Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Was für ein geiles Resultat, was für eine Stimmung bei "nur" 2000 im Stadion. Verdammt wie gern wär ich da jetzt dabei!

 

Spurs haben gut gespielt, 90 Minuten vorm eigenen Tor verbracht und hätten mit noch mehr Kaltschnäuzigkeit das auch gewinnen können. So natürlich echt schön für uns, verdient und ich freu mich für Williams und Firmino.

Ich war echt überrascht, dass Aurier gg Mane so viel Land gesehen hat, obwohl Mane ein wirklich gutes Spiel hatte (abgesehen von den Abschlüssen). Sonst, was bleibt zu sagen, drei Punkte, Tabellenführer, wir sind geil!!! :clap:

 

PS: Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern oder hab's schon verdrängt, aber waren wir unter Rafa auch so furchtbar anzusehen? Ersetze Son und die Statue der Osterinseln mit Gerrard/Torres und man hat ein ähnliches Team? Bin ich froh, dass wir nun spielerisch viel weiter sind!

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach einer wahnsinnig dominanten ersten Hälfte vom LFC war die zweite eher Ausgeglichen. Der Sieg sehr glücklich, aber mMn auch verdient.

Einziger Kritikpunkt neben der Chancenverwertung heute für mich das nicht gewechselt wurde. Denke Jones war nach starke 60min nicht mehr wirklich im Spiel. Hat viele Bälle verloren ubd auch nicht mehr viele Zweikämpfe gewonnen. Da hätte Ox oder Keita kommen müssen. Aber wer gewinnt hat natürlich recht.

Jetzt haben wir gefühlt ein etwas leichteres Programm als die Konkurrenz. Können die Führung vielleicht über die Feiertage vielleicht sogar noch ausbauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Als Spurs Fan wäre ich übrigens sowas von angepisst - dafür hat man wirklich einst mal Pochettino rausgeworfen, damit Jose in good old Chelsea Manier mit so Leuten wie Kane, Son, Bergwijn, Moura, Lo Celso, Bale und Co. in ein Spitzenspiel geht (bei dem beim Gegenüber die drei Stamm-IVs fehlen) einzig und alleine nur um den Bus zu parken. 
76-24% Ballbesitz in einem Spitzenspiel ist einfach nur irre. 

Gott sei Dank wurde das heute mal nicht belohnt, schon lange nicht mehr so über einen Sieg gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
GraveDigger schrieb vor 8 Stunden:

Als Spurs Fan wäre ich übrigens sowas von angepisst - dafür hat man wirklich einst mal Pochettino rausgeworfen, damit Jose in good old Chelsea Manier mit so Leuten wie Kane, Son, Bergwijn, Moura, Lo Celso, Bale und Co. in ein Spitzenspiel geht (bei dem beim Gegenüber die drei Stamm-IVs fehlen) einzig und alleine nur um den Bus zu parken. 
76-24% Ballbesitz in einem Spitzenspiel ist einfach nur irre. 

Gott sei Dank wurde das heute mal nicht belohnt, schon lange nicht mehr so über einen Sieg gefreut.

Ja, ein geiler Anblick wenn dem Schachbrett-Trainer das Lachen vergeht. Schön, daß sich die Jungs für den grossen Aufwand doch noch mit dem Siegtreffer belohnt haben. Wir waren von Beginn an die klar bessere Mannschaft haben uns gegen dieses Abwehrbollwerk viele Chancen erspielt, waren im Abschluss aber oft zu ungenau und hätten zur Pause führen müssen. Letzendlich haben die Reds diese Partie absolut verdient gewonnen. Daß man gegen die Busparker-Teams mal 2,3 Konterchancen zulässt, ist normal, aber dieser Antifußball von Mou hat sich keinen Punkt verdient. :eviltongue:

Zitat

Mourinho on his post-match clash with Klopp: "I told him the best team lost and he disagrees but that's his opinion.

Im Hirnwixen war er immer schon der Beste. Da bleibt "the grumpy one" unerreicht. :finger:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.