Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias
Ston3R schrieb vor 11 Minuten:

Gefühl ist heute nicht viel besser als gestern, aber ein Punkt, der meiner Meinung nach ganz wichtig ist, und bisher kaum oder zu wenig hervorgehoben, ist der, dass nicht die große Verletzungswelle in der Verteidigung das Problem ist. Alisson war länger verletzt, Matip immer mal wieder, dazu Gomez und VVD die noch viel länger ausfallen. Jedoch ist wirklich nicht die Defensive unser großes Manko.

Es ist einfach ganz klar unsere Offensive, die zwar von den gröberen Verletzungen bisher verschont geblieben ist, abgesehen vielleicht von Jota, der wirklich vermisst wird, die aber gerade in den letzten Wochen kaum Leistung bringen. Da wirkt alles so verdammt gezwungen - klar, die Lockerheit ist dahin. TAAs Flanken sind einfach irgendwas, der schaut gar nicht mehr, wohin die gehen könnten oder ob da ein Mann ist. Und gegen Burnley braucht man mit sowas gar nicht auftricksen, wenn man nicht gerade einen Konter fährt (was kaum passiert). Robbo ist gerade auch nicht viel besser, aber der Formverlust ist schon traurig anzusehen.

Die Krux ist ja, und das nicht zum ersten Mal in den letzten Wochen: würden wir die eine Chance nutzen, diesmal hatte sie halt Origi, gewinnen wir die Partie locker, vermutlich mit noch ein, zwei Toren. Vor einem Jahr sind die Tore halt noch gefallen, jetzt fehlt dieses Erfolgserlebnis. Die Statistiken sprechen nach den Partien oft eine klare Sprache, aber dafür können wir uns auch nix kaufen.

Bitte belohnt's euch einfach wieder, Burschen! :rageguy:

Ja, Du hast recht, wir haben derzeit ein Offensiv-Problem. Defensiv spielen wir ganz ordentlich, wenn man was positiv hervorheben will. Van Dijk fehlt eher wegen seiner Bälle nach vorne, vielleicht würden wir auch ein bissal mehr Gefahr bei unseren derzeitigen Witz-Standards ausstrahlen. Irgendein Kommenrator meinte TAA hätte Corona gehabt, könnte schon auch ein Faktor sein.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA09 schrieb vor 37 Minuten:

Die Tatsache, dass ein Scheißverein wie Burnley, mit dem unsympathischsten Antikick Manager überhaupt, unsere Anfield Serie beendet, ist das icing auf dem Scheißhaufen. Fühle mich gerade ein bisschen wie beim letzten Gerrard Spiel gegen Stoke, das war damals ähnlich unverzeihlich. 

Am Sonntag hätts mich mehr geschmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA09 schrieb vor 3 Stunden:

Die Tatsache, dass ein Scheißverein wie Burnley, mit dem unsympathischsten Antikick Manager überhaupt, unsere Anfield Serie beendet, ist das icing auf dem Scheißhaufen. Fühle mich gerade ein bisschen wie beim letzten Gerrard Spiel gegen Stoke, das war damals ähnlich unverzeihlich. 

This !

Ich hätte damit leben können wenn uns eine Top-Mannschaft besiegt, auskontert oder verdient gewinnt und so die Serie reisst, aber gerade diese schwindlige Rugby-Truppe von Oberpsychopath Dyche (jetzt hat auch er seinen Karrierehöhepunkt - ein Sieg @ Anfield - wow) muß uns unverdient wie nur irgendwas schlagen. Schwer zu verdauen. Die Niederlage tut heute noch weh aber wirft uns sicher nicht aus der Bahn. Wir können u. werden zurückschlagen. Hoffentlich schon am Sonntag. ;)

Einer Mannschaft die in 2 Saisonen 198 Punkte in der PL u. 4 Titel geholt hat die Klasse & Qualität abzusprechen ist lächerlich. :facepalm:

Viele hier sind meiner Meinung. Dem Team fehlt ein Erfolgserlebnis. Das muss so schnell wie möglich her. Dann können wir wieder in die Spur finden u. viell. sogar wieder eine Serie starten. In Kloppo we trust. :clap: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 5 Minuten:

This !

Ich hätte damit leben können wenn uns eine Top-Mannschaft auskontert und so die Serie reisst, aber gerade diese schwindlige Rugby-Truppe von Oberpsychopath Dyche (jetzt hat auch er seinen Karrierehöhepunkt - ein Sieg @ Anfield - wow) muß uns unverdient wie nur irgendwas schlagen. Tut heute noch weh aber die Niederlage wirft uns sicher nicht aus der Bahn. Wir können u. werden zurückschlagen. Hoffentlich schon am Sonntag. 

Einer Mannschaft die in 2 Saisonen 198 Punkte u. 4 Titel geholt hat die Klasse & Qualität abzusprechen ist lächerlich.

Viele hier sind meiner Meinung. Dem Team fehlt ein Erfolgserlebnis. Das muss so schnell wie möglich her. Dann können wir wieder in die Spur finden u. viell. sogar wieder eine Serie starten. In Kloppo we trust. 

 

Hätt jetzt gar ned mitbekommen, dass jemand der Mannschaft die Qualität abgesprochen hat, es sind nur etliche Leistungsträger völlig außer Form. Von der Ersatzbank her kann ma da leider auch nur wenig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Marchtrenker84 schrieb vor 53 Minuten:

Hätt jetzt gar ned mitbekommen, dass jemand der Mannschaft die Qualität abgesprochen hat, es sind nur etliche Leistungsträger völlig außer Form. Von der Ersatzbank her kann ma da leider auch nur wenig machen.

Von einem User im Forum. Sorry aber bei solchen Aussagen fehlt mir komplett das Verständnis. Schon traurig wie schnell so mancher vergisst was diese Mannschaft in den letzten Jahren geleistet und abgerissen hat. :nein:
 

Zitat

 

Jou, es war schön, aber Origi, Firmino, Ox und den ein oder anderen muss man einfach im Sommer abgeben. Das ist nicht mehr tragbar. Du findest in der 2. Klasse Steinfeld Stürmer, die einen besseren Abschluss als Firmino haben.

Ansonsten ist es interessant, wie es wirklich jeder Spieler in so kurzer Zeit verlernt hat, zu passen, flanken oder zu schießen und gleichzeitig 95% seiner Spielintelligenz eingebüßt hat.

 

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gerüchte, dass Kloppo heute nicht an der Linie steht, da gestern seine Mutter verstorben ist. 

Sollte das wahr sein, natürlich verständlich und mein tiefstes Beileid.

Zum Spiel allgemein: Bin gespannt ob heute eine Reaktion folgt und mit was für einer 11 aufgelaufen wird, so ärgern wie beim letzten Spiel will ich mich nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Class of 92 schrieb vor 16 Minuten:

Wo hast du das her? Find weder im Liverpool Subreddit noch auf Twitter was diesbezüglich.

Waren von gestern auf heute ein paar Einträge auf Twitter, aber die meisten von privaten Seiten. 

Ein paar Einträge findest dennoch zu den Gerüchten wenn nach "Klopp mother" suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 6 Stunden:

Gerüchte, dass Kloppo heute nicht an der Linie steht, da gestern seine Mutter verstorben ist. 

Sollte das wahr sein, natürlich verständlich und mein tiefstes Beileid.

Zum Spiel allgemein: Bin gespannt ob heute eine Reaktion folgt und mit was für einer 11 aufgelaufen wird, so ärgern wie beim letzten Spiel will ich mich nicht mehr ;)

Anscheinend fake news.

Henderson weiterhin verletzt out, eh klar, Lazarett halt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.