Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Stimme mit goleadort zu 100% überein. Wurde eh schon alles öfters hervorgehoben.

Auf der einen Seite spielen wir natürlich ganz gut, machen aber die Tore nicht. Erinnert also ein bisschen an Kenny's erste ganze Saison (aj, die mit Carroll/Suarez im Jänner). Wenn nun einer im Jänner kommen sollte, der die Dinger auch macht und die Mannschaft "klickt", dann können wir sicher noch nach oben schauen. Sollte das nicht passieren und wir weiterhin verteidigen wie eine DSG-Mannschaft, dann müssen wir uns wohl oder übel über einen der Pokale für Europa qualifizieren. Wenigstens sind wir da auch noch in drei Wettbewerbe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

deswegen bin ich immer noch dafür, Origi zu holen, von mir auch aus ein wenig drauf zu legen.

Meine zwei Wunschspieler für Jänner wären Cech und Origi, mit dem Tschechen hätten wir hinten einen Bombentorhüter, ob Origi einschlagen wird oder nicht ist natürlich schwer zu sagen, aber er wäre dafür im Sommer schon viel erfahrener und fängt nicht bei 0 an.

Wie ich schon einmal geschrieben habe, wäre es jetzt riskant einen weiteren Stürmer zu holen. Wir stehen im Sommer dann mit Sturridge, Origi, Balotelli, Lambert, neuer Stürmer und Borini da, was natürlich nicht gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

deswegen bin ich immer noch dafür, Origi zu holen, von mir auch aus ein wenig drauf zu legen.

Meine zwei Wunschspieler für Jänner wären Cech und Origi, mit dem Tschechen hätten wir hinten einen Bombentorhüter, ob Origi einschlagen wird oder nicht ist natürlich schwer zu sagen, aber er wäre dafür im Sommer schon viel erfahrener und fängt nicht bei 0 an.

Wie ich schon einmal geschrieben habe, wäre es jetzt riskant einen weiteren Stürmer zu holen. Wir stehen im Sommer dann mit Sturridge, Origi, Balotelli, Lambert, neuer Stürmer und Borini da, was natürlich nicht gehen wird.

Wenn Origi oder ein anderer Stürmer kommt, dann muss Borini weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das is klar; bin mir nicht sicher, ob uns Origi so viel bringt. Man sollte auch bedenken, dass wir da ohne Umschaun nochmals mindestens 5 Mios drauflegen müssten. Ich glaub' nicht, dass uns das ein 19-jähriger Premier League Neuling für ein halbes Jahr wert sein sollte... Von mir aus gerne Borini weg und eine Verstärkung im Sturm holen, aber die Stürmer sind eben leider nicht unser einziger Brennpunkt in dieser Saison :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Origi macht ja auch bei lille grade schwere Zeiten durch. Hat schon ewig nicht mehr getroffen. Vlt würd ihm da ein tapetenwechsel gut tun. Andererseits ist das schon wieder mit einiges an Risiko verbunden für Rodgers wenn er da noch drauf zahlt.

Cech werden wir denk ich nich kommen wobei er kurzfristig schon die beste Lösung wäre. Eine leihe bis Sommer wäre da optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Origi macht ja auch bei lille grade schwere Zeiten durch. Hat schon ewig nicht mehr getroffen.

Bei so einer Hundstruppe wie Lille kein Wunder. Habe mir heuer bereits einige Spiele angesehen und die Spielweise ist äußerst defensiv. Origi ist IMMER komplett auf sich alleine gestellt und kann so halt sehr wenig ausrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei so einer Hundstruppe wie Lille kein Wunder. Habe mir heuer bereits einige Spiele angesehen und die Spielweise ist äußerst defensiv. Origi ist IMMER komplett auf sich alleine gestellt und kann so halt sehr wenig ausrichten.

OK. Hab nur ein bisschen was in der Euro league gesehen und das war nicht berauschend. Wäre schon das besten wenn er im Winter kommt.

Falls wir zusätzlich noch einen Stürmer holen, würde ich mir benteke noch wünschen. Der mit origi und sturridge wäre schon ein traumsturm ;)

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Bitte nicht schon wieder einen stossstürmer holen. Ich will einen flinken Techniker sehen wie zB lacazette

Alexandre Lacazette wäre ein absoluter Traum. Er hat gestern Bordeaux mit 3 Toren im Alleingang abgeschossen und hält derzeit bei 18 Saisontreffern/6 Assists in der Ligue 1. Der Lyon-Präsident hat aber erst kürzlich gesagt, daß er im Jänner definitiv nicht verkauft wird (er hat erst kürzlich seinen Vertrag bis 2018 verlängert). Wenn er aber weiter so trifft, dann wird er im kommenden Sommer ganz sicher im Fokus der europ. Elitevereine stehen und eine heiße Transferaktie werden. Er wird aber ob seiner langen Vertragslaufzeit sehr teuer werden (ich rechne so zwischen 25-40 Mio. €). Das steht wohl auch außer Frage... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alexandre Lacazette wäre ein absoluter Traum. Er hat gestern Bordeaux mit 3 Toren im Alleingang abgeschossen und hält derzeit bei 18 Saisontreffern/6 Assists in der Ligue 1. Der Lyon-Präsident hat aber erst kürzlich gesagt, daß er im Jänner definitiv nicht verkauft wird (er hat erst kürzlich seinen Vertrag bis 2018 verlängert). Wenn er aber weiter so trifft, dann wird er im kommenden Sommer ganz sicher im Fokus der europ. Elitevereine stehen und eine heiße Transferaktie werden. Er wird aber ob seiner langen Vertragslaufzeit sehr teuer werden (ich rechne so zwischen 25-40 Mio. ). Das steht wohl auch außer Frage... ;)

ich hätte ihn ja schon statt Super Mario verpflichtet aber ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hätte ihn ja schon statt Super Mario verpflichtet aber ja

Laut verschiedenen Quellen war man sehr stark an Lacazette interessiert. Der wollte aber unbedingt noch mind. 1 Jahr bei Lyon bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Findest du das Jones ein guter Shotstopper ist ?

Hab ja nie gesagt, dass er gut genug ist

Lediglich, dass es mir positiv aufgefallen ist, dass er sich auch mal Sinnvoll am Spielaufbau beteiligt

Mignolet spielt die Bälle nur kopflos, hoch und weit nach vorne und wirkt dabei sehr, sehr hektisch - dadurch verlieren wir oft die Bälle bevor der Spielaufbau begonnen hat.

Gegen Arsenal hat das ganze schon besser ausgesehen und das Spiel wurde teilweise ganz schön von hinten aufgebaut

Sehe da aktuell Jones klar vor dem Belgier

Wünsche mir aber natürlich bereits am 1 Jänner eine neue Nr. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mario war hald sicher auch die günstigere Lösung.

Vlt holt man ihn ja im Winter, aber eben nur unter der Voraussetzung das mindestens einer unserer Stürmer wechselt.

Glaube nicht, dass er teurer gewesen wäre. Jetzt kostet er wahrscheinlich das 2,5-3-fache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag