Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
papomilano schrieb vor 21 Stunden:

Ich finde es bedauerlich, dass man aus dem Fall Enke eigentlich garnichts gelernt hat. Ein paar Monate (wenn überhaupt) gabs da große Berichte und jeder wollte ein Weltverbesserer sein und jetzt haun alle auf Karius drauf, dass man um den Menschen Angst haben muss, wenn man sich seine letzten Auftritte vor der Kamera anschaut.

Ich verfolge die BL nicht, aber war Enke nicht ein ganz anderer Typ?

Man kann nicht alles haben, wenn man so ein Auftreten, solche Aktionen und Aussagen abseits des Platzes hinlegt, dann sollte/muss man auch in ausgepräterer Form Kritikfähig sein. Wenn man selbst sehr präsent ist in social media, dann weiß man, dass Kommentare da leider oft unter der Gürtellinie sind, wenn man Profi in England ist weiß man wie die Presse hier ist.

Man kann meiner Meinung nach nicht einerseits der "extrovertierte Supermann" sein und dann bei (berechtigter) anhaltender (wenn auch teils zu heftiger) Kritik das "arme Hascherl"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Du traust dich was. mit 2, 3 Stunden Schlaf könnte ich nicht arbeiten ?

Vorher 2h, danach 3h. Geht schon (als Ausnahme..) ;)

Hoffentlich ist Keita am Samstag gegen ManU wieder fit, macht einfach so viel Spaß im zuzuschauen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 3 Stunden:

Salah & Mané :love:

Erste Halbzeit war eher fad, da hat mir nur Curtis Jones sehr gut gefallen, aus dem könnte was werden. Zweite HZ dann gut von uns. Mit der Einwechslung von Mané in der HZ sind wir gleich viel gefährlicher geworden und wo nach 60min Salah gekommen ist hats halt keine Minute gedauert und er hat (fairerweise zu sagen aus Abseitsposition) den Ausgleich gemacht.

Siege gegen die Manchester-Clubs sind immer schön, auch wenn es nur die pre-season und ein unbedeutendes Friendly war. :davinci:

Es reichen also scheinbar die 5Min-Highlights von DAZN.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Crystal Palace ist offensichtlich stark an Danny Ings interessiert: ;)

Zitat

TELEGRAPH: #Palace have opened talks over a possible deal with #LFC and will be asked to pay an initial £20m for #INGS, which could rise to around £25m after various clauses.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. deutschen Medien soll Pulisic von Dortmund verkauft werden, der er nur mehr 2 Jahre Vertrag hat und seinen Vertrag nicht verlängern möchte.

Bin neugierig ob wir da einsteigen, Klopp ist ein großer Fan von Pulisic. In den USA ist er DER Star und das mit 19 Jahren.

Vielleicht auch ein Grund warum wir bei Fekir nix mehr probieren. Pulisic spielt zwar auf dem Flügel und wir sind dort eig. gut aufgestellt, aber das dachten einige ja über OX auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 36 Minuten:

Lt. deutschen Medien soll Pulisic von Dortmund verkauft werden, der er nur mehr 2 Jahre Vertrag hat und seinen Vertrag nicht verlängern möchte.

Bin neugierig ob wir da einsteigen, Klopp ist ein großer Fan von Pulisic. In den USA ist er DER Star und das mit 19 Jahren.

Vielleicht auch ein Grund warum wir bei Fekir nix mehr probieren. Pulisic spielt zwar auf dem Flügel und wir sind dort eig. gut aufgestellt, aber das dachten einige ja über OX auch ;)

Ich würde den Keita-Deal kopieren, d.h. wir kaufen ihn erst 2019 (und holen jetzt noch Fekir)....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nettes Spiel, bei dem vor allem etliche Junge positiv überrascht haben, unter anderem Camacho und Ojo. Der Gerät aus der Schweiz ist bereits jetzt einer meiner Lieblingsspieler. Gab einen falschen 10er durchaus stark. Tor gegen Manure zum Einstand immer gut. Auch Sturridge war eine Bereicherung. An der fehlenden Qualität lags bei ihm ja nie. Hoffe, wir können die Form nach Europa und später in die PL mitnehmen. Könnte eine echt geile Saison werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.