Source Nagymarton Geschrieben 16. März 2015 Ab und zu musst das Glück einfach erzwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. März 2015 so fühlt sich das also an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Ich mach mal heute auf Man United Fan : Aufgrund der 2 Hz verdienter Sieg, wahnsinn wie stark unser MF ist. Henderson hat das regiert wie Churchill zu seinen besten Zeiten. Serve the Mancs. E: Bissl was sinnhaftes poste ich dann doch, Allen gefällt mir richtig gut, genauso Sakho ist viel zuverlässiger als Lovren. Und warum Sterling, Coutinho durchgespielt haben ist mir ein Räsel. Würde gerne mal wissen was Balo verbrochen hat oder zmd. Markovic hätte kommen sollen. Außerdem finde ich dass es merkbar ist dass Ibe fehlt. Der geht ab! bearbeitet 16. März 2015 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. März 2015 Kollektive Steigerung in der zweiten Halbzeit, keine Ahnung wer da in hz1 unser dress getragen hat, nach Seitenwechsel waren das komplett andere Spieler. Bis auf can, der war such zweite hz schwach und ist komplett überspielt, wird er eh nicht für dtl einberufen? Die Pause wäre nett, gegen United würde ich ihn trotzdem bringen. Und das Comeback des Jahres geht an Mingolet, was der für eine Sicherheit momentan ausstrahlt ist ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. März 2015 Ich mach mal heute auf Man United Fan : Aufgrund der 2 Hz verdienter Sieg, wahnsinn wie stark unser MF ist. Henderson hat das regiert wie Churchill zu seinen besten Zeiten. Serve the Mancs. ich bin vor den Spielen gegen United eigentlich immer relativ ruhig, weil wir meist dann eh eines besseren belehrt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. März 2015 Kollektive Steigerung in der zweiten Halbzeit, keine Ahnung wer da in hz1 unser dress getragen hat, nach Seitenwechsel waren das komplett andere Spieler. Bis auf can, der war such zweite hz schwach und ist komplett überspielt, wird er eh nicht für dtl einberufen? Die Pause wäre nett, gegen United würde ich ihn trotzdem bringen. Und das Comeback des Jahres geht an Mingolet, was der für eine Sicherheit momentan ausstrahlt ist ein traum Wenn vor einem kein Hendlhaufen spielt lebt sichs auch als Tormann leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. März 2015 motm war für mich Joe Allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2015 Irgendwie so ein typischer United-Sieg Alles in allem klare Steigerung in der zweiten Halbzeit, Allen MotM, Can & Sakho sahen dann doch auch halbwegs wie kompetente Verteidiger aus und nicht wie 7-jährige bei ihrem ersten Match, Sterling, Lallana und Coutinho auch merklich verbessert und scheinbar will es auch ein gewisser Steven Gerrard noch einmal wissen und sich gerade heute für das Heimspiel gegen die Erzrivalen nächste Woche für die Startformation empfehlen. Soll Rodgers ihn wirklich bringen? Ich bin skeptisch ganz ehrlich, denn von der Bank nach einer Stunde ist er doch eine starke Waffe! Mund abputzen, drei Punkte feiern und mit weiterhin viel Rückenwind zum nächsten wichtigen Match (auch wenn die letzten Spiele nicht mehr ganz mit der einstmaligen Leichtigkeit gewonnen wurden...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. März 2015 der sieg war mit ganz viel bauchweh... eigentlich müssten wir da mit mindestens 1:0 gegen uns in die halbzeit gehen. gott sei dank hat rodgers die lads in der halbzeit anscheinend aufgeweckt, so kamen wir zu etwas glücklichen, aber sehr wichtigen 3 punkten. motm war für mich dieses mal mignolet, weil er mmn. der einzige war der über die 90 minuten gut war, obwohl allen im gesamten schon auch gut gespielt hat. simon machts halt weil wir ohne seiner sicherheit und seinen saves ziemlich sicher nicht mit 3 punkten nach hause gefahren wären. heute noch über den sieg freuen und ab morgen auf das extrem wichtige match gegen united vorbereiten. so wie die gestern gespielt haben dürfen wir uns da keine halbzeit auszeit gönnen, so wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Ein etwas glücklicher, aber auf Grund der enormen Leistungssteigerung in der 2. Hz. unterm Strich nicht unverdienter Sieg. Well done, lads ! Wie erwartet, taten wir uns wie so oft zuletzt auch dieses Mal in Swansea sehr schwer ins Spiel zu finden. Der spielstarke Gegner war aggressiver, ball- und kombinationssicherer und hatte mit Fortdauer der 1. Hz. auch Chancen auf die Führung. Ein starker, sicherer Mignolet verhinderte den Rückstand. Wir konnten kein Pressing aufziehen, kamen nicht in die Zweikämpfe, spielten langsam, ungenau und wurden im Mittelfeld vom starken Shelvey (ich frage mich jedes Mal wenn wir gegen die Swans spielen warum wir diesen Jungen abgegeben haben) und seinen Nebenleuten dominiert. Auch der physisch starke Gomis bereitete unseren Abwehrleuten (insbes. Can der gestern nicht seinen besten Tag hatte) enorme Schwierigkeiten. Nach einer der schwächsten Halbzeiten im Jahr 2015 war das 0:0 noch das Beste des Abends. Nach der Pause eine komplett veränderte Mannschaft die das Spiel in die Hand nahm und kollektiv viel besser ins Spiel fand und den Gegner dominierte, auch zu Chancen kam. Wir agierten viel zielstrebiger und spielten schneller, schnürten die Swans phasenweise in der eigenen Hälfte ein und kamen zu einigen Einschussmöglichkeiten. Das Siegestor fiel zwar sehr glücklich, doch das Glück haben wir uns erarbeitet und letztendlich den Sieg im Nachhinein verdient.Im Jahr 2015 in der PL noch immer ungeschlagen. Nach 6 Auswärtspartien hintereinander mit einem „clean sheet“ hat Brendans Truppe gestern sogar einen Vereinsrekord aufgestellt. Wenn wir am Sonntag gegen die Mancs an die 2. Spielhälfte anschliessen können bin ich guter Dinge, daß wir einen weiteren Sieg einfahren können/werden. bearbeitet 17. März 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2015 Man kann die Angst in diesem Thread vorm kommenden Sonntag ja förmlich riechen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 Man kann die Angst in diesem Thread vorm kommenden Sonntag ja förmlich riechen..... haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Wie war das? Ungeschlagen in 13 (seit unserem letzten Aufeinandertreffen), davon 10 Siege und somit 33 Punkte von 39? Ich bin so ängstlich vorm So nach 5 Siegen in Folge bearbeitet 17. März 2015 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2015 Man kann die Angst in diesem Thread vorm kommenden Sonntag ja förmlich riechen..... Die einzige Angst die in mir aufkommt ist, dass ihr zu hoch verlierts und es euch wegen LVG nochmals überlegt. Weil dann wäre es nach knapp 2 Saisonen vorbei, wo ich köstlich von eurer Muppetshow unterhalten worden bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. März 2015 Die einzige Angst die in mir aufkommt ist, dass ihr zu hoch verlierts und es euch wegen LVG nochmals überlegt. Weil dann wäre es nach knapp 2 Saisonen vorbei, wo ich köstlich von eurer Muppetshow unterhalten worden bin. Nicht reagieren, MacLeod trollt nur! Gegen United erwarte ich eine sehr spannende Partie. MUFC passt sich heuer sehr gut an die Qualität des Gegners an, also kann es nur eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts