mathinger Postaholic Geschrieben 2. März 2015 Ich denke, dass uns im Sommer sowohl Borini als auch Lambert/Balo verlassen werden. Da sehe ich schon bedarf und jovetic würde da richtig gut passen. Ein kracher wird sicher kommen. Steve ist weg, da muss dann auch was passieren. Das weis sowohl BR als auch die FSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. März 2015 Jordon Ibe will be out 'for a few weeks' after suffering a knee injury in the Europa League clash with Besiktas last Thursday, Brendan Rodgers confirmed today. Schade, der Junge hat sich mit starken Auftritten einen Stammplatz im Team erkämpft und hatte so einen guten Lauf. Ich hoffe er kehrt schneller zurück als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Seit einer Zeitspanne von 7 Jahren schreibt unser Club wieder schwarze Zahlen. Seit der Übernahme durch die FSG geht es weiter stetig bergauf mit dem LFC und der Stadionausbau wird eine weitere Verbesserung unserer finanziellen Lage herbeiführen !!! Liverpool in the blackMonday 2nd March 2015 17:20Liverpool have recorded an annual profit for the first time in seven years.Figures for the financial year ended May 31, 2014 show the club made a pre-tax profit of £900,000 - a considerable improvement on the £49.8m loss of the previous year.The figures underline the progress the Anfield club have made since their takeover by Fenway Sports Group, the American investment company run by John W Henry, in 2010.FSG inherited huge debts from previous owners Tom Hicks and George Gillett and saved the club from financial catastrophe.The latest figures, which show a 19 per cent rise in revenue, also come just a week after the club were cleared of breaching UEFA‘s Financial Fair Play regulations.The club‘s net debt has, however, increased by £12.2m to £57.3m, although that figure stood at £237m when FSG rescued the club.Revenue has increased year on year under FSG, with the latest increase to £255.6m attributed largely to a rise in income from the Premier League‘s TV deal. The club list TV money in a media revenue category, which overall has risen by 46 per cent to £100.9m.Commercial revenue has also increased by five per cent to £103.8m with the club having tied up seven new partnership deals.Chief executive Ian Ayre is pleased to see the club back in the black.He said: "We continue to make good financial progress. Although these results are nearly 12 months old, they demonstrate that the transitional period we‘ve been through over the past four years has stabilised the club and provided a platform for growth."Revenue has been consistently increasing from around £170m in 2009 to over £250m today and our commercial revenues continue to add strength to our overall results."During these past transitional years, it was important that we took a measured approach to bring back financial stability by ensuring the club is properly structured both on and off the pitch."Matchday revenue also increased by £5m as a result of a successful pre-season tour of Asia and Australia.Further matchday increases are anticipated in future with Anfield‘s Main Stand currently undergoing major redevelopment.www.teamtalk.com LFC announces financial results2nd Mar 2015 - Latest NewsLiverpool Football Club today announced that solid financial progress continues to be made as it filed its annual accounts for the year to May 31, 2014.Revenue increased by 19% to £255.6mMedia revenue increased by 46% to £100.9mCommercial revenue increased by 5% to £103.8mProfit before tax for was £0.9m compared to a 2013 loss of £49.8mMoved up three places to 9th in Deloitte's Money LeagueNet debt increased by £12.2m to £57.3m but overall debt has decreased from £237m when FSG took over in 2010For the first time in seven years, the club returned a small profit and revenue increased by 19 per cent to £255.6m - mainly as a result of the rise in media revenue from the Premier League TV deal.Since Fenway Sports Group (FSG) completed its takeover of Liverpool FC in October 2010, revenue has steadily increased year on year and the club has transformed to a sustainable business.Chief executive, Ian Ayre, said: "We continue to make good financial progress. Although these results are nearly 12 months old, they demonstrate that the transitional period we've been through over the past four years have stabilised the club and provided a platform for growth."Revenue has been consistently increasing from around £170 million in 2009 to over £250 million today and our commercial revenues continue to add strength to our overall results."During these past transitional years, it was important that we took a measured approach to bring back financial stability by ensuring the club is properly structured both on and off the pitch."We continue to add strength and depth to our playing squad while continuing to develop young talent. During the period we offered 13 professional contracts to Academy players, including Rossiter, Dunn, Lloyd Jones, Sinclair and Peterson."LFC has now moved back up to ninth place in Deloitte's Football Money League having dropped to twelfth place the previous year.Ayre added: "During the period, the club continued to report good progress commercially announcing seven new partnerships. Media revenue also continued to grow and we announced four new TV deals and seven renewals. In addition to TV, we continued to expand our fan engagement reach with the introduction of 19 new social media platforms in 52 countries which doubled our social media followers to over 30 million worldwide."Our match day revenue increased by £5million, mainly as a result of our successful pre-season tour in Asia and Australia, and we can now look to grow this area following the historic announcement of Anfield's Main Stand expansion."Since this reporting period we have again continued to make good commercial progress announcing several new partnerships including New Balance, Nivea Men, Pru Health Vitality and Instaforex which demonstrates the global appeal of the LFC brand."We have also opened 60 franchised shops across Indonesia and new LFC stores in Malaysia and Dublin. We also had a very successful pre-season tour in the US."With a hugely supportive ownership, we have brought financial stability back to this football club and we now have the right structure, platform and ambition to continue growing on and off the pitch."www.liverpoolfc.com bearbeitet 2. März 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) 2 tweets von Sky: Oops he did it again. Nochmals herzlichen Dank an Inter für Coutinho bearbeitet 2. März 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. März 2015 Schade für Ibe, hat mir bei seinen Auftritten meistens sehr gut gefallen, aber Markovic macht das gerade auf der Position auch sehr ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 Schade für Ibe, hat mir bei seinen Auftritten meistens sehr gut gefallen, aber Markovic macht das gerade auf der Position auch sehr ansprechend. schon? ich weiss ja nicht aber viel überzeugendes war lange nicht mehr dabei. Baut mMn Offensiv von Spiel zu Spiel ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. März 2015 Fand die Leistung gegen City z.B. sehr stark, klar offensiv ging da eher weniger, aber dafür seine Seite auch gut zugemacht und gegen solche Gegner ist das oft auch wichtiger und auch nicht selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2015 Fand die Leistung gegen City z.B. sehr stark, klar offensiv ging da eher weniger, aber dafür seine Seite auch gut zugemacht und gegen solche Gegner ist das oft auch wichtiger und auch nicht selbstverständlich. schöne Zuspiel auf Lallana nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 3. März 2015 Ich fand markovic in letzter Zeit auch nicht so stark. Also offensiv erwarte ich mir da schon noch mehr. Aber wie schon gesagt wurde, defensiv ist er richtig stark. Über seine Seite ist von City nicht viel gegangen. TD hoffe ich das Ibe schnell zurück ist, dass es da einen ordentlichen Konkurrenzkampf gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Also dafür daß die wing back-Position weder bei Markovic (bei seinem Stammverein Partizan spielte er Stürmer, bei Benfica dann zumeist Rechtsaussen oder im OM) noch bei Ibe (seine beste Position ist wie gegen die Spurs gesehen die offensive Flügelposition wo er mit seiner unglaublichen Antrittsschnelligkeit bzw. Dribbelstärke im 1 gegen 1 glänzen kann) die angestammte Position ist machen IMHO beide ihre Sache sehr ordentlich und absolut zufriedenstellend. Es ist zwar sehr erfreulich für uns, daß Brendan die beiden und auch Can auf div. Positionen wie es so schön heißt "out of position" spielen lassen kann/lässt. Das tut ihrer Lernkurve bzw. Entwicklung sicher gut, aber zukünftig (wenn nach dem Abgang von Johnson ein adäquater Spielertyp wie z.B. der kürzlich angesprochene Danilo oder eben ein anderer starker Spieler als Pendant für Moreno für die rechte Abwehrseite kommen wird - vielleicht brauchen wir ja keinen Neuen, überrascht Flanagan auf dieser Position - ich traue es ihm durchaus zu, hoffe daß er endlich wieder matchfit wird ) sehe ich sowohl Ibe als auch Markovic definitiv in einer offensiveren Rolle als der jetzigen bei uns auflaufen. Auch Can's Rolle liegt zukünftig wohl eher im DM/ZM, obwohl er für mich als Abwehrspieler grossartig agiert und als "Defensivallrounder" vielleicht auch dort eine Zukunft haben kann. Ich bin daher sehr gespannt ob Brendan im kommenden Sommer noch einen weiteren starken IV verpflichtet um den Deutsch-Türken für die "holding midfield"-Rolle freizuspielen bearbeitet 3. März 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. März 2015 Özil ist für mich nach wie vor, im Gegensatz was er bei Real bewerkstelligt hat, eine herbe Enttäuschung. Das siehst du als Arsenal-Supporter und Özil-Fan vielleicht etwas anders, ist ja auch eigentlich gar nicht so tragisch, die Sache ist nur das von einem Özil (und das bestätigen auch life-long Arsenal-Supporter aus meinem Freundeskreis) viel mehr erwartet wurde, immerhin hat der auch das 5-fache von Coutinho gekostet und war ein gestandener Spieler Die gibts überall, das sind halt die Arsenal fans die nicht genau hinschaun Ich würd auf ihre Meinung nicht viel geben an deiner Stelle. Özil ist diese Saison definitiv einer unserer besten Spieler (nur kam er natürlich leider zu viel zu wenig Einsätzen), und alles andere als eine Enttäuschung. und hat btw insgesamt auch bessere Defensivwerte als Coutinho, aber du magst solche Schwanzvergleiche nicht, deshalb lass ichs eh schon. Coutinho ist grad in Form und das ist schön für euch, und ja, preislich war er eins der größten Schnäppchen der letzten PL Jahre. Vor allem für Liverpool. Er kann noch ein ganz großer werden, wie ein Silva oder ein Özil, wenn er die Leistung aufrecht hält, bis dahin würd ich halt die Kirche im Dorf lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2015 Die gibts überall, das sind halt die Arsenal fans die nicht genau hinschaun Ich würd auf ihre Meinung nicht viel geben an deiner Stelle. Özil ist diese Saison definitiv einer unserer besten Spieler (nur kam er natürlich leider zu viel zu wenig Einsätzen), und alles andere als eine Enttäuschung. und hat btw insgesamt auch bessere Defensivwerte als Coutinho, aber du magst solche Schwanzvergleiche nicht, deshalb lass ichs eh schon. Coutinho ist grad in Form und das ist schön für euch, und ja, preislich war er eins der größten Schnäppchen der letzten PL Jahre. Vor allem für Liverpool. Er kann noch ein ganz großer werden, wie ein Silva oder ein Özil, wenn er die Leistung aufrecht hält, bis dahin würd ich halt die Kirche im Dorf lassen. Özil wird nie so gut sein wie David Silva, dafür fehlt ihm die Konstanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 Özil ist diese Saison definitiv einer unserer besten Spieler (nur kam er natürlich leider zu viel zu wenig Einsätzen), und alles andere als eine Enttäuschung. Auch wenn es wahrscheinlich nicht deiner Meinung entspricht, ich denke Arsenal hat offensiv zu wenig Qualität das ein Özil nicht zu den besten Spielern gehören kann. Nur erwarte ich mir (im Endeffekt ist es mir ohnehin blunzn ) von einem Özil halt das er DER Leistungsträger (ok seit heuer habt ihr Sanchez den ich sehr hoch einschätze) ist, der Arsenal zu Titeln schießt bzw. eben das ist was Suarez bei uns war. Und das ist er nicht, er spielt gut mit und sticht auch heraus, aber das ist nicht das was ich mir eigentlich gedacht habe bzw. was seiner Klasse entspricht. Aber das ist meine Einschätzung, gehört hier auch nicht rein. und hat btw insgesamt auch bessere Defensivwerte als Coutinho auf was bezieht ihr euch da eigentlich immer? Ein Pressing wie es Coutinho betreibt (was vielleicht keine direkte Interception ist) aber ein Fehler zustande kommt was schlussendlich zu einem Konter oder auch zum Ballgewinn führt, lässt sich eben schwer messen. Und alleine das Pressing was Coutinho jedes Spiel ausführt ist ziemlich stark, da kann ein Özil nicht mithalten, muss er vielleicht auch nicht weil es Wenger nicht so fordert wie es Rodgers tut, aber ich verwette eben ein Ei drauf das Özil da nicht mithalten kann (um auf deine Wetteinsätze einzugehen ). Aber wie geschrieben mir kann es eigentlich egal sein, ich brauch auch keinen Özil der stärker spielt in der PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2015 Di Maria - Yesterday Ich trau mir's einfach nicht in den United-Thread packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2015 Di Maria - Yesterday Ich trau mir's einfach nicht in den United-Thread packen :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts