Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2014 Die Ausstiegsklausel von Trapp greift erst im kommenden Sommer. Ich denke ein Keeper ist im Wintertransferfenster erste Priorität für Brendan. Eine angeblich bereits erfolgte Einigung des LFC mit Mexikos Teamtorhüter Guillermo Ochoa wurde schon dementiert. Im Sommer wollten wir Sergio Romero (27) von Samp verpflichten und scheinbar sind wir noch immer an ihm interessiert. Nach der Verletzung des Stammkeepers (Viviano) ist der WM-Keeper der Gauchos zwar derzeit die Nr. 1 bei der Truppe von Mihajlovic, aber er soll angeblich nicht abgeneigt sein zu wechseln, hat außerdem denselben Berater wie Balotelli... Fliegenfänger Romero ist um nichts besser als Mignolet. MMn wäre das kein guter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2014 Romero (oder auch Ochoa) sind auch meiner Meinung nach kein geeigneter Ersatz. Da können wir gut und gerne auch Mignolet behalten, womit ich auch kein Problem hätte. Wenn wir wirklich auf der Torhüterposition wechseln wollen, bzw Rodgers Mignolet nicht mehr zu 100% vertraut, dann muss jemand wirklich Starker her. Cech ausleihen ist eine Möglichkiet. Begovic wäre die naheliegendste in England. Ansonsten fällt mir echt kaum jemand ein. Wie wär's eigentlich mit Gulacsi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2014 Begovic brauch ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt. Romero wäre für mich auch alles andere als verständlich. Der ist doch noch bei keinem Verein seit Alkmaar Stammspieler gewesen. Der kann uns da sicher nicht weiter helfen. Ochoa würde ich kurzfristig schon als Verstärkung sehen, wobei ich da nach wie vor nicht verstehe warum man den nicht im sommer ablösefrei geholt hat. Am liebsten wäre mir ein junger. Da darf man ruhig auch mal Geld in die Hand nehmen. Zahlt sich ja auch immer wieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich würde alles tun um Cech zu bekommen, aber ich denke unser tolles Transferkomitee sieht das anders. bearbeitet 18. Dezember 2014 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Soviel zu den Transfers: James Pearce: All quiet in terms of incomings at present. I'm told there is no truth in speculation that LFC will be signing Malaga keeper Ochoa. The club were offered him for nothing last summer and didn't fancy him then so it would be very odd if six months on they decided to pay £3m for him. Ideally, Rodgers would like a keeper and a striker in January. But it all depends on cost/availability. Selling Borini would boost the kitty. Liverpool are certainly in the market for a new keeper. Rodgers wanted greater cover for Mignolet last summer but they missed out on Vorm and McCarthy. Jones clearly isn't a long-term option and with Mignolet now out of favour, the need to strengthen in that department is greater than ever. E: Balo für 1 Spiel gesperrt und Geldstrafe. für einen Tweed! Well done FA Und bevor es die ganzen Balohater schreiben: Ja Balotelli hat mehr Spiele Sperre in der Liga als Tore geschossen! bearbeitet 18. Dezember 2014 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Dezember 2014 Balo für ein Spiel gesperrt :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich würde alles tun um Cech zu bekommen, aber ich denke unser tolles Transferkomitee sieht das anders. Seh ich auch so, wir brauchend dringend Hilfe und für 2-3 Jahre kann er es definitiv auch noch - dann kann man einen jungen Tormann holen. @ FA: Fuck you, du lächerlicher und unnötiger Dodlverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Interessante Tatsachen zu dem Thema Transfers: The transfer committee is composed of Rodgers Ian Ayre Mike Gordon (FSG representative) Dave Fellows (Head of recruitment) Michael Edwards (number cruncher) Rodgers insists he has the final word on transfer, however Rodgers has been having to pick from 2 or 3 man short list which did not include players he initially wanted (due to fee, availability etc) Rodgers really wanted: Lovern Lallana Lambert Vorm (cost too much, club were not prepared to pay) Bertrand Boney Eriksen Transfer committee wanted Can Markovic Moreno Balotelli (Rodgers didnt want 2 weeks before he was signed, as other deals fell through and was left with a choice of Eto or Balotelli) FSG wanted a director of football, but Rodgers opposed this. However FSG in essence got a DOF by committee. Muddies waters who is held to account. FSG still fully behind Rodgers, and still has credit in the bank despite poor start. But FSG expect a top 4 finish. Rodgers wanted another keeper in the summer to push Mignolet (Vorm). Mignolet not sweeper keeper Rodgers talked about when he arrived. Rodgers has said to Pearce its tactical why Borini has not played (not performed in training). Reading between the lines he believes Rodgers was frustrated at Borini for rejecting the moves, and generally he has not impressed. The club are making it abundently clear they want him gone. Rodgers left out new signing as he felt he needed to go back to what he knew. Thats why seen Lucas and Toure return to team, and players like Can left out. Und hier noch das Interview mit Pearce: https://soundcloud.com/anfieldhq/james-pearce-corrected Wirft noch mehr Fragen auf als ohnehin schon im Raum herumschwirren. bearbeitet 18. Dezember 2014 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 18. Dezember 2014 Das erklärt vielleicht auch wieso Can und Markovic so wenig Spielminuten bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2014 Das erklärt vielleicht auch wieso Can und Markovic so wenig Spielminuten bekommen... Im Inteview wird auf Can näher eingegangen. Das Interview ist wirklich hörenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Sehr interessante Tatsachen betreffend dieses Transfercommitees bzw. Brendans Transferwünsche/Spielerauswahl Die FSG scheint aber bereits erkannt zu haben, daß viele Köche den Brei verderben. So soll Sir Henry das Ganze bereits überdenken... http://www.teamtalk.com/liverpool/9608658/Premier-League-Liverpool-launch-transfer-review-reports Fakt ist wenn BR gehen muß dann werden wohl auch alle anderen Verantwortlichen gegangen, sollten von selbst den Hut nehmen... bearbeitet 19. Dezember 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2014 Origi anscheinend schon im Jänner nach Liverpool. According to Sporting Witness, AFP – the French Press Association – are reporting that Liverpool will pay €6 million (£4.7m) in compensation in order to cut short the season-long loan deal. However, Liverpool have since denied the report, according to Sky Sports. The Reds signed the Belgium forward for a reported £10 million in the summer, but agreed to allow Origi to be loaned back to the French side for the 2014/15 campaign. Lille though are struggling in Ligue 1 and Origi hasn’t scored for them since the start of October. Last weekend he missed a penalty and was booed by his own supporters. Clearly, being at Lille is not helping Origi’s development and he’d be better off at Liverpool. His arrival won’t solve Liverpool’s goalscoring problems, but clearly bringing in Origi, allowing him time to settle before next season would be beneficial for all parties. If Liverpool are able to sell Fabio Borini in January and get a good fee for the Italian in order to strengthen other areas, while bringing in Origi early, it would strengthen The Reds’ squad. http://www.thisisanfield.com/2014/12/report-liverpool-agree-deal-bring-divock-origi-anfield-january/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2014 Sterling is a golden boy http://www.transfermarkt.de/liverpool-star-sterling-gewinnt-bdquo-golden-boy-ldquo-award-2014/view/news/182486 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2014 Liverpool XI: Jones, Toure, Skrtel, Sakho, Lucas, Henderson, Markovic, Coutinho, Gerrard, Lallana, Sterling. Substitutes: Mignolet, Enrique, Lambert, Moreno, Manquillo, Can, Borini. Irgendwie kann ich mir da noch keinen richtigen Reim auf die Aufstellung machen. Drei CBs heißt normalerweise 352 und wingbacks. Dafür fehlen mir allerdings zwei Wingbacks (Henderson wurde schon probiert, Sterling auch) und zwei Stürmer. Bin schon gespannt - drei Punkte sollten's aber schon werden, wenn ich mir die Tabelle so anseh'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2014 Liverpool XI: Jones, Toure, Skrtel, Sakho, Lucas, Henderson, Markovic, Coutinho, Gerrard, Lallana, Sterling. Substitutes: Mignolet, Enrique, Lambert, Moreno, Manquillo, Can, Borini. Irgendwie kann ich mir da noch keinen richtigen Reim auf die Aufstellung machen. Drei CBs heißt normalerweise 352 und wingbacks. Dafür fehlen mir allerdings zwei Wingbacks (Henderson wurde schon probiert, Sterling auch) und zwei Stürmer. Bin schon gespannt - drei Punkte sollten's aber schon werden, wenn ich mir die Tabelle so anseh'... Gleiche Aufstellung wie gegen Bournemouth, also ein 3-4-3. Markovic, Henderson die Wingbacks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts