Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster
TIA schrieb vor 10 Minuten:

Es gäbe ja zB einen Conor Coady den ich mir sehr gut als IV 3 oder IV 4 vorstellen könnte. Der würde genug spielen und wsl auch sehr gerne zurückkommen.

Kann mir kaum vorstellen, dass der - mit seinem erarbeiteten Standing der letzten zwei/drei Jahre - einfach mal IV Nummer 3 oder 4 sein möchte. Der hat es sich schon verdient zum Stamm-IV Duo eines Vereins zu gehören und das wird es sich bei uns (sollten tatsächlich mal alle fit sein) halt auch nicht spielen bzw. fehlt ihm mMn für die "ganz großen Klubs" dann eben doch noch eine Kleinigkeit. 
Kabak kann ich mir da eher als IV Nummer 3 oder 4 und "Perspektive für die Zukunft" einreden lassen (wie du sagst, die physischen Voraussetzungen sehen nicht so schlecht aus), mehr sollte es bei dem aber sicherlich auch nicht werden.

Zu gestern wurde eigentlich eh schon alles gesagt: Curtis könnte man wohl jetzt schon als "Gewinner" dieser Saison sehen, sehr erfreulich, wie er sich von Spiel zu Spiel wertvoller und aktuell eigentlich unverzichtbar macht. Thiago schreibe ich sicherlich nicht ab, bevor er endlich mal einige Spiele neben/mit Fabinho spielt und vor einem Jahr hätten wir das Spiel halt schon zur Halbzeit gewonnen gehabt. Anyway, 3 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GraveDigger schrieb vor 24 Minuten:

Kann mir kaum vorstellen, dass der - mit seinem erarbeiteten Standing der letzten zwei/drei Jahre - einfach mal IV Nummer 3 oder 4 sein möchte. Der hat es sich schon verdient zum Stamm-IV Duo eines Vereins zu gehören und das wird es sich bei uns (sollten tatsächlich mal alle fit sein)

Er wäre eh IV 2. aber jo hast wsl recht, er würde jetzt in seinen besten Jahren wsl. den Wechsel nur machen wenn er weiß er wäre gesetzt.

zum sollten alle fit sein: ist aber nie der Fall. Schaue dir mal die Aufstellung vom CL Finale gg die Spurs an. Wsl. unsere beste XI. Trauriger fact: die 11 hat genau bei dem Spiel so miteinander gespielt... :(

es sind nie alle fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Reds haben vs. Sheffield United einiges umgestellt und es hat offensichtlich nicht nur ergebnismäßig gut funktioniert. Eine Lehrstunde für Taktikfreaks. :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2021/03/new-liverpool-tactics-find-a-premier-league-win-against-sheffield-united/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 21 Stunden:

Kabak hat ganz offensichtliche Stärken. Nicht langsam, Zweikampfstärke sichtbar, Passpiel. aber ja hat Schwächen im Stellungsspiel, was aber am einfachsten zu erlernen sein wird.

Nicht vergessen: 20 Jahre, neu in der Liga und muss sofort für einen der größten Vereine der Welt liefern.

Phillips hat für mich, abgesehen davon dass er sich in jeden Kopfball schmeißt als gehe es um leben und tod (was mir gefällt) keine sichtbaren Stärken. Er wirkt als ob er in jeder Situation mit jedem Gegner hilflos überfordert ist. Ich will den nicht schlecht reden, er tut mir nur unendlich leid weil er einfach zu schwach ist aber eben spielen muss.

mir ist ein Spieler mit Schwächen in jungen Jahren lieber der aber Potential besitzt, als jemand der nicht gut genug ist und nie sein wird. 

Phillips hat gestern keine großen Böcke geschossen, aber er strahlt eine unglaubliche Unsicherheit aus, das ist mein Problem.

Es gäbe ja zB einen Conor Coady den ich mir sehr gut als IV 3 oder IV 4 vorstellen könnte. Der würde genug spielen und wsl auch sehr gerne zurückkommen.

Ich hab von Phillips auch nicht viel schlechtes gesehen. Von dem her kann ich das auch nicht wirklich nachvollziehen.
Aus meiner Sicht machen Kabak und Phil die Sache ziemlich gut. Allerdings würde ich schon gern auch mal Davies sehen.

Coady ist mMn nicht zu bekommen. Wenn beide fit sind, wird die IV mit VVD und Gomez fix sein und als Nr. 3 kommt dir der Coady sicher nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mit Ian St. John verlässt uns wieder eine Vereinslegende. Der Schotte war ein Topspieler der berühmten Shankly-Ära u. hat in 10 Jahren 425 Pflichtspiele (118 Tore) für die Reds gemacht, 2 Meistertitel geholt. Durch sein legendäres Kopfballtor in der Verlängerung vs. Leeds United holten die Reds 1965 in Wembley erstmals in der Vereinsgeschichte den FA Cup nach Liverpool. R.I.P, Ian ! :ssst:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/liverpool-ikone-ian-st--john-im-alter-von-82-jahren-gestorben/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Alisson, Jota und Fabinho konnten gestern wieder mit der Mannschaft trainieren u. sollten für die Chelsea-Partie verfügbar sein. Neuzugang Davies ist nach seiner Verletzung auch wieder ins Training eingestiegen. Milner und Keita gaben ihre Kurzcomebacks bereits vs. Sheffield United. Bis auf Hendo und die langzeitverletzten centre backs kann JK kadermäßig wieder aus dem Vollen schöpfen. :super:

Da Fab aber wohl weiter in der IV als Abwehrchef eingeplant ist, gibt es gegen die Rentboys vermutlich dennoch (außer Philipps darf neben ihm auflaufen) die 19. verschiedene Abwehrformation in dieser Saison. :betrunken:

https://www.thisisanfield.com/2021/03/liverpool-trio-return-to-training-ahead-of-chelsea-clash/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

heute ein richtiges Big Game gegen einen direkten Konkurrenten um die CL Plätze. Gestern ist alles für uns gelaufen, hoffentlich können wir davon profitieren. Es ist nämlich leider nicht nur nach vorne eng, sondern auch nach hinten. UP THE REDS!

 

edit: Happy 70th birthday to the King!

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir im Glück, aber lächerliches Abseits, so oft wir halt das auch hatten.

Das zerstört die Emotionen und den Sport.

wir spielen so mies und stehen so schlecht, viel zu hoch für Werner, vor allem wenn wir nicht richtig pressen. Ajaja. Wir sind aktuell so ein angenehmer Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.