Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. März 2015 das war eine sehr spannende, enge und extrem attraktive partie mit dem besseren ende für uns. wie die burschen nach dem hammerprogramm, der kurzen regeneration und dem moralischen schlag ins gesicht am do. so stark zurück kommen konnten ist schon unglaublich geil. ich hätte mir das echt nicht erwartet. cou war heute einfach weltklasse, das war von a bis z absolut genial. gut gemacht lads!!! wir haben vorgelegt, jetzt muss arsenal erstmal was gegen die toffees reißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. März 2015 Einfach nur geil.... hätte ich nach dem Ausscheiden im EC nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 1. März 2015 Coutinho Motm klar, aber knapp dahinter würde ich schon die Performance von Joe Allen einreihen. Sensationelle Partie im Mittelfeld gegen Viecha wie Toure und FernandinhoVoll. Das ist genau der Grund warum ich ihn nicht abgeben würde. Wenn er genug Spielpraxis hat, ist er schon eine gescheite Maschine im DM. Seine Leistung heute hat das wieder gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 Voll. Das ist genau der Grund warum ich ihn nicht abgeben würde. Wenn er genug Spielpraxis hat, ist er schon eine gescheite Maschine im DM. Seine Leistung heute hat das wieder gezeigt. würde ich auch nicht. Weil er eben wie du schreibst, ein toller Spieler sein kann der die Maschine am Laufen hält. Er hatte leider viel Pech mit Verletzungen, ist er fit und halbwegs in Form, wird ihn Rodgers auch meistens aufstellen, zumindest bei unserem jetzigen Material im Mittelfeld. 3 Siege in Folge gegen Spurs, Saints & City ist ja eigentlich auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. März 2015 Cou -> Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 hahaha obwohl ich solche Schwanzvergleiche nicht mag, so zum Lachen ist es nicht, vor allem nicht für jemand der Özil anbetet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2015 @TIA (Zitieren geht nicht?) das in seinem Profilbild is aber John Lennon, schaut nur wegen der Brille so aus wie der Özil Konnte die Partie leider wegen Arbeit nicht sehen, habe deswegen nur am Guardian Match Report mitfiebern können, aber die beiden Tore waren ja schon sehr sehr fein... Und die Freude, als dann endlich Schluss war, war natürlich unglaublich groß! Trotzdem (oder gerade deswegen) schmerzt das Ausscheiden gegen Besiktas (wenigstens mein Lieblingsclub in der Türkei) schon sehr, weil man ja in der Liga schön langsam sieht, wie gut wir wirklich sein könnten... So ein internationaler Titel wär halt schon wieder mal was Schönes gewesen... aber natürlich verstehe ich auch das Argument Doppelbelastung (wobei der Weg in die CL mmn über die Europa League leichter als in der PL sein könnte...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 noch vor einigen Monaten ham sich hier noch viele beschwert, dass er ja so außer Form sei. aber egal. ja und das war auch richtig so, seine Schwäche war eben nicht auf Dauer konstante Leistungen zu bringen. Özil hat übrigens in 12 Ligaspielen mehr Scorerpunkte gesammelt als Coutinho in 24. gott sei Dank geht es im Fußball ja nicht um Scorerpunkte Özil ist für mich nach wie vor, im Gegensatz was er bei Real bewerkstelligt hat, eine herbe Enttäuschung. Das siehst du als Arsenal-Supporter und Özil-Fan vielleicht etwas anders, ist ja auch eigentlich gar nicht so tragisch, die Sache ist nur das von einem Özil (und das bestätigen auch life-long Arsenal-Supporter aus meinem Freundeskreis) viel mehr erwartet wurde, immerhin hat der auch das 5-fache von Coutinho gekostet und war ein gestandener Spieler Aber wie gesagt, ich mag solche direkten Vergleiche einfach nicht, einen Coutinho würde ich jedenfalls niemals gegen einen Özil eintauschen wollen, nicht weil Coutinho in guter Form ist sondern weil Özil am Platz eine faule Sau ist, im Gegensatz zu dem Pressing das Coutinho aus den Gegner ausübt. Du kannst dich noch an die 5-1 Schmach von letztem Jahr mit Sicherheit erinnern. Und im heutigen Fußball kann man es sich nicht mehr erlauben nicht für das Team zu arbeiten. Und ja, Silva ist ein toller Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) So, endlich habe ich Zeit auch ein paar Worte über die heutige so erfreuliche, tolle Performance unserer Reds zu posten Dieser grossartige Sieg über die Citizens war ein big point im Kampf um die CL-Plätze. Die Mannschaft hat die richtige Reaktion auf das EL-Ausscheiden gezeigt und sich diesen Sieg mit enormem Einsatzwillen, leidenschaftlichem Kampf, einer Top-Laufleistung und auch spielerischer Klasse hart erarbeitet und trotz Glück in der ein oder anderen Szene (Pfostentreffer von Agüero) absolut verdient. Well done, lads ! Für mich sehr überraschend. Trotzdem wir weniger Regenerationszeit nach dem Europacup als ManCity hatten, wirkten wir vor allem in der 2. Halbzeit viel spritziger und läuferisch stärker als die Sky Blues und erzwangen den Sieg dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einem alles überragenden Coutinho. 2 tweets von Sky: Oops he did it again. Nochmals herzlichen Dank an Inter für Coutinho bearbeitet 1. März 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. März 2015 Bin noch immer am Feiern. Partie leider heute nicht sehen können(die 1. seit 33 Spielen), Fazit:Ole, Ole , Ole, Ole Coutinhoooooooo Coutinhoooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2015 Still buzzin'! Hätte ich mir vor dem Spiel auf Grund der vielen Ausfälle und dem bitteren Euro League Erlebnis nichtmals zu träumen getraut. Unfassbare Leistung der 4 im Mittelfeld, die meiner Meinung nach allesamt Motm-Performances brachten. Henderson mit dem sensationellen Treffer und der gewohnten Laufstärke, Allen in Sachen Defensive in bester Lucas Manier und zudem endlich auch wieder mit riskanteren Bällen nach vorne. Lallana mit einigen sexy First-Touches und immer wieder gefährlichen Läufen in den Strafraum. Und zu Coutinho fällt einem von Woche zu Woche nicht mehr viel ein. Absolute Weltklasse und nun wieder in der Überform der Pre-Season - egal was der momentan macht (Dribblings, Pressing, Grätsche, Pässe, Flicks....), es klappt. Mittlerweile ja selbst das Toreschießen. Wie bereits öfters erwähnt: Mit Abstand unser wichtigsten Spieler in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 2. März 2015 Bin auch noch imma am durchdrehen wenn ich an gestern denke. Saugeil einfach. Mit sowas war einfach nicht zu rechnen. Dieser Sieg muss uns jetzt einfach genug Auftrieb geben für die restlichen spiele. Die top4 sind jetz wirklich realistisch, was sie ja wirklich lange nicht waren. Im heutigen Echo wird von Interesse an jovetic und illarramendi geschrieben. Ich bin ja im Gegensatz zu anderen hier Überzeugt vom Talent des jungen Spaniers. MMn wäre der eine richtig feine Investitionen und er würde auch in BRs transferschema passen. Gleiches gilt für jovetic. Der sieht nachdem City bony verpflichtet haben kein Land mehr und wird Manchester definitiv im Sommer verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2015 Das wären beide wieder so typische Verpflichtungen a la Sturridge und Coutinho. Ich bin zwar von beiden nicht ganz überzeugt (Jovetic stark, aber verletzungsanfällig, Illaramendi kenn ich zu wenig, da behaupte ich auch gar nix anderes), aber wenn BR die will, dann her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 2. März 2015 im sturm sehe ich nicht wirklich bedarf außer es verlassen uns mindestens zwei aus dem trio balo, borini und lambert. wie schon oft erwähnt sollte der fokus auf einem zentralen mittelfeldspieler liegen (wenn ich mir einen wünschen dürfte dann schneiderlin). außerdem muss ein rechtsverteidiger und ein starker zweier-goalie her. ich bin froh, dass die kaderbreite soweit passt, dass wir uns nur mehr punktuell verstärken müssen. wenn im sommer wieder so viele neue kommen wird es sicher wieder zeit brauchen um unsere form zu finden... bis jetzt bin ich von den meisten gerüchten eher nicht so begeistert. liegt aber auch daran, dass sie nicht die positionen betreffen wo ich gerne verstärkungen sehen möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2015 Ich finde, dass wir vorne ganz, ganz dringend Aufholbedarf haben. Selbst wenn uns nur Borini verlassen sollte, denn bei einer Verletzung von Sturridge haben wir ja gesehen, wo wir stehen. Ansonsten sind wir gar nicht mal so schlecht aufgestellt. Im Mittelfeld könnte schon ein Kracher kommen, aber ich weiß nicht, ob uns Schneiderlin weiterhilft (nicht dass ich den nicht ungemein stark finde!), denn mit Allen und Lucas hätten wir zwei Brauchbare für diese Positionen. Eher ein Stück weiter vorne, sollte Hendo mal was passieren? Keine Ahnung, ob BR Can nächste Saison schon nach vorne ziehen will... Vermutlich geht's auch weiter mit der Dreierkette hinten, die Stand heute gut steht. Auch links sehe ich keine Verstärkung zu Moreno (und Markovic) notwendig. Rechts, naja, Manquillo haben wir noch (mindestens) ein Jahr und wenn Ibe seine Formkurve weiterhin nach oben zeigen lässt, warum nicht den Jungen entwickeln? Außerdem kommt ein Wisdom zurück (vielleicht auch nicht? Wenn, dann als Innenverteidiger) und ich hoffe echt einmal auf weniger Verletzungspech für das große Potential eines McLaughlin. Alles in allem finde ich uns in der Breite echt stark aufgestellt und auch ziemlich jung besetzt. Sollten wir auf der einen oder anderen Position nachbessern, dann müsste ein echter Kracher kommen. Ob FSG das absegnet, steht halt auf einem anderen Blatt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts