mathinger Postaholic Geschrieben 8. Januar 2015 Ja is schon klar. Schneiderlein und Konsorten werden wir uns noch leisten. Aber song wäre für mich schon auch eine Bombe. Aber ja. Bomben DM sind grad Mangelware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2015 Shaqiri fix bei Inter. Leider !!!! Für mich nicht schlimm, das Team hat ganz andere Baustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2015 With Brad Jones still hampered by a thigh injury, Liverpool may bring in an experienced goalkeeper on a short-term basis to compete with the under-pressure Simon Mignolet. Academy rookie Danny Ward has been warming the bench in recent weeks.However, in terms of securing a new long-term No 1 that search is unlikely to reach a successful conclusion until the summer with the Reds believing that availability is an issue during the current window. Petr Cech, who looks certain to leave Chelsea at the end of the season, is viewed as an ideal candidate. However, Liverpool fear he will want to remain in the capital which makes Arsenal favourites to land his signature. Arsenal schleichts eich In terms of incomings, Liverpool are unlikely to do much business between now and deadline day.They remain hopeful of bringing forward Divock Origi’s move to Anfield from Lille. The young Belgian striker, who was signed for £10million last summer, is keen to link up with the Reds this month and discussions with the French club are continuing. Quelle: http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/lambert-staying-put-reds-rule-8409494 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Swiss press insistent Shaqiri wanted PL move, pretty sure he won't have turned Liverpool down. Liverpool more likely to not have not moved. Lt. eines Tweets von Tony Barrett haben wir im Jänner gar nicht mehr für ihn mitgeboten ...offensichtlich ist im Jänner nur Geld da um eventuell Origi von Lille früher zu bekommen bzw. viell. noch einen neuen Keeper zu verpflichten. Die FSG ist offensichtlich nicht bereit (möglicherweise auch auf Grund des FFP, wahrscheinlich viel mehr auf Grund des bisherigen Saisonverlaufs ?) Brendan eine größere Summe an Geldmitteln für die Wintertransferperiode zur Verfügung zu stellen. Deshalb wohl auch seine Aussage über die Transferstrategie zu Beginn des Jänner-Transferfensters: www.liverpoolfc.com/news/latest-news/177251-rodgers-outlines-january-strategy Vorgabe der FSG: Im Sommer durftest du viel Geld in neue Spieler investieren und jetzt mach was daraus. Wir beobachten Dich/Deinen Weg bis Ende der Saison und sehen dann weiter... bearbeitet 9. Januar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 Vorgabe der FSG: Im Sommer durftest du viel Geld in neue Spieler investieren und jetzt mach was daraus. Wir beobachten Dich/Deinen Weg bis Ende der Saison und sehen dann weiter... also gleich wie bei Hicks und Gillet ich würde mir lieber mal Gedanken um das Transferkomitee machen und Rodgers mehr Befugnisse geben als ihm den Geldhahn abzudrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2015 Tony Barrett @TonyBarretTimes · 20 Std. Vor 20 Stunden Brendan Rodgers confirms Daniel Sturridge is in the final stages of recovery & will return to Liverpool in the next 24 hours. Mal gute Nachrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Januar 2015 also gleich wie bei Hicks und Gillet ich würde mir lieber mal Gedanken um das Transferkomitee machen und Rodgers mehr Befugnisse geben als ihm den Geldhahn abzudrehen Der kleine aber feine Unterschied ist, daß uns H & G fast bis zur Administration gebracht und den Verein komplett zerstört hätten wir zwar seit der Übernahme der FSG finanziell auf viel solideren Beinen stehen aber unser Manager im Vergleich zu anderen Topclubs auch nicht Unsummen (Stichwort: net spending) in die Mannschaft investieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 9. Januar 2015 Vorgabe der FSG: Im Sommer durftest du viel Geld in neue Spieler investieren und jetzt mach was daraus. Wir beobachten Dich/Deinen Weg bis Ende der Saison und sehen dann weiter... also gleich wie bei Hicks und Gillet ich würde mir lieber mal Gedanken um das Transferkomitee machen und Rodgers mehr Befugnisse geben als ihm den Geldhahn abzudrehen Ich finde auch das sie da Recht haben. Auf dem Blatt haben wirklich einen super Kader. Lovren wird sich über kurz oder lang wieder fangen und die restlichen Verpflichtungen werden mit der Zeit auch immer Besser. Markovic, Can, Manquillo und Moreno werden von Spiel zu Spiel besser. Lallana sowieso. Hat halt auch wirklich Pech mit seinen Verletzungen. Einzig von Balotelli bin ich nach wie vor ein bisschen enttäuscht aber ein Spieler wie Shaqiri hätte uns mMn wirklich nicht weiter gebracht und deshalb versteh ich auch voll, dass für ihn nicht geboten wurde. Einzig für einen Tormann würde ich jetzt richtig Kohle in die Hand nehmen. Aber iwie tut sich da ja gar nichts. Im Sturm hoffe ich noch das Origi fix kommt jetzt und das Borini noch zu Geld gemacht wird. Dadurch dürfte auch dann Geld für einen Tormann da sein. Mehr wird sich aber wirklich nicht tun, ausser uns verlassen noch der Eine oder Andere. Was an den ganzen Balo Gerüchten wirklich dran ist kann man ja nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2015 ich halte von shaqiri schon sehr viel. ein kompletter, beidbeiniger und laufstarker spieler, immer gefährlich. wir sind lediglich schon gut besetzt auf den offensivpositionen, daher hätte mich eine verpflichtung auch überrascht.borini zu geld machen? für mehr als sechs millionen wird der nicht gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) borini zu geld machen? für mehr als sechs millionen wird der nicht gehen...Das bezweifle ich stark. Sunderland(14M Pfund) und QPR(13M Pfund) haben das im Sommer gezeigt. Unter 10M Pfund wird Borini nicht gehen.Das Interesse von Inter an Lucas wird auch konkreter. Coutinho ist durch die letzten Monate stadk verunsichert und fühlt sich nicht wohl. Den könnten wir im Sommer also auch verlieren. Generell soll das Klima in der Kabine derzeit dehr schlecht seine. Viele Spieler sind unzufrieden, ob der Entscheidungen von Rodgers. Quelle: @Jay_78_ bearbeitet 10. Januar 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 10. Januar 2015 Servus hat schon wer an würdigen Nachfolger von wiziwig.tv gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Januar 2015 Servus hat schon wer an würdigen Nachfolger von wiziwig.tv gefunden? rojadirecta.es, da sind in letzter Zeit sehr viele Streams aufgelistet. Sonst kann ich nur empfehlen, nach 'Acestream Channel List' und 'Sopcast Channel List' zu googeln, und dann immer auf getyourfixtures.com zu schauen, auf welchen Sendern das Spiel läuft... in den Channel Lists findest du dann die Sender problemlos. Etwas mühsam, aber funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2015 rojadirecta.es, da sind in letzter Zeit sehr viele Streams aufgelistet. Sonst kann ich nur empfehlen, nach 'Acestream Channel List' und 'Sopcast Channel List' zu googeln, und dann immer auf getyourfixtures.com zu schauen, auf welchen Sendern das Spiel läuft... in den Channel Lists findest du dann die Sender problemlos. Etwas mühsam, aber funktioniert. Danke für die super Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 10. Januar 2015 rojadirecta.es, da sind in letzter Zeit sehr viele Streams aufgelistet. Danke die Seite funktioniert super! Acestream und sopcast kann ich leider nicht verwenden, da ich auf einem linux pc unterwegs bin und mir des zu mühsam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2015 Sieg! Das einzige was mir nach wie vor ein Rätsel bleibt, warum beginnen wir immer zu schwimmen wenn der Gegner einen Mann weniger am Platz hat? Die Lovren Einwechslung hat sicherlich dazu beigetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts