Starostyak The King Geschrieben 23. November 2014 Ich hab schon um eine Sperre gebeten, was anderes kann ich nicht machen. Das Maß ist jedenfalls voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. November 2014 infos gewünscht. dann bist du hier schon grundsätzlich am falschen platz. weil ich aber wieder mal vorbeigeschaut habe, sollst du infos bekommen: simon mignolet.....9 mio pfund luis alberto.. 6.9 mio pfund thiago ilori....7.0 mio pfund iago aspas....7.0 mio pfund joe allen.....15 mio pfund mahmadou sakho....15 mio pfund lazar markovic...20 mio pfund mario balotelli.....16 mio pfund das sind informationen. aber die wirst du nicht gewollt haben, denn wenn man sich diesen auszug aus der acquisitionsliste von brendan rodgers ansieht kommen einem die tränen. und das will ja wirklich niemand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) infos gewünscht. dann bist du hier schon grundsätzlich am falschen platz. weil ich aber wieder mal vorbeigeschaut habe, sollst du infos bekommen: simon mignolet.....9 mio pfund luis alberto.. 6.9 mio pfund thiago ilori....7.0 mio pfund iago aspas....7.0 mio pfund joe allen.....15 mio pfund mahmadou sakho....15 mio pfund lazar markovic...20 mio pfund mario balotelli.....16 mio pfund das sind informationen. aber die wirst du nicht gewollt haben, denn wenn man sich diesen auszug aus der acquisitionsliste von brendan rodgers ansieht kommen einem die tränen. und das will ja wirklich niemand... Also lt. dir sind das alles Fehlkäufe ? Dann bitte erzähle mir mehr über Alberto, Sakho und Llori. Das Aspas ein Fehlkauf war stimmt natürlich vollkommen. Die Edith will außerdem wissen welcher Verein in der Premier League "Big guns" verpflichten konnte, der jahrelang die CL verpasst hat. bearbeitet 23. November 2014 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. November 2014 Gehts einfach nicht auf den Komplexler ein, das Gremium wird ihn hoffentlich eh bald bannen, immerhin hat er sich ja schon öfter verbale Entgleisungen geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Was ich jetzt schon seit 45 Minuten - erfolglos - versuche herauszubekommen: Was soll das heute eigentlich formationstechnisch und taktisch sein? Irgendwie spielt da gefühlt jeder auf der falschen Position. Sterling soll wohl sowas wie ein "Freigeist" da heute sein, interpretiert das auch ähnlich wie eine "Falsche Neun", steht aber grundsätzlich daher beinahe immer falsch. Allen spielt quasi als LM, während Lallana deutlich eher an der Seite von Gerrard steht - daher raubt man Lallana die Offensivqualität, fordert von ihm mehr Defensivarbeit und überlässt Allen das Offensivspiel? Coutinho spielt irgendwo dazwischen ohne auch nur ansatzweise in's Spiel zu kommen. Gerrard. Naja. Lassen wir das. Das sieht so richtig schlimm planlos und grundlegend falsch aus heute. bearbeitet 23. November 2014 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. November 2014 Ich hab schon um eine Sperre gebeten, was anderes kann ich nicht machen. Das Maß ist jedenfalls voll. Danke für deine Bemühungen. Was ich jetzt schon seit 45 Minuten - erfolglos - versuche herauszubekommen: Was soll das heute eigentlich formationstechnisch und taktisch sein? Irgendwie spielt da gefühlt jeder auf der falschen Position. Sterling soll wohl sowas wie ein "Freigeist" da heute sein, interpretiert das auch ähnlich wie eine "Falsche Neun", steht aber grundsätzlich daher beinahe immer falsch. Allen spielt quasi als LM, während Lallana deutlich eher an der Seite von Gerrard steht - daher raubt man Lallana die Offensivqualität, fordert von ihm mehr Defensivarbeit und überlässt Allen das Offensivspiel? Coutinho spielt irgendwo dazwischen ohne auch nur ansatzweise in's Spiel zu kommen. Gerrard. Naja. Lassen wir das. Das sieht so richtig schlimm planlos und grundlegend falsch aus heute. Naja 1.Hälfte war es ein 442(Raute). Die Breite in dem System bringen die Außenverteidiger, dass hat Bolasie exzellent ausgenützt. Jetzt ist es wieder das (nicht funktionierende) 4231. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 23. November 2014 Nach dem Spiel wird BR mMn mal in Frage gestellt werden. Das heute wäre mMn ein Pflicht Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. November 2014 Rodgers wird an seiner Sturrheit scheitern. Wie man Lovren und Gerrard immer wieder picken kann, ist für mich unverständlich. Captain Fantastic ist drauf und dran seinen Status zu verlieren, inakzeptabler Fußballer mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 23. November 2014 Genau deswegen wird es für in nun immer enger. Bin gespannt wie das jetzt weiter gehn. Heute ist das erste mal wo ich nicht mehr das Gefühl habe, dass BR das die Saison noch rum reißen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2014 Danke für deine Bemühungen. Naja 1.Hälfte war es ein 442(Raute). Die Breite in dem System bringen die Außenverteidiger, dass hat Bolasie exzellent ausgenützt. Jetzt ist es wieder das (nicht funktionierende) 4231. Wenn das ein 4-4-2 sein hätte sollen, waren da aber nicht nur die falschen Spieler dafür auf dem Feld, sondern selbige auch einfach nicht in der Lage die Position zu halten. Allen war für eine "normale Raute" viel zu häufig am linken Flügel, Lallana viel zu häufig auf der 8, knapp vor Gerrard, Coutinho viel zu selten auf der 10, etc, etc... Gerrard geht mir übrigens mittlerweile nicht nur auf Grund seiner mangelnden Leistungen, sondern auch auf Grund seiner Sonderstellung mächtig auf den Sack. Die Freistoßsituation eben wäre wie gemacht für Lambert gewesen - der hat da ja nur gefühlt jeden letzte Saison für die Saints gefährlich auf's Tor gebracht. Was macht Gerrard? Ball nehmen, Rickie wegschicken. Und das nachdem er schon zwei katastrophale in diesem Spiel geschossen hat.... Kotzt mich alles mächtig an. Brendan scheint da leider auch weder noch die Eier für zu haben etwas dagegen zu unternehmen, noch einen "rettenden Plan" zu haben. Ludogorets wird's freuen. Und mich nicht wundern, wenn wir ab Donnerstag wieder auf Coachsuche sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Wenn das ein 4-4-2 sein hätte sollen, waren da aber nicht nur die falschen Spieler dafür auf dem Feld, sondern selbige auch einfach nicht in der Lage die Position zu halten. Allen war für eine "normale Raute" viel zu häufig am linken Flügel, Lallana viel zu häufig auf der 8, knapp vor Gerrard, Coutinho viel zu selten auf der 10, etc, etc... Naja bei einer Raute war er das bis jetzt immer. Coutinho Allen-Lallana Gerrard Lallana und Coutinho wechseln immer wieder ihre Positionen. Rodgers schafft es derzeit (leider) alles falsch zu machen. Wie man einen Can auf der Bank lassen und für Allen(bester Spieler im LFC Trikot) einzwechseln kann, ist hierbei symptomatisch. Can hätte starten müssen, ohne weitere Diskussion. Ich bin ja irgendwie immer noch von Rodgers überzeugt. Nach 4(!!!) Niederlagen in Serie gerät BR jetzt gehörig in die Kritik. Bleibt er beim Favorisieren einiger Spieler(Gerrard, Lovren, Skrtel, Johnson) wird er baldigst gefeuert werden, da bin ich mir sicher. bearbeitet 23. November 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. November 2014 Also lt. dir sind das alles Fehlkäufe ? Dann bitte erzähle mir mehr über Alberto, Sakho und Llori. Das Aspas ein Fehlkauf war stimmt natürlich vollkommen. Die Edith will außerdem wissen welcher Verein in der Premier League "Big guns" verpflichten konnte, der jahrelang die CL verpasst hat. mignolet ist für mich kein fehlkauf. ich wurde hier aber kritisiert, als ich anmerkte, dass es an ihm sicher nicht liegt. die anderen sind für mich ganz klar fehlkäufe und genau deswegen wird man sich bald auch von rodgers trennen. irgendwann ist es nämlich genug mit den megaflops. zb sakho, ich habe ihn ein paar mal spielen gesehen und sofort verstanden, warum psg ihn gerne loswerden wollte, die angebote jedoch ausblieben. bis rodgers kam.... natürlich stimmt es, dass liverpool nicht solche kaliber anziehen kann wie clubs aus der hauptstadt. das liegt meiner ansicht nach aber nicht an der cl, sondern am fehlenden glanz im vergleich zu london. ausserdem fehlt es in liverpool an internationalen schulen. für ausländische spieler mit kinder zb auch ein interessanter aspekt. trotzdem muss man mit rund 200 millionen pfund nicht derart verschwenderisch umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. November 2014 simon mignolet.....9 mio pfund luis alberto.. 6.9 mio pfund thiago ilori....7.0 mio pfund iago aspas....7.0 mio pfund joe allen.....15 mio pfund mahmadou sakho....15 mio pfund lazar markovic...20 mio pfund mario balotelli.....16 mio pfund die preise sind alles peanuts beim heutigen markt, und von den spielern sind 2 definitive flops dabei. und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2014 mignolet ist für mich kein fehlkauf. ich wurde hier aber kritisiert, als ich anmerkte, dass es an ihm sicher nicht liegt. die anderen sind für mich ganz klar fehlkäufe und genau deswegen wird man sich bald auch von rodgers trennen. irgendwann ist es nämlich genug mit den megaflops. zb sakho, ich habe ihn ein paar mal spielen gesehen und sofort verstanden, warum psg ihn gerne loswerden wollte, die angebote jedoch ausblieben. bis rodgers kam.... natürlich stimmt es, dass liverpool nicht solche kaliber anziehen kann wie clubs aus der hauptstadt. das liegt meiner ansicht nach aber nicht an der cl, sondern am fehlenden glanz im vergleich zu london. ausserdem fehlt es in liverpool an internationalen schulen. für ausländische spieler mit kinder zb auch ein interessanter aspekt. trotzdem muss man mit rund 200 millionen pfund nicht derart verschwenderisch umgehen. Aber weswegen wurde dann Sakho z.B. während der WM Koscelny bevorzugt? Warum hatt er dieses standing in der Equipe ? Liverpool im Vergleich zu London, keine Frage, aber Manchester schafft es ja auch einen van Persie, Mata oder Di Maria zu holen, und ich würde wirklich nicht behaupten dass Manchester soviel interessanter als Liverpool ist. Wenn Rodgers gegen Razdgrad verliert, darf er sich glaube ich keinen Ausrutscher mehr leisten. Nur am Markt sind halt auch keine interessanten Trainer ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Naja bei einer Raute war er das bis jetzt immer. Coutinho Allen-Lallana Gerrard Lallana und Coutinho wechseln immer wieder ihre Positionen. Rodgers schafft es derzeit (leider) alles falsch zu machen. Wie man einen Can auf der Bank lassen und für Allen(bester Spieler im LFC Trikot) einzwechseln kann, ist hierbei symptomatisch. Can hätte starten müssen, ohne weitere Diskussion. Ich bin ja irgendwie immer noch von Rodgers überzeugt. Nach 4(!!!) Niederlagen in Serie gerät BR jetzt gehörig in die Kritik. Bleibt er beim Favorisieren einiger Spieler(Gerrard, Lovren, Skrtel, Johnson) wird er baldigst gefeuert werden, da bin ich mir sicher. Dennoch war das eben in meinen Augen - und anscheinend ja auch einiger anderer, wenn ich so diverse Foren durchlese - absolut konzeptlos und völlig irre umgesetzt. Du wirst wohl definitiv Recht haben, dass es eine Raute sein hätte sollen (wobei wahrscheinlich dennoch eher ein 4-4-1-1 mit Sterling als "Free Roam Player") im Mittelfeld und natürlich hat Allen dann die Halbposition auch schon einige Male gespielt. Heute war er aber definitiv viel häufiger ganz Außen (also quasi auf der Sterling Position im 4-2-3-1) und deutlich offensiver als Lallana. Der sehr sehr häufig den eigentlichen "Allen-Part" neben Gerrard übernahm und Bälle aus der eigenen Hälfte raus führte. Wie gesagt, am Papier dürftest du Recht haben, umgesetzt war es völlig irre und für "Taktik-Fans" ziemlich lächerlich. Passt aber deswegen halt auch wunderbar zu unserer aktuellen Lage. Bei Can bin ich völlig bei dir - aber was hätte er den machen sollen, wenn er Gerrard ganz offensichtlich einen Freibrief gegeben hat. Da wäre es dann maximal die Überlegung gewesen Can an der Stelle von Allen von Beginn an zu bringen; aber den kann man heute tatsächlich wohl am wenigsten vorwerfen. Was mich viel mehr interessieren würde, wäre beispielsweise die Überlegung dahinter Johnson wieder zu bringen. Moreno war nicht angeschlagen oder ähnliches,oder? Bin grundsätzlich auch absoluter Fan von Rodgers und weiß sehr wohl zu schätzen, was er (vorallem in der letzten Saison) in den letzten zwei Jahren mit dem Verein gemacht hat. Dennoch scheint es mir momentan leider unumgänglich etwas zu ändern - vorallem da er sich ja ganz offensichtlich trotz des Gegenwindes nicht "traut" Leute wie Lovren, Gerrard oder Johnson einfach mal aus dem Team zu nehmen - und da trifft es den Trainer nunmal sehr häufig als ersten. Und wenn man am Donnerstag dann tatsächlich mit einem CL-Aus und unfassbar mageren 14 Punkten nach 12 Spielen (!) dasteht, gibt's leider aktuell nicht mehr viel, was man für BR nennen könnte. bearbeitet 23. November 2014 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts