Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 Warum wird der dauernd genannt ? weil sein Vertrag bald ausläuft und daher billig wäre Higuain soll ja sogar eine 30M Ausstiegsklausel im Vertrag haben. Das wäre ein richtig fairer Preis für ihn. Iwie kann ich mir schon vorstellen das der zu uns wechseln könnte. ja, aber der ist schon 27 und das wäre eine Katastrophe für uns, wir zahlen höhere Summen nur für max. 24 jährige, weil wir ja nur mittel- und langfristig denken Berahino wäre wieder einer für die Zukunft. der soll bei Brom bleiben und noch eine Saison gut sein, mMn zu Früh um so einen Spieler zu verpflichten für so eine Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. Januar 2015 weil sein Vertrag bald ausläuft und daher billig wäre ja, aber der ist schon 27 und das wäre eine Katastrophe für uns, wir zahlen höhere Summen nur für max. 24 jährige, weil wir ja nur mittel- und langfristig denken der soll bei Brom bleiben und noch eine Saison gut sein, mMn zu Früh um so einen Spieler zu verpflichten für so eine Summe. Das wäre Milner auch und der wäre mMn 3 Stufen über Delph zu stellen. Ich verfolg Villa ja sogut wie gar nicht aber spielt der so stark die Saison? Ist schon klar aber Higuain würde ich schon noch 4-5 gute Jahre zutrauen! Das sehen die Verantwortlichen bei uns hoffentlich genau so. Seh ich genau so. Um das Geld für Berahino bekommst mMn auch Benteke oder Lacazette, welche ich beide bevorzugen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Das wäre Milner auch und der wäre mMn 3 Stufen über Delph zu stellen. Ich verfolg Villa ja sogut wie gar nicht aber spielt der so stark die Saison? Relativ stark. Er war letzte Saison Villas Player of the Season, hat die Saison auch ziemlich stark angefangen, war ja auch 3 mal bei den Three Lions seitdem. Ist sehr vielseitig, kann CMF/DMF spielen (war da federführend beim 1:1 gegen ManUtd) aber spielt auch RM wegen seiner Dribbel- und Passstärke. Leitet gut Chancen ein, kann auch mal gut abziehen von außerhalb, aber hat glaub ich noch kein Tor diese Saison. Und hat sich zuletzt durch ne rote Karte gegen Sunderland ausgezeichnet Und ist 4 Jahre jünger als Milner. e: auf jeden Fall eher ein Mann fürs Zentrum als für rechts bearbeitet 12. Januar 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. Januar 2015 Relativ stark. Er war letzte Saison Villas Player of the Season, hat die Saison auch ziemlich stark angefangen, war ja auch 3 mal bei den Three Lions seitdem. Ist sehr vielseitig, kann CMF/DMF spielen (war da federführend beim 1:1 gegen ManUtd) aber spielt auch RM wegen seiner Dribbel- und Passstärke. Leitet gut Chancen ein, kann auch mal gut abziehen von außerhalb, aber hat glaub ich noch kein Tor diese Saison. Und hat sich zuletzt durch ne rote Karte gegen Sunderland ausgezeichnet Und ist 4 Jahre jünger als Milner. e: auf jeden Fall eher ein Mann fürs Zentrum als für rechts OK danke für die info. Hört sich ja echt nicht schlecht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2015 Sooo, bin auch mal wieder online Spiel gegen Sunderland war ja so weit so gut. Zumindest Halbzeit 1. Die zweite Seite war dann eher wie gegen Leicester - schade irgendwie. Dass es aber Stevie war, der rausmusste, glaub ich jetzt auch nicht zu 100%. Irgendwie fehlt uns dann anscheinend der Biss gegen 10 Mann. Schade, aber die drei Punkte waren wohl sehr wichtig. ad Assaidi: Kein Problem für mich, wenn der weg ist. Hab ohnehin nie ganz durchschaut, warum man den geholt hat, außer, dass er natürlich fast nichts gekostet hat. Definitiv kein großer Verlust, da ja auch nicht mehr allzu jung mit Potential. ad Lucas: Ich hoffe ganz stark, dass der bleibt. Der mit Abstand beste def MF bei uns und von einem Allen/Henderson/Can zur Zeit einfach nicht zu ersetzen. Wenn der geht, muss schon ein Kracher kommen, ansonsten sehe ich kein Ende der Instabilität bei uns hinten. Für mich wohl gerade einer der ersten für die Startelf (neben Sakho, Can, Sterling, Coutinho und Markovic). ad Balotelli: 14 Millionen von Juve? Hmm, klingt doch ein bisschen verführerisch. Trotzdem würde ich ihn gerne mal mit Sturridge auf dem Feld sehen. Wenn die beiden sich prächtig verstehen, wie ich es mir immer noch hoffe, dann waren die 16 Mios für ihn Peanuts. Wenn nicht, scheint ein Ende des englischen Intermezzos #2 von Balotelli nur eine Frage der Zeit. ad Borini: schön langsam frag ich mich echt, warum den Rodgers immer wieder bringt. Bitte weg, für 10 Millionen sofort! ad Delph: Bestimmt keine Lösung, sollte Lucas gehen. Ein Squad-Player, aber ich befürchte das geht eher Richtung dem Adam-Deal von damals. Warum auch nicht warten bis zum Sommer, da wäre der ablösefrei zu haben? Da hätte ich lieber Schneiderlin. ad Origi: wie schon von einem Vorposter erwähnt, kann man bei einer Bonuszahlung von ca 3 Mios zum Überlegen anfangen. Warum man aber für einen Spieler, der ohnehin zu uns gehört, für ein halbes (!) Jahr 6 Mios hinlegen sollte, ist für mich einfach nur völig sinnfrei. Bei Lille spielt er fix - bei uns wohl nicht? Darüber hinaus befürchte ich, dass wohl viele Hoffnungen auf diesen jungen Schultern lasten werden. Hoffentlich werden diese nicht ganz schnell ganz schwer. Man weiß ja nie mit Sturridge und so... Bestimmt ein Talent, aber ich würde wirklich ganz stark für den Sommer plädieren. Samstag nach Birmingham zu Villa? Bestens! Die liegen uns auswärts wohl sowieso besser als an der Anfield Road 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2015 Gonzalo wär ein absoluter Traum, der Typ bringts noch immer. Aber es wird wohl leider, dabei bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2015 "Sunderland ist die verdammt kälteste Stadt, in der ich je gespielt habe!", beklagt sich der italienische Nationalspieler laut der "Daily Mail", nachdem er den Rasen verlassen hatte. Ex-Sunderland-Goalie Mignolet, mit dem kühlen Nord-Ost-Klima vertraut, verzichtete auf eine Warnung für seinen Teamkollegen: "Sonst wäre Mario nicht aufgelaufen." @laola1 dieser Artikel spricht ja nicht gerade für eine optimale Arbeitseinstellung von Balotelli, oder einem guten Manschaftsklima Sollte man Balotelli und Borini an den Mann bringen und dafür einen bauchbaren Stürmer bekommen dann muss man einfach handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Die Aussage von Mignolet ist ja offensichtlich ein Scherz. Dem würd ich nicht zu viel Bedeutung schenken. Arsenal soll jetz angeblich auch schon an Perin dran sein. Ich hoffe das da im Jänner von unserer Seite noch was passiert. Ein junger, talentierter Torhüter sollte gerade oberste Priorität haben. Da geht mir echt gerade zu wenig weiter. Einzig Neto wird mit uns in den Medien in Verbindung gebracht. Aja und Assaidi ist jetzt auch endgültig verscherbelt. Endlich... bearbeitet 13. Januar 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2015 Ter Stegen ist auch im Gespräch! Assaidi ist wirkich eine Sensation. Den haben wir sogar mit einem Plus verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 Ter Stegen ist auch im Gespräch! Kann ich mir noch nicht vorstellen, derzeit höchstens eine Leihe. Wenn Bravo 25 wäre evt., aber hinter einem 31-jährigen (bis jetzt tadellosen ) GK kann er mit seinem Alter schon noch 1,2 Jahre warten... hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2015 Kann ich mir noch nicht vorstellen, derzeit höchstens eine Leihe. Wenn Bravo 25 wäre evt., aber hinter einem 31-jährigen (bis jetzt tadellosen ) GK kann er mit seinem Alter schon noch 1,2 Jahre warten... hoffentlich. Ich mir auch nicht ehrlich gesagt. Aber berichtet wird darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 Ich mir auch nicht ehrlich gesagt. Aber berichtet wird darüber ja, aber als loan deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Januar 2015 ja, aber als loan deal Würd uns aber auch nicht wirklich weiter bringen mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2015 als leihe bestimmt nicht, wenn er dann im sommer wieder weg wär! ich halts aber auch für unwahrscheinlich..aber top tormann!! schade, dass wir ihn nicht gleich verpflichtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Posted 12 January 2015 - 08:43 PM Joseph Musker @Musker_LFC 3m3 minutes ago Liverpool scouts were in attendance last night as Sporting Lisbon won 1-0 away against Braga. Ein sehr interessanter Spieler wäre dieser Willam Carvalho (22) - ein robuster DM der auch spielerisch sehr brauchbar ist. Er wurde/wird zuletzt immer wieder mit uns (und auch anderen PL-Clubs) in Verbindung gebracht und könnte möglicherweise von LFC-Scouts unter die Lupe genommen worden sein. Auch der junge Flügelflitzer Mane (21) ist ein sehr interessanter Spieler mit Potential. bearbeitet 14. Januar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts