Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. März 2015 Memphis Depay steht angeblich vor einem Wechsel zu Liverpool. United wollte ihn ebenfalls jedoch hat sich Liverpool mehr um ihn bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 Memphis Depay steht angeblich vor einem Wechsel zu Liverpool. United wollte ihn ebenfalls jedoch hat sich Liverpool mehr um ihn bemüht. Quelle? davon habe ich noch gar nichts gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Quelle? davon habe ich noch gar nichts gehört Das ist Spekulation. Harte Fakten gibt es dazu fast keine. Wer darüber berichtet: Goal, Mirror, metro bearbeitet 15. März 2015 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. März 2015 ja alles nur ohne wirkliche Fakten, hoffen darf man ja trotzdem. wie steht es eigentlich um Danny Ings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2015 MMn. muss abgewartet werden welchen Platz wir am Ende der Saison belegen, wenn CL, dann sind Leute wie Depay möglich, wobei ich auch sagen muss das einzige was ich über den sagen kann ist, dass er bei FIFA leiwand zu spielen ist. Aber in dieser Phase der Saison ist es halt schwierig zu sagen wer kommt, wer geht(wobei dies immer klarer wird ^^) , da steht ein rießiges Fragezeichen über den Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. März 2015 Ings tendiert angeblich eher zu united. Wäre mMn e nur eine Option wenn mindestens zwei aus dem Trio Borini, Lambert oder Balo gehen würden. Origi übrigens heut mit einem 3er pack. Die ersten Tore seit einer gefühlten Ewigkeit bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 15. März 2015 Origi heute mit einem Hattrick wenn auch nur indirekt zum Thema LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. März 2015 Memphis Depay steht angeblich vor einem Wechsel zu Liverpool. United wollte ihn ebenfalls jedoch hat sich Liverpool mehr um ihn bemüht. Solche Sachen bitte nur posten, wennst eine vernünftige Quelle hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. März 2015 Schön, dass United nun mit Selbstvertrauen nächste Woche kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 Schön, dass United nun mit Selbstvertrauen nächste Woche kommt Derby hat sowieso, immer eigene Gesetze, aber wir sind auch brav in Form . Wird sicher eine enge Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. März 2015 Schön, dass United nun mit Selbstvertrauen nächste Woche kommt KLASSISCH! Wirst sehen, wie MUFC uns nächste Woche besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 15. März 2015 alles mal step by step. wir müssen morgen erst mal gegen die swans bestehen, danach können wir uns dann den kopf über united zebrechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2015 Derby hat sowieso, immer eigene Gesetze, aber wir sind auch brav in Form . Wird sicher eine enge Partie. welches Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. März 2015 KLASSISCH! Wirst sehen, wie MUFC uns nächste Woche besiegt. Vorher mal Swansea weghaun und dann kann man über United spekulieren. Von unserer derzeitigen Form her muss man sagen, dass wir sicher um nix schlechter, wenn nicht sogar besser sind als Manchester, aber die gewinnen einfach die Spiele, obwohl ihr Fußball nicht wirklich überzeugt. MMn wird es auf jeden Fall ein richtungsweisendes Spiel im bezug auf die CL-Plätze, dass wir auf keinen Fall verlieren dürfen.Heut gegen Swansea erwarte ich mir Sakho wieder zurück in der Startformation. Wie siehts eig bei skrtel aus? Ist der fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2015 Heut gegen Swansea erwarte ich mir Sakho wieder zurück in der Startformation. Wie siehts eig bei skrtel aus? Ist der fit? So schwer es auch zu glauben ist, aber Skrtel war nie verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts