Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2015 im Video unten sieht man wie das Stadion ausgebaut wird. http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/anfield-redevelopment-liverpool-owner-john-5139088 Danke für den Link, ist sehr interessant gemacht. Heute wirds sicher spannend, Kane muss irgendwie aufgehalten werden An einen CL-Platz, glaub ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Liverpool: Mignolet, Can, Skrtel, Sakho, Ibe, Moreno, Gerrard, Henderson, Markovic, Coutinho, Sturridge. Substitutes: Ward, Johnson, Lovren, Lambert, Lallana, Allen, Balotelli. www.liverpoolfc.com A must win game !!! C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 10. Februar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) edit: zu spät mit der starting XI... let's go lads!!! bearbeitet 10. Februar 2015 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2015 mein Gefühl ist auch eher ausbaufähig, weil wir heuer bei big point spielen eher versagen. sobald keiner mehr mit uns rechnet zaubern wir super Leistung auf den platz, aber wenn wir wieder als mitstreiter um einen titel/cl platz da stehen versagen uns die nerven bzw. wir können die punkte nicht machen. trotzdem, let's go lads, YNWA the liverpool way (der letzten Jahre - bis auf letztes) ist halt das wir immer dann gut spielen wenn wir entweder hinten sind, kein Tor schießen und das Spiel nicht gewinnen oder wenn es ein belangloses Spiel ist. High pressure Spiele (so wie das heute) haben wir einfach in den letzten Jahren selten bis gar nie gewonnen. Deswegen ist mein Gefühl auch ein schlechtes. Die Verletzungen von Spielern wie Sterling und vor allem Lucas kommen auch super gelegen. Ich rechne heute mit einer Niederlage und wie gesagt, alles ohne jinxen. Ibe hat sich auch einen weiteren Start verdient ich find den Ibe ja wirklich sehr stark und er ist ein tolles Talent, aber ich war ehrlich gesagt nach dem Spiel gegen Everton ziemlich enttäuscht von ihm. Er hat oft das Spiel extrem gebremst, oft gewartet (den Ball nicht entgegen gegangen) und dann erst mit Verzögerung Tempo aufgenommen. Das passt überhaupt nicht. Mit seiner pace erwarte ich mir ganz andere Dinge. Natürlich überstrahlt sein toller Schuss jetzt vieles, aber wie gesagt, ich war von ihm ziemlich enttäuscht. Ich hoffe das ändert sich heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2015 was mich positiv stimmt ist Cou + Studge gemeinsam am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2015 Ich hab auch ein s**schlechtes Gefühl.Come on you LADS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2015 yesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2015 starker & positiver Start, während Kane und Eriksen noch fast nix gemacht haben. Bin somit sehr zufrieden mit dem 1:0 - Danke Markovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) NFL-Tackle Sakho Fantastische Teamperformance in der 1.HZ. Bitte in der 2.Hälfte in der gleichen Tonart! bearbeitet 10. Februar 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2015 Hmm, ähnlich wie in den Spielen gegen die anderen Londoner. Starkes Match von uns, einige Chancen, aber bei cirka einer Chance für den Gegner steht's 1:1. Ibe großartig und ähnlich wie Sterling früher am Flügel - ein Alptraum für jeden Verteidiger. Mit dem jungen Mann werden wir noch viel Freude haben! Sakho irgendwie etwas von der Rolle und auf rutschigem Untergrund unterwegs. Wenn da mal nicht Lovren kommt.... Ansonsten ganz zufrieden, auch Gerrard vor der Abwehr ganz ok, wenn auch unspektakulär und wenig getestet. Da ist die Zentrale von den SPurs heute einfach zu schwach. Drei Punkte sicher möglich - come on, Reds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2015 ich bin, trotz der vermeintlich guten Performance stinksauer. Sakho ist ein voglwilder Spieler der seinesgleichen sucht. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Verteidiger gesehen. Teilweise wirklich solide und stark, teilweise einfach wie ein Spieler aus der letzten Klasse. Sturridge bekam einige Geschenke, keines davon verwertet, wir gaben Spurs eine gute Möglichkeit und Kane verwertete diese souverän. Eigentlich hätten wir mind. 3 Tore schießen müssen, so steht es 1:1. Gewöhnlich gehen wir irgendwann (no na nach so einem Pressing) in der 2en Halbzeit ein. Spurs bekannt für deren Finish bzw. deren konditionelle Stärke. Ich hoffe auf einen Punkt. Wie gesagt, ich staple nicht tief, ich weiß nur wie wir nach einer starken Halbzeit spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Februar 2015 sehr feine Partie! Kane ist zurzeit in dieser Form einfach ein Topstürmer. Ibe haut mich dieses mal wieder vom Sessel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2015 wenn wir heute Lallana nicht bringen dann weiß ich nicht wann. Markovic spielt an und für sich relativ gut, fällt gewöhnlich aber ab, deswegen würde ich mir den Wechsel Lallana für Markovic wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2015 Ich hoffe auf einen Punkt. Wie gesagt, ich staple nicht tief, ich weiß nur wie wir nach einer starken Halbzeit spielen. Bin da ganz bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2015 Auch wenn Sturridge noch nicht voll auf der Höhe ist - das war wichtig. Genau so wie Gerrard's Ruhe vom Punkt einfach so enorm wichtig ist. 90 Minuten werden für ihn heute aber zu viel werden... Bitte jetzt so weiterspielen und NICHT hinten reinstellen. Das funktioniert bei uns einfach net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts