Recommended Posts

Knows how to post...

sogar die Meldung

geht mir total auf die Eier

Bin stark am Überlegen ob ich mir nicht eine Erweiterung für den Chrome schreiben soll, die jeden Codeabschnitt wo der Username vom Herpes vorkommt sofort löscht.

Morgen gegen Real wirds wieder nett, Bale wird wahrscheinlich auch mit von der Partie sein, hoffentlich wird CR geschont, ich will kein Debakel :(

bist eh ganz liab und morgen in der sonderschule wird dir der lehrer sicher auch wieder ganz oft sagen wie brav du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

bist eh ganz liab und morgen in der sonderschule wird dir der lehrer sicher auch wieder ganz oft sagen wie brav du bist.

Wieso kannst du nicht einsehen, dass deine entbehrlichen Wortspenden nicht gewollt werden? Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?

Lächerlich.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wieso kannst du nicht einsehen, dass deine entbehrlichen Wortspenden nicht gewollt werden? Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?

Lächerlich.

es ist mir schlichtweg völlig wurscht, weil ich in meiner dümmsten worstspende noch mehr inhalt habe als die meisten von euch internethelden, denen gar nichts anders einfällt als intelligenzabbildende smileys, einzeiler, trollvorwürfe oder ignorlistbemerkungen/drohungen.

argumente, inhaltliche diskussionen oder ein gesittetes miteinander sind für die meisten hier doch völlige fremdwörter.

aber bitte, ich freue mich ja fast auf die nächsten lächerlichkeiten von geistesriesen wie tia oder tia9 oder axxl. man denkt ja immer, noch dümmer wirds nicht gehen, wird aber immer wieder überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist mir schlichtweg völlig wurscht, weil ich in meiner dümmsten worstspende noch mehr inhalt habe als die meisten von euch internethelden, denen gar nichts anders einfällt als intelligenzabbildende smileys, einzeiler, trollvorwürfe oder ignorlistbemerkungen/drohungen.

argumente, inhaltliche diskussionen oder ein gesittetes miteinander sind für die meisten hier doch völlige fremdwörter.

aber bitte, ich freue mich ja fast auf die nächsten lächerlichkeiten von geistesriesen wie tia oder tia9 oder axxl. man denkt ja immer, noch dümmer wirds nicht gehen, wird aber immer wieder überrascht.

Entbehrt nicht einer gewissen Ironie von diesem User :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Entbehrt nicht einer gewissen Ironie von diesem User :davinci:

war auch so gemeint. allerdings eines muss man schon sagen, von mir kommen immer argumente und inhalte. niemals nur smileys, einzeiler oder andere infantile auswürfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann man hier auch über Liverpool diskutieren?

Liverpool hat ein ähnliches Problem wie Real Anfang der Saison, ein Spieler ist gegangen der große Auswirkung auf die Spielweise des Teams hatte. Das Team ist dadurch stark verunsichert und muss erst wieder zur Stabilität finden, bei Real ging das schneller, bei Liverpool dauerts halt weil Sturridge verletzt ist und Ballotelli NOCH nicht angekommen scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kann man hier auch über Liverpool diskutieren?

Liverpool hat ein ähnliches Problem wie Real Anfang der Saison, ein Spieler ist gegangen der große Auswirkung auf die Spielweise des Teams hatte. Das Team ist dadurch stark verunsichert und muss erst wieder zur Stabilität finden, bei Real ging das schneller, bei Liverpool dauerts halt weil Sturridge verletzt ist und Ballotelli NOCH nicht angekommen scheint.

kann man gerne. wird halt von den einzellern und einzeilern nicht immer leicht gemacht und ich werde dann auch bockig...

ich denke nicht, dass die situationen von real und liverpool ähnlich sind. real hat einen enorm guten kader, sind auf vielen positionen ausgezeichnet besetzt und haben nicht ihren einzigen weltklassespieler über den sommer verloren.

liverpool hat letztes jahr ganz offenbar weit über die verhältnisse gespielt und hat den abgang von suarez nicht einmal im ansatz verkraftet. es wurde sehr viel geld ausgegeben für jedenfalls untaugliche spieler wie balotelli und vielleicht einmal wirklich brauchbare spieler wie can oder markovic.

ausserdem ist bei liverpool ihr nunmehriger topspieler dauernd verletzt, was bei real auch nicht der fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Liverpool hat ein ähnliches Problem wie Real Anfang der Saison, ein Spieler ist gegangen der große Auswirkung auf die Spielweise des Teams hatte. Das Team ist dadurch stark verunsichert und muss erst wieder zur Stabilität finden

Dabei ja gar nicht so. Es wird irgendwie gern darauf vergessen, wie Liverpool letzte Saison auch 2 Monate ohne Suarez starten musste, und trotzdem gleich mal auf Titelfavorit-Niveau Fußball spielte. Vielleicht wärens letzte Saison ohne Suarez nicht ganz so weit gekommen wie sie es sind, aber entscheidend für ihre Spielweise war er nicht, da darf man die Kollektivleistung nicht schmälern.

Und jetzt haben sie viele gute Verstärkungen dazugeholt (entgegen der Meinung so manchen Vollhonks), neuen Trainer haben sie auch nicht, also da ist dieser Leistungseinbruch jetzt schon ziemlich mysteriös, und die Ursache wohl viel komplexer als nur "kein Suarez". An der Kaderqualität kanns jedenfalls nicht liegen.

Der Ausfall von Sturridge spielt halt sicher ne Rolle, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dabei ja gar nicht so. Es wird irgendwie gern darauf vergessen, wie Liverpool letzte Saison auch 2 Monate ohne Suarez starten musste, und trotzdem gleich mal auf Titelfavorit-Niveau Fußball spielte. Vielleicht wärens letzte Saison ohne Suarez nicht ganz so weit gekommen wie sie es sind, aber entscheidend für ihre Spielweise war er nicht, da darf man die Kollektivleistung nicht schmälern.

Und jetzt haben sie viele gute Verstärkungen dazugeholt (entgegen der Meinung so manchen Vollhonks), neuen Trainer haben sie auch nicht, also da ist dieser Leistungseinbruch jetzt schon ziemlich mysteriös, und die Ursache wohl viel komplexer als nur "kein Suarez". An der Kaderqualität kanns jedenfalls nicht liegen.

die meinung, dass suarez nicht entscheidend für die spielweise und erfolg von liverpool waren, hast du ganz exklusiv.

und, dass die verstärkungen von heuer gut sind weisst du, weil du es irgendwo gelesen hast, oder weil es dir jemand gesagt hat, oder weil du dinge überhaupt anders zu sehen pflegst (siehe oben). durch tatsächliche leistungen untermauert kannst du auch diesen schmarrn nicht haben.

aber bitte, schlau muss man nicht sein um hier jede menge freunde und unterstützer zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Berühmt war der Saisonstart ohne Suarez jetzt halt auch nicht wirklich, die 3 1:0 Siege am Anfang waren ja denkbar knapp und dann gabs schon die erste Niederlage gegen Southampton.

Das Hauptproblem ist mMn dass es einfach schwer ist so eine große Anzahl an neuen Spielern in eine Mannschaft zu integrieren, dazu dann noch Balotelli in der Offensive der so gar nicht wie Suarez ist, abschreiben würd ich ihn aber noch nicht.

Hoffentlich gibts morgen gegen Real keinen Schraufn und ein Unentschieden bei der anderen Partie.

Bin stark am Überlegen ob ich mir nicht eine Erweiterung für den Chrome schreiben soll, die jeden Codeabschnitt wo der Username vom Herpes vorkommt sofort löscht.

Für sowas würd ich sogar Geld bezahlen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Man darf wirklich nicht vergessen. Letzte Saison war auch nicht alles Ideal. Die Defensive war auch letztes Jahr schwach , nur man schoss genügend Tore somit war es egal. Dazu kommt dass die Saison im Vorjahr auch durch extreme Einzelleistungen so positiv gestaltet worden ist.

Erstes Saisondrittel war Stu überirdisch

Zweites Saisondrittel Suarez

Drittes Sterling

und dazu kam noch ein Coutinho und Hendo denen fast alles gelang.

Heuer hingegen zum Start der Saison. Coutinho außer Form, Stu verletzt, Sterling einfach einer Leistungsschwankung unterworfen die normal für sein Alter ist. Den nötigen Rückhalt in der CB Position mit Lovren nicht bekommen. Die Neueinkäufe waren klug gewählt und ich bin mir sicher dass BR davon ausgegangen ist, dass er die meisten erst langsam heranführen kann (Can,Markovic,Manquillo), da die starting XI stark genug ist. Nur trat leider der worst case ein. Lallana in der Vorbereitung 2 Monate out, Coutinho außer Form, Sterling noch zu jung um konstant auf einem Niveau zu spielen. Dann verletzt sich Stu und auf einmal muss schon wieder Balo die ganze offensiv Last eines Vereins tragen, obwohl er vor dieser eigentlich geflüchtet ist.

Darüber hinaus, will eben BR nicht einsehen dass die Formation mit einem Stürmer einfach nicht die richtige Formation für seinen Verein ist.

Aber anscheinend wird Stu bald wieder spielen können somit wird zmd. für kürze Zeit Euphorie an der Anfield Road herrschen.

E: ganz vergessen auch die Belastung ist eine andere, letzte Saison waren wir nicht in Europa vertreten man konnte großteils sich auf einen 7 Tages Rhythmus einstellen, das fehlt diese Saison eben auch.

Abschließend mMn. müsste auch noch ein weiterer erfahrener Spieler zu den Reds stoßen der Mal die Bürde von Stevie G. nimmt, weil Hendo ist noch nicht so weit.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man darf wirklich nicht vergessen. Letzte Saison war auch nicht alles Ideal. Die Defensive war auch letztes Jahr schwach , nur man schoss genügend Tore somit war es egal. Dazu kommt dass die Saison im Vorjahr auch durch extreme Einzelleistungen so positiv gestaltet worden ist.

Erstes Saisondrittel war Stu überirdisch

Zweites Saisondrittel Suarez

Drittes Sterling

und dazu kam noch ein Coutinho und Hendo denen fast alles gelang.

Heuer hingegen zum Start der Saison. Coutinho außer Form, Stu verletzt, Sterling einfach einer Leistungsschwankung unterworfen die normal für sein Alter ist. Den nötigen Rückhalt in der CB Position mit Lovren nicht bekommen. Die Neueinkäufe waren klug gewählt und ich bin mir sicher dass BR davon ausgegangen ist, dass er die meisten erst langsam heranführen kann (Can,Markovic,Manquillo), da die starting XI stark genug ist. Nur trat leider der worst case ein. Lallana in der Vorbereitung 2 Monate out, Coutinho außer Form, Sterling noch zu jung um konstant auf einem Niveau zu spielen. Dann verletzt sich Stu und auf einmal muss schon wieder Balo die ganze offensiv Last eines Vereins tragen, obwohl er vor dieser eigentlich geflüchtet ist.

Darüber hinaus, will eben BR nicht einsehen dass die Formation mit einem Stürmer einfach nicht die richtige Formation für seinen Verein ist.

Aber anscheinend wird Stu bald wieder spielen können somit wird zmd. für kürze Zeit Euphorie an der Anfield Road herrschen.

E: ganz vergessen auch die Belastung ist eine andere, letzte Saison waren wir nicht in Europa vertreten man konnte großteils sich auf einen 7 Tages Rhythmus einstellen, das fehlt diese Saison eben auch.

Abschließend mMn. müsste auch noch ein weiterer erfahrener Spieler zu den Reds stoßen der Mal die Bürde von Stevie G. nimmt, weil Hendo ist noch nicht so weit.

Ein Beitrag den ich wirklich zu 100% unterschreiben kann.

letzte Saison lief vieles perfekt, wenn auch nicht alles (Defensive). Ich glaube hier hat es eh jemand schon gepostet, Sturridge und Suarez schossen 80% unserer Tore. Sie holten eben viele Punkte raus (Stoke away -> bestes Beispiel). Dazu war ein Coutinho teilweise in Überform, dann kam eben Sterling, es waren ständig Spieler in Überform, das es aber auch brauchte.

Die Doppelbelastung mit der CL sehe ich zwar nicht so dramatisch wie andere, aber es ist auch kein Vorteil.

Da aber alle anderen Vereine auch ständig Punkte liegen lassen, ist Top 4 nicht außer Reichweite und sollten wir Platz 4 nicht erreichen, hoffe ich das BR genügend Zeit bekommt, sich auf die folgende Saison perfekt vorzubereiten. Dann ist der Kader auch eingespielter und von einem Origi erwarte ich mir jetzt schon Wunderdinge ;)

Ich sehe das jetzt also alles relativ gelassen, worst case wäre für mich nicht die fehlende Quali für die CL (wirtschaftlich natürlich scheiße), sondern sollte es im Sommer erneut zu großen Änderungen des Kaders kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nur trat leider der worst case ein. Lallana in der Vorbereitung 2 Monate out, Coutinho außer Form, Sterling noch zu jung um konstant auf einem Niveau zu spielen.

Ich find die Saison ist grad Sterling Liverpools konstantester und insgesamt bester Spieler. Hat sich konstant gesteigert seit letzter Saison, kein Wunder dass Real Madrid schon die Fühler ausstreckt. Gerrard hat vielleicht abgebaut, dafür aber Henderson sich eher nochmal verbessert.

Die Zusatzbelastung sollt da jetzt auch keine Ausrede sein, man hat ja jetzt eben dafür einen breiteren Kader.

Ich denk es ist ne Kombination von Faktoren wie: Ausfälle von Schlüsselspielern. mentale Einstellung der Spieler. taktische Fehler des Trainers. (dass in diesem Umfeld und bei dem Druck ein Balotelli nicht sein Potenzial plötzlich abruft, ist wohl auch leicht nachvollziehbar)

Aber nochmal, so schönen, schnellen und gefährlichen Offensivfußball hat man letztes Jahr nicht wegen Suarez gespielt. (e: und ja ganz am Anfang dieser Saison jetzt auch!) Und es gibt eigtl keinen Grund, warum man den bei euch nicht wieder spielen können sollt.

PS und thank God for ignore lists. nachdem es Mods scheinbar nur nominell im ASB gibt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich dachte da mehr an den psychologischen Aspekt, das Team ist verunsichert, und den meisten Teil eines erfolgreichen Teams macht die Psychologie aus, nicht die Stärke der Spieler.ich glaube morgen wird's ein enges Spiel und gar nicht die Hinrichtung wie von vielen befürchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag