ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. November 2014 Mignolet hat seinen 5er ja wieder voll im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2014 Erste Halbzeit zum Vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2014 Puh das war ganz ganz schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. November 2014 Rodgers taktische Ausrichtungen nerven mich mittlerweile ein wenig. Die Sturrheit immer wieder Balotelli alleine vorne aufzustellen. Das defensive Verhalten ist absurd. Lovren ein limitierter Verteidiger. BRRR ist das grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Henderson auf links ist auch mal wieder ein unfassbar negativer Einfall. Grausam, absolut grausam. bearbeitet 1. November 2014 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. November 2014 ... we're on the way to glory Echt traurig wie abhängig wir von 2!!! Spielern SaS waren/sind, wahnsinn. Abwehrverhalten gleich 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Same old (shit) Pool is back. Alter Schwede ist das schlecht!!! Wird wohl wieder ein 7. oder 8.Platz werden. bearbeitet 1. November 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. November 2014 So ein unnötiges Tor, aber ob 1 oder 0 Punkte ist mir auch schon egal. Tor machen wir eh keines. Lallana bringt er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2014 Ich glaube so schlecht waren wir nicht mal unter Woy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Was für ein Schweinskick, das geht überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2014 Wenn sich nicht absofort etwas ändert, bzgl. Aufstellung und Auftreten sind wir wohl wirklich ein Kandidat für Platz 6 -8 ! So kanns nicht weitergehen. Das ist eine Schande!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Wenn sich nicht absofort etwas ändert, bzgl. Aufstellung und Auftreten sind wir wohl wirklich ein Kandidat für Platz 6 -8 ! So kanns nicht weitergehen. Das ist eine Schande!!! Auch 6-8 wird nicht möglich sein mit so einem Unfussball, dieser Kader ist relativ bieder und das Spielsystem kommt dem ganzen auch nicht entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Auch 6-8 wird nicht möglich sein mit so einem Unfussball, dieser Kader ist relativ bieder und das Spielsystem kommt dem ganzen auch nicht entgegen. Was ich nicht verstehe. Jeder aber wirklich JEDER sieht dass Balo im 4-3-3 nicht funktioniert, dann muss BR entscheiden entweder mit Balo im 442 oder ein 433 ohne Balo. Aber diesen Kompromiss jedes Wochenende einzugehen ist lächerlich! Und die Defensive ist sowieso nur ein Witz. Wie Johnson über Manquillo gewählt werden kann, weiß auch nur BR. Mignolet fliegt durch die Gegend wie ein Blinder. Wir sind nur noch eine Karikatur unserer selbst aus dem letzten Jahr !! :angry: E: und nächste Woche kommt Chelsea, das wird erst ein Spektakel ... bearbeitet 1. November 2014 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. November 2014 Ohne Mignolet wär das heute eine höhere Niederlage geworden, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. November 2014 Bonjour Tristesse. Defensive Schnitzer, behäbig und ideenlos im Spielaufbau. Das Mittelfeld lässt sich locker und leicht überlaufen. Die Offensive ist derzeit ein Lüftchen. Balo hat heute glaube ich 1x im Strafraum den Ball berührt. Wir können uns weder viele Chancen erspielen noch unser im letzten Jahr so überragendes schnelles, variables Spiel aufziehen. Die Gegner stehen defensiv kompakt und scheinen nur noch auf unsere Fehler zu warten. Wir sind sowas von ausrechenbar und laden Mannschaften durch Fehlpasses noch zum Kontern ein. Einfach unglaublich katastrophal und enttäuschend wie sich der LFC derzeit präsentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts