Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 Balotelli ist gesund, war nur nicht für den Kader nominiert. Laut BR weiß Balotelli genau, was es bedingt wieder inkludiert zu werden. wenn ein Spieler nicht weiß wie man pressing spielt, ist er nicht im Kader. Finde die Marschrichtung von Rodgers durchaus ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 25. Januar 2015 wenn ein Spieler nicht weiß wie man pressing spielt, ist er nicht im Kader. Finde die Marschrichtung von Rodgers durchaus ok Naja wenn man so unzufrieden mit einem Spieler ist, versteh ich nicht warum er nicht abgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Naja wenn man so unzufrieden mit einem Spieler ist, versteh ich nicht warum er nicht abgegeben wird. Wer behauptet dass er nicht abgegeben wird ? BR hat halt dazu gelernt, Spieler können erst gehen wenn man Ersatz gefunden hat für vakante Positionen, bzw. wenn auf der Position bedarf für neue Spieler ist. bearbeitet 25. Januar 2015 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 25. Januar 2015 BR und Raiola haben beide schon mehrfach gesagt, dass Balotelli in Liverpool bleiben wird. Das muss ja nicht zwingend heißen, dass das stimmt, aber wenn er abgegeben werden sollte, würde es mit einem Ersatz schon ziemlich knapp werden. Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass Balo verkauf wird. Bis Sommer wird er mMn sicher noch bei uns bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Januar 2015 holt Liverpool eigentlich noch irgendeinen richtigen Stürmer? Sterling gefällt mir zwar sehr gut aber er ist meiner Meinung nach am Flügel besser aufgehoben. Sturridge ist heute außerdem wieder voll ins Training eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2015 Der Kelch geht tatsächlich an uns vorbei! Fabian Delph: Aston Villa midfielder extends contract Aston Villa midfielder Fabian Delph has signed a new four-and-a-half-year deal with the club. The 25-year-old England international was out of contract in the summer but will now stay at the Premier League side until at least 2019. http://www.bbc.com/sport/0/football/30974613 Zu Balo: Es kann manchmal ganz schnell gehen SIehe die Verpflichtung von Andy C. Mmn wenn ein potentielles Ziel im Sturm im Jänner verfügbar ist/wäre , wird Balo gehen, da bin ich mir fast sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) nachricht des tages. ich hoff wir sind nicht so deppat und zahlen was für delph. weil er gerade in england ein thema ist: bitte drago holen, würde mir besser im richtigen roten trikot gefallen aja und die ter stegen leihe macht wieder die runde... ich fände das gar nicht so dumm... wir könnten uns im sommer um cech bemühen und hätten bis dahin einen guten goalie in den eigenen reihen. und falls es gut passt geht er vielleicht bei barca raunzen und bittet um die freigabe für uns... bearbeitet 25. Januar 2015 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2015 niemals wird ter stegen ein halbes jahr per leihe kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Der erst 16jährige Sergio Diaz Velazquez könnte möglicherweise in den nächsten Tagen beim LFC landen. Der hoch talentierte junge Stürmer aus Paraguay wird als Riesentalent gehandelt. Er spielt derzeit bei der U20-Südamerikameisterschaft für sein Land, durfte bereits einige Partien von Beginn an absolvieren und konnte sich bereits als Torschütze präsentieren. Unsere Reds sollen bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen mit seinem Club Cerro Porteno stehen... http://www.90min.com/posts/1795452-teenage-paraguayan-striker-sergio-diaz-targeted-by-liverpoolen.wikipedia.org/wiki/Sergio_D%C3%ADaz_(Paraguayan_footballer) Chelsea are reportedly keeping an eye on Raheem Sterling's contract situation at Liverpool.It is believed Sterling is holding out for a contract worth in the region of £100,000 per week after he rejected a £70,000-a-week offer. According to The Express, Chelsea are keeping track of developments on Merseyside and could be ready to pounce should Sterling decide to look elsewhere. Wenn man hört und liest daß ein seit vielen Monaten underperformender Glen Johnson 120.000 Pfund/Woche casht, braucht man sich nicht wundern wenn sich ein Leistungsträger wie Sterling mit weniger zufrieden gibt. bearbeitet 26. Januar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Vielleicht ein gutes Omen fürs heutige Spiel: Liverpool have won last 5 away games in all competitions. Last time they won 6 away games in a row was in November 2011. The 6th win was....away to Chelsea in the League Cup. Mit Danny Sturridge könnte vielleicht der spielentscheidende Super-Joker von der Bank kommen C‘ MON YOU REDS !!! bearbeitet 27. Januar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Januar 2015 Offenbar feilschen neben ManU auch die besseren "Reds" um unseren Drago - wünsche es ihm, dass es erstens mit dem Transfer auf die Insel klappt und zweitens zu Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2015 Offenbar feilschen neben ManU auch die besseren "Reds" um unseren Drago - wünsche es ihm, dass es erstens mit dem Transfer auf die Insel klappt und zweitens zu Liverpool. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Januar 2015 Glaubt man dem zumeist verlässlich gut informierten „Guardian“, befindet sich außerdem noch der FC Liverpool im Rennen um Dragovic. http://sport.orf.at/stories/2224183/2224182/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2015 Studge nicht im Kader, aber das war eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 27. Januar 2015 Dafür Balo wieder mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts