Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ah der!!! Wenn Liverpool den bekommt hättets einen neuen sau starken MF bekommen.

Langsam kommt mir so vor als hätte Barca ne goldene jugend bei sich.

fabregas, Messi, Iniesta usw.... dieser Spieler denn ihr haben wollt ähnelt ronaldinho nicht nur vom gesicht her :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Goleador Gio ist mMn eher Außenstürmer/HS als im OM angesiedelt, spielt in der B-Mannschaft immer am Flügel.

Und verdammt nochmal, geht jetzt nicht gegen die Fans, User,... aber können die engl. Topvereine wirklich keine eigenen Talente produzieren??? :angry: Und damit mein ich nicht irgendwelche Zukäufe von 16-18 jährigen. Irgendwann muss die FIFA mal was unternehmen, kanns ja nicht sein dass möglicherweise 30 Mille für einen 17 Jährigen zur Debatte stehen.

Und ich will keinen 3. Fall ala Cesc oder Merida haben...

EDIT: @Noobody Absolut richtig, was die Jugendarbeit angeht kommt vl. noch Ajax mit. Dazu wird von den Benjamins und Alevins weg mit dem aktuellen 4-3-3 gespielt, sollte ein Spieler "aufsteigen" muss er sich so nicht mehr an ein anderes System gewöhnen. Habe auch vor kurzem im Barca-Thread eine Liste der vielversprechendsten Talente unserer Cantera erstellt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Das "missing link" bei Pool ist mMn eben ein klassischer Torjäger oder Knipser. Und den holen wir hoffentlich im Sommer. :smoke:

Sieht gut für euch aus. Ian Rush is davon überzeugt, dass Benitez es schafft den/die Richtigen im Sommer zu holen. Angeblich seid ihr ja knapp vor einer Verpflichtung von Samuel Eto'o. http://www.teamtalk.com/football/story/0,1...1919310,00.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ian Rush is davon überzeugt, dass Benitez es schafft den/die Richtigen im Sommer zu holen.

Stimmt gar net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Sieht gut für euch aus. Ian Rush is davon überzeugt, dass Benitez es schafft den/die Richtigen im Sommer zu holen. Angeblich seid ihr ja knapp vor einer Verpflichtung von Samuel Eto'o. http://www.teamtalk.com/football/story/0,1...1919310,00.html

Ob nun Samuel Eto'o, David Villa oder Fernando Torres :allaaah: - ich würde alle 3 persönlich aus Spanien nach Anfield tragen !!! :D

Nun wir werden sehen - ich denke die Gerüchte um Gio Dos Santos bzw. jetzt auch Eto'o schmecken Barcelona vor dem CL-Clash gegen Liverpool überhaupt nicht. Jetzt kommt wohl so richtig Brisanz und Würze in die Topspiele, die es hoffentlich werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant übrigens, dass diese Gerüchte plötzlich auftauchen, nachdem gestern ein Scherztopic in einem der grössten englischsprachigen Liverpoolforen eröffnet wurde. Was fürn Spass immer mit den diversen Footieseiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Interessant übrigens, dass diese Gerüchte plötzlich auftauchen, nachdem gestern ein Scherztopic in einem der grössten englischsprachigen Liverpoolforen eröffnet wurde. Was fürn Spass immer mit den diversen Footieseiten...

Sicher handelt es sich dabei um eine grenzgeniale Idee von Schreiberlingen der engl. Presselandschaft die sich als Liverpooler Forenuser tarnen. Sie denken die Spanier wissen sicher mit britischem Humor nichts anzufangen und machen sich schon vor dem Spiel in die Hosen...morgen steht höchstwahrscheinlich als Retourkutsche bzw. Abwehrreaktion in div. Barca-Threads u. Foren daß sie uns Crouch und Xabi Alonso weggkaufen wollen... :D8P

:support: Ich denke Benitez hat gut getan die Mannschaft in aller Ruhe und Abgeschiedenheit - vor allem abseits der engl. yellow-press - im sonnigen Portugal auf die schweren Achtelfinal-Spiele vorzubereiten. Hoffentlich drehen die engl. Pressefritzen vor den CL-Spielen nicht noch komplett durch... :hää?deppat?:

:support:Tolle News gibt es wieder mal von unseren young lads: :ears:

Unsere Youngsters sind im FA-Youth-Cup weiterhin erfolgreich auf dem Weg zur Titelverteidigung unterwegs - die young Blades wurden heute mit 3:1 besiegt :clap: - well done, lads !!! :super:

Hier ist der Spielbericht:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...070215-2053.htm

profile.jpg

Auch der "neue Patrick Berger" hat erstmals ein Tor erzielt - mit ihm könnte dem LFC ein Goldgriff gelungen sein !!! :=

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Auch der "neue Patrick Berger" hat erstmals ein Tor erzielt - mit ihm könnte dem LFC ein Goldgriff gelungen sein !!! :=

Witzig wie schnell man immer mit "der Neue.." an der Hand ist!

Man sollte die Jungen doch mal selbst wachsen lassen und sie nicht immer gleich mit anderen Altstars gleichsetzen!.... :aaarrrggghhh:

Als neuen Stürmer würde ich mir übrigens David Villa wünschen, wäre mMn der perfekte Stürmer für die Reds! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig wie schnell man immer mit "der Neue.." an der Hand ist!

Man sollte die Jungen doch mal selbst wachsen lassen und sie nicht immer gleich mit anderen Altstars gleichsetzen!.... :aaarrrggghhh:

Da gehts eigentlich nur ums Aussehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber wohl die Ausnahme!

Quaresma zB: "Der neue Figo", Pato: "Der neue Ronaldo", etc....

:kotz:

Das ist Goleadorsprech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

:support: Ich glaube nach den zuletzt gelesenen Statements des Spaniers können wir uns David Villa als Sommer-Zugang abschminken... :clever:

Valencia's Villa shuts door on Liverpool

tribalfooball.com - February 16, 2007

Valencia star David Villa admits he's a regular at Liverpool - but insists he has no plans of joining the Reds' American revolution.

Liverpool boss Rafa Benitez plans to use the cash of new co-owners Tom Hicks and George Gillett to prise Villa away from Los Che and the striker says: "Pepe Reina and I are good friends from our time together with Spain U21.

"I often go to England to see him and he comes here. But I am happy in Spain. My people, my language. It seems funny to say in 2007, but I don't have an ambition to play abroad."

Asked about Real Madrid's interest, Villa scoffed: "It seems they want to sign everyone! They have some champions, but they're going through a bad time."

Villa hätten wir uns einfach statt Morientes holen MÜSSEN, als er noch bei Saragossa kickte...er könnte also schon längst bei den Reds spielen. Leider hat sich Rafa damals für den Routinier und nicht für den aufstrebenden spanischen Youngster entschieden. :[ Aber O.k. es ist leider anders gekommen. Man muß akzeptieren, wenn er vorerst lieber weiterhin in seiner Heimat spielen möchte. Mein Wunschstürmer für Liverpool ist aber ohnehin ein anderer ---> "El Niño" :allaaah:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Torres wird sich mMn bei Atletico nicht mehr viel weiterentwickeln, stagniert seit 1,2 Jahren... Schätze derzeit einen Villa um einiges höher ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag