ist, die schnellen, technisch starken Fußball spielen möchten, die Leute dafür aber nicht haben.

Letztes Jahr ging es deshalb gut, weil entweder Suarez und/oder Sturridge gespielt haben, diese für sehr viel Unruhe gesorgt haben bzw. den Gegnern Angst bereitet haben, dadurch anderen Spielern mehr Platz gebietet haben.

Henderson war in Hochform, mit seiner Dynamik natürlich ideal, Allen war oft Bindeglied zw. Abwehr und Sturm, was in dem Fall auch sehr wichtig war, dazu kam mit Sterling der unglaubliche Speed, diese Faktoren machten uns sehr schwer berechenbar.

Jetzt fehlen uns diese Spieler und wir sind eine mittelmäßige Mannschaft, da untertreibe ich nicht, wir haben wenig herausragende Stärken.

Es müssen mehr wie 2-3 Spieler her, natürlich nur Qualität, aber um es kurz zu halten benötigen wir

1 Goalie

1 IV

1 LV

1 RV

1 DM

2+ offensive Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Breaking News: Wie erwartet haben wir das Rennen um Depay verloren. Er geht zu ManUtd

http://www.bbc.com/sport/0/football/32625152

Nach den letzten Kommentaren von JP hatte ich ein wenig Hoffnung, daß wir doch eine Chance auf ihn haben, aber mit der Gehaltsstruktur von ManUtd können wir einfach nicht mithalten u. der Spieler zieht nebenbei auch die CL der EL vor.

Offenbar haben wir auch schon das Auge auf einen anderen Spieler geworfen: Lt. TIA, die einen Beitrag der L'Equipe zitieren, wird der im Kamerun geborene französische U21-winger Georges-Paul N'tep (22) _Frankreich_von Stade Rennes mit einem Wechsel zum LFC in Verbindung gebracht. ;)

http://www.thisisanfield.com/2015/05/pacey-french-winger-paul-georges-ntep-linked-with-liverpool-move/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Endlich mal ein Winger für unser Team :facepalm:

Bin gerade echt ein wenig negativ drauf, also lass ichs lieber :D Vielleicht passiert ja noch eine positive Überraschung in den nächsten Tagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Endlich mal ein Winger für unser Team :facepalm:

In 32 Liga-Partien hat der Linksaussen immerhin 9 Tore und 7 Assists auf seinem Scorekonto und kann nebenbei auch Stürmer spielen.

http://www.transfermarkt.de/paul-georges-ntep/profil/spieler/148955

Er wurde zwar schon in Melwood gesichtet, die Gunners sollen aber auch schon länger an ihm interessiert sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Info zu Depay -->Liverpool muss Klubintern gekommen sein, da ja auch der Echo lang und breit darüber berichtet hat. Die ganzen Transfergeschichten beim LFC sind einfach nur lächerlich. Sobald Interesse vorhanden ist, wird das an die trusted journos geleakt und weitergegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sobald Interesse vorhanden ist, wird das an die trusted journos geleakt und weitergegeben.

Bei United ist das vor der Ära Van Gaal auch genau so passiert (2-3 präferierte Journos), da bin ich wirklich froh, dass dies nun anders ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei United ist das vor der Ära Van Gaal auch genau so passiert (2-3 präferierte Journos), da bin ich wirklich froh, dass dies nun anders ist.

Sei froh! Sowas macht mich wahnsinnig, so unprofessionell.

Die MUFC-Transferverhandlungen gefallen mir dagegen mittlerweile sehr gut: professionell, kein unnötiger Lärm, ruhig, außerhalb der Medien.

Depay war ja immer United "destined". Van Gaal ein Mentor von ihm und die Gehaltsstruktur passt bei euch auch.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In 32 Liga-Partien hat der Linksaussen immerhin 9 Tore und 7 Assists auf seinem Scorekonto und kann nebenbei auch Stürmer spielen.

http://www.transfermarkt.de/paul-georges-ntep/profil/spieler/148955

Er wurde zwar schon in Melwood gesichtet, die Gunners sollen aber auch schon länger an ihm interessiert sein...

deine positive Einstellung beneide ich.

Mich interessiert kein Sanogo, ich möchte gestandene Spieler, keine Azubis die mal eventuell was werden könnten.

Sei froh! Sowas macht mich wahnsinnig, so unprofessionell.

Die MUFC-Transferverhandlungen gefallen mir dagegen mittlerweile sehr gut: professionell, kein unnötiger Lärm, ruhig, außerhalb der Medien.

Depay war ja immer United "destined". Van Gaal ein Mentor von ihm und die Gehaltsstruktur passt bei euch auch.

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag