Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kein Sakho, kein Ibe - naja, ansonsten kann ich mit der Aufstellung leben. Wenn Allen wieder Toure ausschalten kann, wäre ich sogar optimistisch. Vielleicht nach der Pause wieder Sturridge für Markovic, Sterling wieder raus auf den Flügel und Studge vorne? Balo sollte eigentlich auch eine Rolle spielen. Bin schon gespannt - ganz wichtiges Match heute! :clap:

PS: Das klingt interessant und kann uns eigentlich nur positiv für die Zukunft stimmen:

Average ages of #lfc v #mcfc XIs: Liverpool: 24 yrs 93 days Man City: 29 yrs 284 days [via @statbunker_PL] #LIVMCI http://t.co/Mmc9LFA3fc

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sterling, Coutinho und Allen on fire!

Henderson, Lallana, Moreno auch stark.

Abgesehen vom Wonderstrike von Hendo waren auch unsere Corner Gerrard-esque - da können wir uns nur verbessen.

Sonst - was brauchen wir Stürmer am Platz? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das passt schon so, City ist einfach eine unglaublich starke Mannschaft mit einem sehr guten Manager. Ich weiß nicht ob sich zum Schluss etwas zählbares ausgeht, eben wegen dem scheiss EL Spiel. Irgendwann werden wir eingehen, das ist heute wieder ein Highspeed-Game.

Im Gesamtpaket sind das wohl die beiden attraktivsten Mannschaften in der PL, wir nicht zuletzt wg. unser defensiven Schwäche, die aber mittlerweile nicht mehr so stark ist. Natürlich wird man beim Gegentreffer einige Fehler finden können, aber wem sollte man großartig einen Vorwurf machen, das ging unglaublich schnell und war weltklasse gespielt von City.

Unser Tor war erste Sahne.

Ich hoffe irgendwie auf Sturridge, eventuell zeigt der noch was, Coutinho ist, wie viele hier geschrieben, abartig gut.

Ach ja und noch ein Wort zu Sterling, auch wenn dieser nicht die großen Akzente setzt vorne, aber was der Gegner vorne angeht und somit Fehler provoziert ist sagenhaft. Ich glaube so etwas habe ich auf Dauer noch selten gesehen.

Ramsey übrigens erste Neuverpflichtung für nächste Saison :davinci:

1477601_10153264805612573_21036304381871

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag