Recommended Posts

Bei llori rechne ich mit einer Leihe, und ja Kelly hab ich vergessen, aber nach so vielen Verletzungen glaube ich nicht dass er eine Rolle spielen wird, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

War Benzema eigentlich jemals Thema bei uns oder war das nur eine Ente? Jetzt wo Rodriguez auch zu Real geht, wäre der Weg frei für uns :D

Benzema hat eine gute Saison bei Real gespielt und hat mit Zidane einen mächtigen Befürworter im Verein. Er stand mMn NIE zum Verkauf und war ergo auch nie Thema bei uns. Kürzlich wurde noch dazu Morata an Juve verkauft. BTW spielt James Rodriguez eine andere Position als der Franzose ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade wird mMn schwer werden für uns in der kommenden Saison oben mitzuhalten bzw. wieder um den Titel mitzuspielen. Die anderen Top-Teams verstärken sich auch ziemlich gut.

Wie von jemand anders hier schon gepostet, finde ich auch, dass wir einen Top-Transfer brauchen würden der uns noch das gewisse Etwas mehr bringt, was auch im Hinblick auf die CL wichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat ja auch niemand behauptet? Dennoch muss man sich nach der vergangenen Saison und dem 2. Platz aus meiner Sicht auch mal mehr Richtung Decke strecken. Wir spielen jetzt wieder CL können Spielern wieder mehr bieten. Wir haben durch den Suarez Transfer einiges an Geld eingenommen. Ich verstehe auch, wenn man sich mit diesem Geld mehr in die Breite verstärkt und paar Spieler holen will, da man auch in der Vergangenheit einiges an Fehlern in Sachen Transfers (Carroll) gemacht hat, dennoch fehlen mir da die ganz großen Kicker in der Mannschaft.

Und ja da werde ich halt auch ein wenig sentimental, wenn ich weiß das, dass Stevie noch ein Titel fehlt und auch nicht jünger wird :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Tony Barrett @TonyBarretTimes[/size] · 30m

As reported in the Spanish media today, Liverpool are in for Atletico Madrid's Javier Manquillo. Hoping to get him on a season long loan.

Aha...eine neue Taktik. Wenn wir keinen LV aus Spanien bekommen, dann holen wir uns halt einen RV... :eek:

https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=Javier+Manquillo

Ein Beitrag dazu:

Liverpool and Arsenal had been involved in a transfer tug-of-war already this season.

The Reds wanted to sign Alexis Sanchez from Barcelona but the Chilean winger chose to join the London outfit instead. However, this time it was a role reversal, with Liverpool moving quickly to beat Arsenal for the highly rated Atletico Madrid defender, Javier Manquillo.

The 20-year-old will join the Anfield outfit on a two year loan with Liverpool having the option to buy him permanently for €6m. However, Atletico will keep an option to get him back during the next two seasons, but only if they continue to play in the Champions League. Liverpool will pay his wages during these loan period.

Arsenal had shown a keen interest in him, with reports emerging early this month that the Gunners want to secure a season long-loan deal for the full back. Mundo Deportivo even suggested that Arsenal had demanded to include a clause in the deal, where they can sign him up permanently next season.

The Gunners have already signed Debuchy from Newcastle United, as a result of which Atletico felt sending the youngster to London now won’t be a good option. The Rojiblancos want to keep a close eye on his progress and felt Liverpool will be the best option for the youngster.

Atletico don’t want to lose out on him but at the same time also want him to get regular playing time (which is difficult at Atletico with Juanfran around) hence the loan move.

Atletico are planning to announce the deal officially soon after they sign Ansaldi from Russian outfit Zenit. While the player understands that life won’t be easy at Anfield either (competition with Glen Johnson and Jon Flanagan), but Mundo claims he has personally requested Atletico board to let him join Liverpool.

Hmmm...mit Moreno dürfte es nichts mehr werden. Möglicherweise sieht Brendan diesen jungen Spanier weiter in der Entwicklung bzw. mit mehr Potential ausgestattet als unsere lads (Wisdom - bereits verliehen, Kelly & Smith) die Johnson konkurieren soll(t)en. Flanagan kann wie man in der letzten Saison gesehen hat einen soliden LV spielen. Offenbar möchte er für beide full back-Positionen Erfahrung & Jugend paaren...das wäre jedenfalls meine logische Erklärung zu diesem Deal... :davinci:

LV - Enrique - Flanagan

RV - Johnson - Manquillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich sehr stören, wenn wir als LV nicht einen starken Spieler präsentieren würden, das wäre dann schon schwach mit den finanziellen Mitteln + CL, diese Problemstelle wieder nur so alibimäßig zu besetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würd mich sehr stören, wenn wir als LV nicht einen starken Spieler präsentieren würden, das wäre dann schon schwach mit den finanziellen Mitteln + CL, diese Problemstelle wieder nur so alibimäßig zu besetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bisher läuft die pre-season ja eher dürftig. Gestern kassierte man die 2.Niederlage im 3.Spiel. Ich hoffe die jungen Reds können sich in den nächsten Spielen noch steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich verstehe auch nicht warum es nicht möglich ist, einen super LV zu verpflichten. Insgeheim hoffe ich ja noch immer auf Moreno. Davis ist ja jetz endgültig weg.

Ansonsten hoffe ich auch, dass noch ordentlich investiert wird. Gerade in der offensive brauchen wir noch einen bomben Transfer. Remy allein würde mir da nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bisher läuft die pre-season ja eher dürftig. Gestern kassierte man die 2.Niederlage im 3.Spiel. Ich hoffe die jungen Reds können sich in den nächsten Spielen noch steigern.

Wir spielten bisher nur mit b und c teams. In den nächsten zwei Partien muss sich das aber ändern wenn dann unsere wm Teilnehmer dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir spielten bisher nur mit b und c teams. In den nächsten zwei Partien muss sich das aber ändern wenn dann unsere wm Teilnehmer dazukommen.

Ein bisschen mehr Kompaktheit hätte ich mir aber trotzdem gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Das Ergebnis in der Vorbereitung ist immer zweitrangig. BR kann bei diesen Spielen einigen Leuten die nach schweren Verletzungen zurückkamen (z.B. Coates, Enrique, Kelly) wichtige Spielpraxis geben, den Entwicklungsstand des ein oder anderen youngsters gegen einen guten, attraktiven Gegner beobachten u. seine Schlüsse daraus ziehen wer bereits in dieser Saison für höhere Aufgaben in Frage kommt oder verliehen werden sollte um sich weiterzuentwickeln.

Wenn die WM-Fahrer wieder voll im Training sind und unsere Neuzugänge (Lambert und Can haben ja bereits gespielt - Lallana und Markovic warten noch auf ihr Debüt) dabei und integriert sind, wird es mit Sicherheit von Spiel zu Spiel besser werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag