JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. Januar 2015 @Experts: Wie einfach wird es Tickets für das Spiel gegen Beskitas zu bekommen? Die EL hat ja in GB nicht so ein hohes Standing, außerdem fällt der Termin auf einen Arbeitstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) @Experts: Wie einfach wird es Tickets für das Spiel gegen Beskitas zu bekommen? Die EL hat ja in GB nicht so ein hohes Standing, außerdem fällt der Termin auf einen Arbeitstag. Müsste funktionieren. Wenn Lovren jetzt auch wieder zu alter Form findet, kann man mit der aktuellen Besetzung schon zufrieden sein. Lovren war früher auch nicht besser, hatte bei Soton halt Wanyama+Schneiderlin vor sich. Der Kroate ist mMn ein limitierter Verteidiger. bearbeitet 28. Januar 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Januar 2015 von wem ist dieses Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2015 von wem ist dieses Interview? Kjetil Jansrud. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. Januar 2015 Müsste funktionieren. Lovren war früher auch nicht besser, hatte bei Soton halt Wanyama+Schneiderlin vor sich. Der Kroate ist mMn ein limitierter Verteidiger. Ich hoff schon noch das er bei uns funktionieren kann. Er hat ja bis jetzt eig auch immer nur gespielt wenn Steve vor ihm war. Das ist hald auch ein relativ undankbarer Vordermann. Mit Lucas siehts da gleich anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2015 Lovren ist ein starker IV, das hat er nicht nur bei Southampton, sondern auch in der Nationalmannschaft oft gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2015 Lovren ist ein starker IV, das hat er nicht nur bei Southampton, sondern auch in der Nationalmannschaft oft gezeigt. Bin ich nicht der Meinung. Habe Lovren persönlich schon abgehakt, kann nix als RCB und Sakho ist der bessere LCB. In der derzeitigen Formation kann er nichtmal in der Mitte spielen, da Skrtel gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Ich würde Lovren auch noch nicht abschreiben. Als Brendan zum LFC kam hat in der Rückrunde auch Carra Skrtel als Stamm-centre back verdrängt und er saß danach fast die gesamte Rückrunde auf der Bank. Im nächsten Jahr kam der Slowake stärker als je zuvor zurück. Lovren ist erst 25 Jahre alt und hat noch lange Vertrag. Manchmal braucht ein Spieler eben länger um Fuß zu fassen.Anderes Topic:Derzeit ist bekanntlich die U20-Südamerikameisterschaft in Uruguay im Gange wo sich die kommenden Topstars des Kontinents präsentieren und natürlich auch LFC-Scouts vor Ort sind (über unser koloportiertes Interesse am jungen Stürmer Sergio Diaz Velazquez (16) habe ich bereits kürzlich berichtet). Der große Jungstürmerstar ( "shooting-star") des Turniers ist aber bislang Giovanni Simeone (19) (er hat auch einen spanischen Paß) von River Plate der "on fire" ist, ein Tor schöner als das andere erzielt und derzeit mit bereits 7 Treffern die Schützenliste anführt. Sein derzeitiger Marktwert ist lt. TM (siehe Beitrag) noch 2 Mio. €....in Kürze wird er wohl um ein Vielfaches steigen. http://www.transfermarkt.de/giovanni-simeone/profil/spieler/282388 Ich denke jedenfalls spätestens nach dem Turnier werden sämtliche Topvereine um den Sohn des Atletico-Coaches Schlange stehen. Derzeit sollen lediglich 2 italienische Mittelständler (Udinese und Palermo) an ihm dran sein. Ich hoffe aber, daß auch unsere Scouts den kommenden Topstürmer bereits JETZT im Visier haben. Sein Vater hat sich für die Rojiblancos bereits seinen Sturmpartner Angel Correa gesichert... PS: es gibt auch im ASB einen Thread dazu wo sich Interessierte über die Kader, div. Spieler bzw. den bisherigen Turnierverlauf informieren können: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102721-u20-sudamerikameisterschaft-in-uruguay/ bearbeitet 29. Januar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2015 Wir sind also an Danny Ings interessiert: http://www.theguardian.com/football/2015/jan/29/liverpool-danny-ings-burnley-transfer-window Mein erster Gedanke war, warum wir an einen Spieler dran sind der erst eine Saison auf höherer Ebene gespielt hat. Dann las ich aber das er im Sommer ablösefrei ist, d.h. er wäre im Jänner relativ günstig zu bekommen. Er ist ein sehr guter finisher, deswegen hätte ich mit dem Transfer kein Problem. Obwohl ich mir schon mal wieder ein anderes Kaliber wünschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 30. Januar 2015 Bei Ings ist aber auch im Gespräch, dass er zurück nach Burnley verliehen wird bis zum Ende der Saison. Für mich wäre das absolut Unverständlich. Mit ihm hätten wir dann im Sommer 7 Stürmer, wobei gerade jetzt eine Verstärkung im Sturm wichtig wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Januar 2015 Liverpool v West Ham previewFriday 30th January 2015 10:24 Daniel Sturridge: Has not played for over five months Striker Daniel Sturridge is likely to make his first appearance in five months when Liverpool play West Ham on Saturday. Sturridge, who has not played for the Reds since August due to thigh problems, is in "top-class condition" according to manager Brendan Rodgers, who will decide on Friday whether to start the England forward or put him on the bench. Liverpool will also assess defender Mamadou Sakho, who suffered a back injury in the Capital One Cup semi-final defeat to Chelsea on Tuesday. Sam Allardyce is hoping a number of his West Ham players can recover from minor knocks in time to face Liverpool. The Hammers are looking for a Premier League double over Brendan Rodgers' side but could be without a host of first-team regulars, with Carl Jenkinson, James Tomkins and Alex Song all suffering with unspecified problems. Joey O'Brien (hamstring) and James Collins (groin) could add to Allardyce's defensive woes but Senegal's exit from the African Nations Cup may see Cheikhou Kouyate return in midfield. www.teamtalk.com Gerüchteweise werden wir morgen gegen die Hammers so auflaufen: Sterling Lallana - Coutinho Moreno - Henderson © - Lucas - Markovic Sakho - Skrtel - Can Mignolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2015 Gerüchteweise werden wir morgen gegen die Hammers so auflaufen: Sterling Lallana - Coutinho Moreno - Henderson © - Lucas - Markovic Sakho - Skrtel - Can Mignolet Die Aufstellung wäre ein Traum. Sollte Sturridge tatsächlich als Impact einsetzbar sein, wäre das wirklich schon sehr gut. Lallana muss auch Brennen, mir immer noch unerklärlich wie er gegen Chelsea nicht reinkam, auch wenn man Coutinho unmöglich rausnehmen konnte hätte ich ihn lieber gesehen als zB Balotelli. Come on, wichtiges Spiel morgen gegen einen starken Gegner. Carroll und Downing werden sehr motiviert sein, ich hoffe Sakho wird rechtzeitig fit und heizt big Andy richtig ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 31. Januar 2015 Die Aufstellung würde mir so auch gut gefallen. Dann noch mit Sturridge ab der 70ten oda so. Ich denke heut ist ein Sieg Pflicht. In Hinblick auf die Tabelle dürfen wir in dem Spiel einfach keine Punkte liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2015 Ahhhh Markovic - der muss normal sitzen West Ham wie erwartet sehr, sehr tief aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Schiedsrichter Leistung ist unter aller Sau. Viel mehr braucht man nicht sagen. Jede 50/50 Entscheidung wurde für West Ham gegeben, ich weiß auch nicht, aber für mich war das zum Schluss ein klarer Elfer, einen Spieler so halten ist halt schon irgendwie ein Foul. West Ham unglaublich unangenehm zu spielen, attackieren vorne sehr stark und pressen uns (was wir überhaupt nicht mögen). Dennoch hätten wir 1-2 Tore machen müssen (vor allem Markovic zum Schluss). West Ham wie erwartet sehr, sehr tief aufgestellt das habe ich schon anders gesehen. Haben sich teilweise zurückfallen lassen (eh klar) aber wenn wir hinten den Ball hatten wurden wir sehr stark attackiert, teilweise von 4-5 Spieler (no na so funktioniert halt auch Pressing). Für ein away team war das schon eine sehr starke Leistung, aber von bus parken würde ich nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts